Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 39

 

Genau... ERR_MARKET_NOT_SELECTED 4302 Symbol nicht in MarketWatch ausgewählt

Wie nicht ausgewählt? Was nicht ausgewählt? Was ist MarketWatch? Welches Symbol? Währungspaar? Nun, nein, ich habe ein Währungspaar auf die Funktion der Eingabe sehr gut! Die Funktion hier

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 
  double iATRf (string symbol, int timeframe, int period, int shift  ){
    ATR_handle=iATR(symbol,periodd(timeframe),period);
    CopyBuffer(ATR_handle,0,0,100,ATR);
    ArraySetAsSeries(ATR,true); 
    return( ATR[shift]); }  
    
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Dimka-novitsek:

Genau... ERR_MARKET_NOT_SELECTED 4302 Symbol nicht in MarketWatch ausgewählt

Wie nicht ausgewählt? Was nicht ausgewählt? Was ist MarketWatch? Welches Symbol? Währungspaar? Nun, nein, ich habe ein Währungspaar auf die Funktion der Eingabe sehr gut! Die Funktion hier

und was fließt in sie ein?

und Sie können diese vielen Fragen beantworten, indem Sie die Dokumentation selbst lesen

 

Guten Tag! Ich versuche zu lernen, wie man Expert Advisors im Tester testet. Wenn ich mit dem Testen beginne, wird der Computer unruhig, der Bildschirm wird für 5-15 Sekunden leer, dann scheint der Tester alle 6-8 Minuten aufzuhören zu funktionieren, es werden keine Ergebnisse angezeigt, der Prozessmanager zeigt Null oder so an, wie kann ich neu berechnen?

Außerdem scheint die Plattform ein wenig zu stottern - siehe, ein Haufen Zahlen - Speicher, was da ist, ich weiß, dass der Speicher Speicher ist Speicher...

 
Dimka-novitsek:

Guten Tag! Ich versuche zu lernen, wie man Expert Advisors im Tester testet. Ich beginne mit dem Test, der Computer wird unruhig, der Bildschirm wird für 5-15 Sekunden schwarz, nach 6-8 Minuten funktioniert der Tester anscheinend nicht mehr, es sind keine Ergebnisse zu sehen, der Prozessmanager zeigt Null oder so an, wie kann ich die Berechnung neu durchführen?

Außerdem scheint die Plattform ein wenig zu stottern - siehe, ein Haufen Zahlen - Speicher, was da ist, ich weiß, dass der Speicher Speicher ist Speicher...

Und wie viel physischer Speicher ist auf dem Computer installiert?

Wenn nicht einmal 3 MB Arbeitsspeicher verfügbar sind, müssen Sie auf mindestens 4 GB aufrüsten.

 
Ich danke Ihnen!!! Aber es ist seltsam, 54% des Laufwerks werden von Caes... belegt.
 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen!!! Aber es ist seltsam, 54% des Laufwerks werden von Caes... belegt.
Bedeutung RAM.
 
Nee, mein Fehler, es sind 84% des Laufwerks, die von Tse eingenommen werden und 98% von De... Wahrscheinlich ist es das Spielzeug der Brüder!!! Der Älteste hat gestern ein Spiel heruntergeladen, das wie ein Maiskolbenflugzeug aussieht. Jeder hat es gespielt. Haben Sie vergessen, wie man nachsieht, wo im Computer es so voll ist? Wenn 30 Ordner auf den Disks sind, ist es eine Qual, zu schauen, wo die Bände sind!
 
Ich danke Ihnen! Googeln nach RAM, obwohl ich intuitiv verstand...
 
Dimka-novitsek:
Nö, mein Fehler, es sind 84% der Ce-Platte belegt und 98% der De... Das muss das Spielzeug der Brüder sein!!! Der Älteste hat gestern ein Spiel heruntergeladen, das wie ein Maiskolbenflugzeug aussieht. Jeder hat es gespielt. Vergessen, wie man nachschaut, wo im Computer so viel Platz ist? Wenn 30 Ordner auf den Disks sind, ist es eine Qual, zu schauen, wo die Bände sind!

Zuerst müssen Sie den Computer neu starten. Fügen Sie dann einen Ausdruck dieser Parameter in den EA-Code ein und sehen Sie sich das Ergebnis an:

TERMINAL_DISK_SPACE

Freier Festplattenspeicher für den Ordner "MQL5Files" des Terminals (Agenten), in Mb

int

TERMINAL_MEMORY_PHYSICAL

Größe des physischen Speichers im System, in Mb

int

TERMINAL_MEMORY_TOTAL

Speichergröße, die dem Terminalprozess (Agent) zur Verfügung steht, in Mb

int

TERMINAL_MEMORY_AVAILABLE

Größe des freien Speichers des Terminalprozesses (Agent) in Mb

int

TERMINAL_MEMORY_USED

Vom Terminal (Agent) genutzter Speicherplatz, in Mb

int

Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.
 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen! Googeln nach RAM, obwohl ich es intuitiv herausgefunden habe...
Drücken Sie Strg+Alt+Entf. Der Windows Task-Manager wird geöffnet. Der obere Teil zeigt die CPU-Anzeige und der untere Teil die RAM-Anzeige.
Grund der Beschwerde: