Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 41

 
Kann jemand vorschlagen, wie zu erhalten (fangen) den Moment , wenn eine Position in MT5 geschlossen wird? Eigentlich müssen wir die Eigenschaften der letzten geschlossenen Position abrufen.
 
Bedeutung programmatisch
 
SkyTreker:
Kann jemand vorschlagen, wie zu erhalten (fangen) den Moment , wenn eine Position in MT5 geschlossen wird? Eigentlich müssen Sie die Eigenschaften der letzten geschlossenen Position abrufen.
Siehe OnTrade() und HistoryOrderGet()
 
Guten Tag! Können Sie mir einen Tipp geben, ich komme mit der Abfragestruktur nicht zurecht. Das muss ich vergessen haben. Wahrscheinlich etwas Dummes, Tympirie. Eigentlich wollte ich wissen, wie viel das Grundstück wert ist.
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                     депозита.mq5 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
  Print ( ACCOUNT_BALANCE );
  
   MqlTradeRequest request={0};
      MqlTradeResult result={0};
      
 struct MqlTradeRequest
  {
   ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS    action=TRADE_ACTION_DEAL;           // Тип выполняемого действия
  
   double                        volume=1;           // Запрашиваемый объем сделки в лотах     
   ENUM_ORDER_TYPE               type=ORDER_TYPE_SELL;             // Тип ордера
   }
   
   
//---
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 

Ich bin von MQL4 umgestiegen und verstehe nicht, wie man mit Zeit+TF den oberen und unteren Balken findet. Es war einfach, die Verschiebung durch die Zeit und den oberen und unteren Balken durch die Verschiebung zu bestimmen.

---------------------------------------------------------------

es sieht aus wie CopyHigh usw.

int  CopyHigh(
   string           symbol_name,      // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES  timeframe,        // период
   datetime         start_time,       // с какой даты
   int              count,            // сколько копируем
   double           high_array[]      // массив для копирования максимальных цен
   );

Muss ich ein Array verzerren, um einen Wert zu erhalten?

+ Eine weitere Frage: Wenn ich z.B. das Stundenchart auf 19:20 setze, bekomme ich einen hohen Balken, der um 19:00 geöffnet wurde, und ich bekomme überhaupt nichts, sondern einen hohen Balken, der um 20:00 geöffnet wurde.

 
Hier verstehe ich es wirklich nicht. Das ist auch nicht der Fall.
struct MqlTradeRequest
  {
    request.    action=TRADE_ACTION_DEAL;           // Тип выполняемого действия
  
    request.                        volume=1;           // Запрашиваемый объем сделки в лотах     
    request.               type=ORDER_TYPE_SELL;             // Тип ордера
    OrderSend(request,result);
   }
   

'MqlTradeRequest' - Struktur oder Klasse bereits definiert deposit.mq5 20 9

Und das ist nicht der Fall.

struct MqlTradeRequest
  {
    request.    action=TRADE_ACTION_DEAL;           // Тип выполняемого действия
  
    request.                        volume=1;           // Запрашиваемый объем сделки в лотах     
    request.               type=ORDER_TYPE_SELL;             // Тип ордера
    
   }
   
  OrderSend(request,result); 
//---

'MqlTradeRequest' - Struktur oder Klasse bereits definiert deposit.mq5 20 9

Ich würde davon ausgehen, dass, wenn Stopps-Profits nicht angegeben sind, dann gibt es sie nicht, wenn ein Währungspaar nicht angegeben ist, dann ist es das, auf dessen Chart der Roboter ist, der Preis für eine flinke Bestellung nach meinem Verstand scheint auch nicht nada zu sein! Ich lese Englisch. Ich nehme an.

Und welche Klasse ist in dieser Struktur nicht definiert? Der Compiler ist in seinem Gehirn stecken geblieben!

AAH! Die Struktur ist bereits festgelegt! Es wurde zusammengestellt!!!

 
Weißt du, das habe ich.
Print ( ACCOUNT_BALANCE );
   Print (SYMBOL_MARGIN_INITIAL);//Начальная (инициирующая) маржа обозначает размер необходимых залоговых средств в маржинальной валюте для открытия позиции объемом в один лот. Используется при проверке средств клиента при входе в рынок.
  
Ich habe 37 und 42 !!!!!. Was ist siebenunddreißig? Was ist zweiundvierzig? Ich sehe einen Saldo von 17 155, 43 und was sind das für Zahlen?
 
Dimka-novitsek:
Sie wissen schon, 37 und 42 !!!!! Was ist siebenunddreißig? Was ist zweiundvierzig? Ich sehe einen Saldo von 17.155,57 und was sind das für Zahlen?
Was besagt die Referenz? https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/accountinformation
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Dimka-novitsek:
Wissen Sie, ich habe 37 und 42 eingegeben !!!!! Was ist siebenunddreißig? Was ist zweiundvierzig? Ich sehe einen Saldo von 17.155,43 und was sind das für Zahlen?

ACCOUNT_BALANCE ist ein numerischer Bezeichner

richtig istAccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE) undSymbolInfoDouble( Symbol(),SYMBOL_MARGIN_INITIAL)

mit anderen Worten, der Bezeichner kann sowohl alphabetisch als auch numerisch dargestellt werden

mit anderen Worten: ACCOUNT_BALANCE undSYMBOL_MARGIN_INITIAL sind nur Zahlen

 
DANKESCHÖN!!!
Grund der Beschwerde: