Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 429

 

Das mag eine dumme Frage sein...

Ich brauche ein Skript, das nach einer bestimmten Zeit nach dem Öffnen einer Bestellung einen Signalton ausgibt.

weil einige Maklerfirmen ein Limit haben - die Haltezeit eines offenen Auftrags beträgt 1 Minute, 5 Minuten.

sich nicht von der Uhr ablenken zu lassen und keine Sekunden zu zählen

Gibt es ein solches Skript?

 
valeriy odintsov:

Das mag eine dumme Frage sein...

Ich brauche ein Skript, das nach einer bestimmten Zeit nach dem Öffnen einer Bestellung einen Signalton ausgibt.

weil einige Maklerfirmen ein Limit haben - die Haltezeit eines offenen Auftrags beträgt 1 Minute, 5 Minuten.

sich nicht von der Uhr ablenken zu lassen und keine Sekunden zu zählen

Gibt es ein solches Skript?

Müssen Sie das Skript jedes Mal ausführen, wenn Sie eine Bestellung eröffnen? Vielleicht wäre der Expert Advisor besser?
 
valeriy odintsov:

Das mag eine dumme Frage sein...

Ich brauche ein Skript, das nach einer bestimmten Zeit nach dem Öffnen einer Bestellung einen Signalton ausgibt.

weil einige Maklerfirmen ein Limit haben - die Haltezeit eines offenen Auftrags beträgt 1 Minute, 5 Minuten.

sich nicht von der Uhr ablenken zu lassen und keine Sekunden zu zählen

Gibt es ein solches Skript?

https://www.mql5.com/ru/forum/131859/page5#434248

Fügen Sie die Ausgabe in den Kommentar, den Druck, die Warnung oder was immer Sie wollen.

Только "Полезные функции от KimIV". - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Только "Полезные функции от KimIV". - MQL4 форум
 
Tapochun:
Werden Sie das Skript jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung öffnen, als Stapel verarbeiten? Würden Sie nicht lieber einen Expert Advisor verwenden?

Sie haben Recht. Ich habe vergessen, dass das Drehbuch wegwerfbar ist.

Natürlich ist sie das.

 
valeriy odintsov:

Sie haben Recht, ich habe vergessen, dass das Drehbuch wegwerfbar ist.

Natürlich ist sie das.

Also... Ich denke, ich habe die Grundlagen verstanden. Wird in kodobase veröffentlicht.
Dateien:
 
Tapochun:
Also... Ich denke, ich habe die Grundlagen verstanden. Wird in der kodobase veröffentlicht.
Ich danke Ihnen vielmals.
 

Gestern habe ich versehentlich einen schwebenden Auftrag platziert und heute sah ich einen Array-Exit-Fehler in Expert Advisors Registerkarte, zur gleichen Zeit, als ich den schwebenden Auftrag geöffnet, um Accounting-Funktion verwendet Arrays, sondern zählt nur kaufen und verkaufen. Ich habe die Arrays überprüft, alles ist initialisiert und gefüllt, wie es sein sollte.

Was ist das Problem?

Ich sehe Bedingungen geeignet für die Eröffnung, aber sie nicht öffnen, ich habe die EA auf einem neuen Diagramm und es öffnet einige Geschäfte, ich habe es zweimal bemerkt, es aufgetreten, nachdem ich eine Überprüfung auf Haltestellen in der es und kann wegen ihm sein, oder kann wegen der Arrays sein.

Wer hatte eine ähnliche Situation?

 
valeriy odintsov:
vielen Dank
Mit Vergnügen!
 
Leanid Aladzyeu:

Gestern habe ich versehentlich einen schwebenden Auftrag platziert und heute sah ich einen Array-Exit-Fehler in Expert Advisors Registerkarte, zur gleichen Zeit, als ich den schwebenden Auftrag geöffnet, um Accounting-Funktion verwendet Arrays, sondern zählt nur kaufen und verkaufen. Ich habe die Arrays überprüft, alles ist initialisiert und gefüllt, wie es sein sollte.

Was ist das Problem?

Ich sehe Bedingungen geeignet für die Eröffnung, aber sie nicht öffnen, ich habe die EA auf einem neuen Diagramm und es öffnet einige Geschäfte, ich habe es zweimal bemerkt, es aufgetreten, nachdem ich eine Überprüfung auf Haltestellen in der es und kann wegen ihm sein, oder kann wegen der Arrays sein.

Wer hatte eine ähnliche Situation?

Wenn es etwas gab und dann aufgehört hat, wurde vielleicht etwas vergessen, zurückzusetzen. Eigentlich... Das ist etwas für Hellseher. Sie sollten Ihren Code besser kennen als jeder andere.
 
Tapochun:
Wenn etwas da war und dann nicht mehr da war, kann es sein, dass man vergessen hat, etwas zurückzusetzen. Wie auch immer... Das ist etwas für Hellseher. Sie sollten Ihren Code besser kennen als andere.
Ich verstehe die Situation nicht, wenn der EA keine Trades öffnen kann und trotzdem keine Fehler hat. Im Test funktioniert alles und 0 Fehler auf 15 Jahre Geschichte.
Grund der Beschwerde: