Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 431

 
pr0gre5:

Wie kann man am einfachsten einen Expert Advisor erstellen, der ein Signal von seinem Indikator empfängt und eine Order platziert?

Ich habe versucht, es durch Include-Datei zu tun - es beschwert sich über zwei OnInit

Bitte schlagen Sie einen einfacheren Artikel zu diesem Thema vor.

Zumindest müssen Sie eines der OnInits entfernen. Der zweite Schritt ist das Erlernen der Programmierung.
 
pr0gre5:

Wie kann man am einfachsten einen Expert Advisor erstellen, der ein Signal von seinem Indikator empfängt und eine Order platziert?

Ich habe versucht, es über Include-Datei zu tun - es beschwert sich über zwei OnInit beim Kompilieren

Bitte schlagen Sie einen einfacheren Artikel zu diesem Thema vor.

Erstellen Sie ein auf dem Indikator basierendes Modul für Handelssignale. Dann brauchen Sie nur den MQL5-Assistenten zu verwenden, um einen Expert Advisor zu erstellen.
 

Der Präprozessor ersetzt die Zeile

#include <Dateiname> mit dem Inhalt der Datei WinUser32.mqh. Die spitzen Klammern zeigen an, dass die Datei WinUser32.mqh aus dem Standardverzeichnis genommen wird (normalerweiseterminal_directory\MQL5\Include).

Hier finden Sie die gesamte Dokumentation

 
pr0gre5:

Wie kann man am einfachsten einen Expert Advisor erstellen, der ein Signal von seinem Indikator empfängt und eine Order platziert?

Ich habe versucht, es über Include-Datei zu tun - es beschwert sich über zwei OnInit beim Kompilieren

Bitte schlagen Sie einen einfacheren Artikel zu diesem Thema vor.

Sie müssen zwei Dinge tun:

1. Indikator

2. der Sachverständige.

Es handelt sich um zwei verschiedene Dateien.

Abfrage von Daten aus dem Indikator durch den Experten und Verwendung dieser Daten als Signal.

Je nach Signal führen Sie Handelsoperationen durch.

 

Wie? ein Standard-Array die Grenzen überschreiten kann?

 
Leanid Aladzyeu:

Wie? das Standardfeld die Grenzen überschreiten kann?

es heißt F1 drücken)))

Das ist Unsinn. Drücken Sie erneut auf "Kompilieren", vielleicht ändert sich dann die Zeilennummer...

oder zumindest iClose(Symbol(),Period(),1) verwenden.

 
new-rena:

es heißt F1 drücken)))

Das ist Unsinn. Drücken Sie erneut auf "Kompilieren", vielleicht ändert sich dann die Zeilennummer...

Verwenden Sie zumindest iClose(Symbol(),Period(),1).

Das war's für mich in der xapperp Registerkarte der Fehler Termine nach einiger Zeit
 
Leanid Aladzyeu:
Er war derjenige, der mir nach einer Weile die Fehlermeldung auf der Registerkarte xperps gab.
Ich habe es verstanden, haben Sie getan, worum ich Sie gebeten habe?
 
new-rena:
Ich habe es verstanden, haben Sie getan, worum ich Sie gebeten habe?
Ich weiß nicht mehr, worum es ging?
 
Leanid Aladzyeu:
Ich weiß nicht mehr, worüber Sie sprachen?
Ich habe auf Ihren Beitrag geantwortet: "Wie kommt das? ein Standard-Array aus dem Rahmen fallen kann?", schlagen Sie es nach.
Grund der Beschwerde: