Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 426

 
Sergei Maksimenko:
Bitte sehr!
 
-Aleks-:

Ich hatte eine Menge Probleme - sie haben eine zusätzliche Null in die Funktion geschrieben.

Ich werde es jetzt ausprobieren - danke.

Entschuldigung, ich habe den Code genau hier geschrieben... aber er ist nicht mehr kostenlos) //korrigiert
 
-Aleks-:
Über iCustom.

Ups, ich wusste nicht, dass es ein benutzerdefinierter Indikator ist.



Er springt nicht an.

  double zz=NormalizeDouble( iCustom(Symbol(),0,"ZigZag",12,5,3,1),Digits);
  if(zz>0) Print("zz =========== ",zz);

Es ist 0,0.

 
Leanid Aladzyeu:

Ups, ich wusste nicht, dass es ein benutzerdefinierter Indikator ist.



Er springt nicht an.

Sie erhalten 0,0.

Sie müssen auch die Puffernummer und den Offset nach den Parametern angeben - Ihr Puffer sollte Null sein.


 double zz=NormalizeDouble( iCustom(Symbol(),0,"ZigZag",12,5,3,0,1),Digits);
  if(zz>0) Print("zz =========== ",zz);

 
-Aleks-:
Danke, ich wusste nicht, dass es ein benutzerdefinierter Indikator ist.

nein, iTime ist kein benutzerdefinierter Indikator, sondern dieser

http://docs.mql4.com/ru/series/itime

iTime - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
iTime - Документация на MQL4
 
new-rena:

nein, iTime ist kein benutzerdefinierter Indikator, sondern dieser

http://docs.mql4.com/ru/series/itime

Ja, ja, ich wollte mich dafür bedanken, dass Sie einen neuen Operator (Funktion?) eröffnet haben - es ist nur so, dass das Forum Probleme macht, wenn man versucht, zwei Personen gleichzeitig zu antworten....
 
-Aleks-:

Nach den Parametern müssen Sie auch die Puffernummer und die Verschiebung angeben - Sie sollten einen Null-Puffer haben.


 double zz=NormalizeDouble( iCustom(Symbol(),0,"ZigZag",12,5,3,0,1),Digits);
  if(zz>0) Print("zz =========== ",zz);

Danke, es ist alles in Ordnung.) Sie können mit der Entwicklung des Expert Advisors beginnen

 

Hallo!

Gibt es eine Option in MQL4, um irgendwie die Farbe für Stop-Loss/Stake-Profit-Levels auf einem Diagramm einzustellen? Die Farbe eines abgerissenen Geschäfts wird durch den letzten Parameter des OrderSend-Befehls festgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, für diesen Auftrag dieselbe Farbe für seine Stopp-Levels einzustellen?

 
gammaray:

Hallo!

Gibt es eine Option in MQL4, um irgendwie die Farbe für Stop-Loss/Stake-Profit-Levels auf einem Diagramm einzustellen? Die Farbe eines abgerissenen Geschäfts wird durch den letzten Parameter des OrderSend-Befehls festgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, für diesen Auftrag dieselbe Farbe für seine Stopp-Levels einzustellen?

Dies sind die Profileinstellungen, ich bin nicht sicher, dass sie durch MQL ohne Eingriff in den Code geändert werden können... können Sie programmgesteuert ein neues Profil öffnen.
 
Leanid Aladzyeu:

Ich danke Ihnen allen). Wir können mit der Entwicklung des EA beginnen

Ich wünsche Ihnen eine gute Entwicklung!
Grund der Beschwerde: