Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 422

 
Alexey Viktorov:

Willst du mir etwa sagen, wie ich es richtig machen soll? Oder habe ich etwas missverstanden?

Wenn ich auf einer einsamen Straße fahre und keine Autos oder Traktoren in der Nähe sehe, schalte ich den Blinker nicht ein.

Ich habe Ihre Antwort zu den Haftbefehlen ergänzt. Und der Rest ist eine Klarstellung für diejenigen, die nicht ganz verstehen, was sie tun (über die Vermeidung von Arrays).
 
Tapochun:
Ich habe Ihre Antwort zu den Haftbefehlen ergänzt. Und der Rest ist eine Klarstellung für diejenigen, die nicht ganz verstehen, was sie tun (über Array-Traversal).
Ich fühle mich mit "Sie" wohler, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Es war eigentlich eine Empörung und keine Antwort an irgendjemanden. Jedenfalls habe ich das wohl falsch verstanden...
 
Alexey Viktorov:
Ich fühle mich wohler, wenn ich mich mit dem Vornamen anspreche, wenn Sie nichts dagegen haben. Eigentlich war das eine Empörung und keine Antwort an irgendjemanden. Jedenfalls habe ich das wohl falsch verstanden...
Das stört mich nicht. Nein, ich habe Sie nicht korrigiert, es ist nur so, dass Ihr Beitrag der letzte war.
 
-Aleks-:
Sie haben also in das Beispiel geschrieben, was ich in den Code geschrieben habe. Ich verstehe hier den Unterschied nicht...
Was machen Sie in der Schleife? Dies ist wichtig.
 
Artyom Trishkin:
Was machen Sie während des Zyklus? Dies ist wichtig.
Ich kopiere die Werte eines Arrays, die bestimmte Bedingungen erfüllen, in ein anderes Array. Nach der Sortierung wird das neue Array mit leeren Werten beschnitten.
 
-Aleks-:
Ich kopiere die Array-Werte, die bestimmte Bedingungen erfüllen, in ein anderes Array. Nach dem Sortieren beschneide ich das neue Array mit leeren Werten.
Dann gibt es in beiden Indizierungsrichtungen keinen Unterschied.
 
Artyom Trishkin:
Dann gibt es bei beiden Indizierungsrichtungen keinen Unterschied.
Ich danke Ihnen.
 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Тест.mq4 |
//|                        Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
 return(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {

  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {

  }
//+------------------------------------------------------------------+

int start()
{
 int X, Y, Z;
 
 X = 1111111;
 Y = 22222222;
 
 Z = Y + X;
 
 Print(Z);
 
 return(0);
}

Hallo. Ich wollte prüfen, wie der Prüfer elementare Funktionen sieht und versteht, und bin in eine Sackgasse geraten. Ich fragte meinen Broker, warum der Tester nicht funktionierte, und er antwortete, dass die Frage an die Programmentwickler geschickt worden sei.Ich löschte Metatrader von meinem Computer und lud es dann über den Link erneut herunter. Aber es hat nicht funktioniert. Aus dem folgenden Programm können Sie ersehen, dass es das Ergebnis der Summe von zwei Zahlen ausgeben soll. Aber das Protokoll zeigt, dass es läuft und die Balken berechnet werden. Warum funktioniert mein Prüfgerät nicht?

1: 83747 Tick-Ereignisse (1047 Balken, 84747 Balkenzustände) verarbeitet in 0:00:00.047 (Gesamtzeit 0:00:00.093)


Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 
Hunt1972:

Hallo. Ich wollte im Tester überprüfen, wie er die elementaren Funktionen sieht und versteht und bin in eine Sackgasse geraten. Ich fragte meinen Broker, warum der Tester nicht funktionierte, und er antwortete, dass die Frage an die Programmentwickler geschickt worden sei.Ich löschte Metatrader von meinem Computer und lud es dann über den Link erneut herunter. Aber es hat nicht funktioniert. Aus dem folgenden Programm können Sie ersehen, dass es das Ergebnis der Summe von zwei Zahlen ausgeben soll. Aber das Protokoll zeigt, dass es läuft und die Balken berechnet werden. Warum funktioniert mein Prüfgerät nicht?

Bitte einen korrekten Code in den Beitrag einfügen:Code korrekt in das Forum einfügen
 
Hunt1972:

Hallo. Ich wollte im Tester überprüfen, wie er die elementaren Funktionen sieht und versteht und bin in eine Sackgasse geraten. Ich fragte meinen Broker, warum der Tester nicht funktionierte, und er antwortete, dass die Frage an die Programmentwickler geschickt worden sei.Ich löschte Metatrader von meinem Computer und lud es dann über den Link erneut herunter. Aber es hat nicht funktioniert. Aus dem unten stehenden Programm können Sie ersehen, dass es das Ergebnis der Summe zweier Zahlen ausgeben soll. Aber das Protokoll zeigt, dass es läuft und die Balken berechnet werden. Warum funktioniert mein Prüfgerät nicht?

//+------------------------------------------------------------------+

//| Tester.mq4 |

//| Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp.

//| https://www.mql5.com |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp."

#property link "https://www.mql5.com"

#Eigenschaft Version "1.00"

#Eigenschaft streng

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

zurück(0);

}


//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnDeinit(const int reason)

{

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Tick-Funktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnTick()

{

}

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int X, Y, Z;

X = 1111111;

Y = 22222222;

Z = Y + X;

Drucken(Z);

zurück(0);

}

2015.08.29 19:32:19.534 EURUSD,H1: 83747 Tick-Ereignisse (1047 Balken, 84747 Balkenzustände) verarbeitet in 0:00:00.047 (Gesamtzeit 0:00:00.093)


Siehe Zeitschrift "Experts".
Grund der Beschwerde: