Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 972

 
xxz:

So funktioniert es...

MM ist eine feste Losgröße oder eine prozentuale Option...

Genial!!!

 
xxz:

So funktioniert es...

MM - handelt es sich um eine feste Menge oder eine prozentuale Option...

Im Testgerät ändert sich immer noch nichts, kann _Lots ganz entfernt werden?

 
Sprut112:

Im Tester ändert sich immer noch nichts, sollte _Lots ganz entfernt werden?

Nun...

 
Sprut112:

Im Tester ändert sich immer noch nichts, sollte _Lots ganz entfernt werden?

so...

Dateien:
Experiment.mq5  40 kb
 

Die Funktion ACCOUNT_FREEMARGIN aus diesem Code ist nicht mehr hervorgehoben

https://www.mql5.com/ru/code/2142

In der Dokumentation ist es auch nicht zu finden.

Ist dies richtig?

//AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN);

AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE);

Maximum Percentage of Equity Risk
Maximum Percentage of Equity Risk
  • www.mql5.com
Change Chart and Timeframe Модифицированные скрипты для быстрого изменения графиков и таймфреймов на всех графиках при помощи горячих клавиш. Apply Template Простой скрипт для применения шаблона и/или таймфрейма ко всем открытым графикам. Long position Простой скрипт...
 
ilvic:

Die Funktion ACCOUNT_FREEMARGIN aus diesem Code ist nicht mehr hervorgehoben

https://www.mql5.com/ru/code/2142

In der Dokumentation ist es auch nicht zu finden.

Ist dies richtig?

//AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN);

AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE);

ja

 
xxz:

so...

1% ist 0,01?
Liest sich gut, sagt aber Ungültiges Volumen
 
xxz:

Sie werden nicht auf eine besonders brillante Idee kommen, der Unterschied liegt in der Richtung der Ticks, im realen Handel auf Ticks kann die Kerze öffnen, unten, oben, schließen, und wenn die große Kerze ist an der Unterseite können Sie kaufen und erhalten Sie einen Gewinn von der Schließung, in der Simulation die Kerze bildet eine Öffnung, oben, unten, schließen, sagen wir, die Eröffnung und oben mit dem Boden und schließen zu, dann auf eine solche Kerze können Sie kaufen, aber nicht erhalten Gewinn, und wenn der Markt ging nach unten, dann haben Sie hier eine hängende Verlust Auftrag ...

... daher die Divergenz...

Deshalb sind die Unterschiede so unterschiedlich... Ich will nichts erfinden, ich will einfach eine fertige Lösung verwenden. Meine Aufgabe ist es nicht, mir etwas Geniales auszudenken; ich möchte lediglich die Ergebnisse der Schnelltests, wenn schon nicht an echte Zecken, so doch zumindest an Zecken annähern.

Ich beschäftige mich nicht mit Ticks, mein TP ist 500 Pips Minimum. Es scheint, dass die Empfindlichkeit gegenüber Ticks nicht zu hoch sein sollte, aber es ist immer noch signifikant. Ich denke, die Empfindlichkeit gegenüber Ticks sollte gering sein, aber es ist immer noch signifikant. Außerdem kann es bessere Ergebnisse auf Ticks als auf OHLC zeigen, aber in diesem Stadium brauche ich nicht Schönheit, sondern Ähnlichkeit der Testergebnisse, schnell mit genau.

Ich dachte, es gäbe eine fertige Methode, denn was nützen die verschiedenen Prüfmodi, wenn sie von der Software nicht genau simuliert werden.

Jedenfalls danke für die Tipps)

 
Ist es möglich, diese Option zu nutzen, um das Los als Prozentsatz zu berechnen, natürlich anstelle von MarketInfo?
OP_LOTS = (((AccountBalance() * _LosPercent) / 100) / MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE)) / (pp);
Es ist praktisch, weil es das Symbol berücksichtigt, auf dem es berechnet wird, weil eurusd Lot und eurnzd Lot zwei große Unterschiede sind. Ich wollte wissen, wie es für mt5 zu schreiben und wenn es möglich ist
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
Grund der Beschwerde: