Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 37

 
sergeev:
wird der Dumme fragen - was zehn Kluge nicht beantworten werden.
Ich verstehe. Dummheit tarnt sich mit Weisheit.
 
Yedelkin:
OK, nur um eine Frage zu klären: Wenn wir nur eine "Volumenänderungsanfrage" senden, bedeutet das, dass SL==TP==0.0 in einer solchen Anfrage, richtig?

Was auch immer Sie in die Stopp-Felder eingeben, die Stopp-Felder werden von der Anwendung TRADE_ACTION_DEAL ignoriert.

Sie müssen also immer noch zwei Aufträge erteilen, einen für die Aktion und einen für die Stops (schon aufgrund der Tatsache, dass es eine Position gibt).

Legen Sie sich ein Demokonto bei Alpari an (dort gibt es Marktausführung) und experimentieren Sie.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Urain:

Was auch immer Sie in die Stop-Felderim TRADE_ACTION_DEAL-Auftrag eintragen , die Stop-Felder werden ignoriert.

Großartig! Sie bestätigen also, dass Ihre Aussage nicht für die Ausführung von Ersuchen und die sofortige Ausführung gilt , ist das richtig?

Urain:

Besorgen Sie sich eventuell ein Demokonto bei Alpari (dort gibt es Marktausführung) und experimentieren Sie.

Warum die Methode des wissenschaftlichen Bauchgefühls anwenden, wenn für die "Marktausführung" bereits alles aus den Unterlagen hervorgeht? :):):)
 
Yedelkin:

Wieder einmal haben Sie nicht bemerkt, dass die Frage nicht an Sie, sondern an den jeweiligen Verfasser gerichtet ist.

Wenn Sie sich an einen bestimmten Autor wenden möchten - an persönliche Fragen, die speziell an ihn gerichtet sind -, sprechen Sie mit ihm in Ihrem eigenen privaten Raum.

Um eine Antwort auf eine solche Frage zu erhalten, müssen Sie nicht noch einmal die Methode des wissenschaftlichen Stocherns anwenden.

Natürlich müssen Sie sich nur "dumm stellen", um eine Antwort auf Ihre nächste Frage zu erhalten, die Sie durch Anklicken des Bestellungsfensters lösen können.

Es genügt, die Antwort des Autors zu hören, der ganz bestimmte Dinge feststellt. Wie schwer kann es sein, das zu verstehen?

Der Autor ist leicht zu verstehen, Sie machen eine große Sache aus dem Nichts.

 
Yedelkin:
Ich verstehe. Dummheit tarnt sich mit Weisheit.
Ich glaube nicht, dass Sie das besonders gut können.
 
sergeev:

Schließen Sie mich nicht aus. Wenn Sie Appelle an einen bestimmten Autor haben - an persönliche Fragen, die speziell an ihn gerichtet sind - kommunizieren Sie mit ihm in Ihrem eigenen privaten Raum.

Das ist ein Haufen Unfug. Das ist zwar verständlich, aber es ist ein "Ausgehabend".

sergeev: Natürlich müssen Sie sich nur "dumm stellen", um eine Antwort auf Ihre nächste Frage zu verlangen, die mit einem Mausklick im Fenster für die Auftragserteilung beantwortet werden kann.

Der Autor ist leicht zu verstehen, Sie machen eine große Sache aus dem Nichts.

Lassen wir es dabei bewenden, denn Sergejew wird wieder einmal persönlich, indem er sich auf seine Lieblingsmethode des wissenschaftlichen Stocherns beruft. Anstatt das Wesentliche zu begreifen, geht es um die Sache selbst. :)
 

sergeev:

Yedelkin:

sergeev:
fragt der Dumme - was zehn Kluge nicht beantworten werden.


Ich verstehe. Dummheit tarnt sich mit Weisheit.

Das glaube ich nicht, Sie sind sehr schlecht darin.
Großartig :) Meine Nachricht hat Sie als Mitglied der "zehn Klugen" erreicht :)
 
Guten Abend!!! Ich entschuldige mich natürlich, könnten Sie aufschreiben, worum es in diesen Nachrichten geht? Nun, ich verstehe das Wort Indikator, aber was ist daran falsch? Viertausenddreihundertzwei ist kein Strich, und was ist daran falsch?
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend!!! Ich entschuldige mich natürlich, könnten Sie aufschreiben, worum es in diesen Nachrichten geht? Nun, ich verstehe das Wort Indikator, aber was ist daran falsch? Viertausenddreihundertzwei ist kein Strich, und überhaupt, was ist falsch?
aus irgendeinem Grund kann nicht verbinden (erstellen Sie ein Handle ) Indikator.
 
Ich danke Ihnen!!!
Grund der Beschwerde: