Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 40

 
DANKESCHÖN!!! Und zwar sofort. In der Zwischenzeit habe ich sortiert, und es ist vor allem eine Art von uzers Ordner, meine auf dem Target 30 Ordner Laufwerk nicht einmal messen, Nullen in ihnen!
 
 
Der Mann scheint kein "RAM" zu kennen.
 
Dimka-novitsek:

)) Siehe die Registerkarte Leistung.
 
Ich danke Ihnen!
 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, warum das Terminal die Diagramme nicht aktualisieren kann? Ich drücke "Datei -> Neues Diagramm", wähle ein Symbol. Die neuesten Daten sind aus irgendeinem Grund der 27. Juli 2011, obwohl ich das Programm erst vorgestern installiert habe. Allerdings habe ich Bid und Ask für die Symbole in Echtzeit in Market Watch geändert und ich habe ein Diagramm in der Registerkarte Ticks.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolSelect
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolSelect
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolSelect - Документация по MQL5
 
C1oud: п Können Sie mir sagen, warum das Terminal die Karten nicht aktualisieren kann? Ich drücke "Datei -> Neue Grafik", wähle ein Symbol aus. Die neuesten Daten sind aus irgendeinem Grund der 27. Juli 2011, obwohl ich das Programm erst vorgestern installiert habe. Ich habe jedoch Bid und Ask für die Symbole in Echtzeit in Market Watch geändert und ein Diagramm wird in der Tick-Registerkarte gezeichnet.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und dann auf "Aktualisieren". Versuchen Sie es.
 
Yedelkin:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und dann auf "Aktualisieren". Versuchen Sie es.
Ich habe es versucht, ohne Ergebnis.
 
Hier ist eine Illustration
Dateien:
chart.jpg  418 kb
 
Guten Tag!
Ich versuche, meinen EA mit dem MQL5-Tester zu testen.
Der erste Test läuft gut, dann ändere ich den Code im EA und kompiliere ihn in MetaEditor5, dann starte ich den Tester5 erneut, aber die neuen Änderungen werden nicht angezeigt. Wenn ich den gleichen EA unter einem anderen Namen speichere, ist alles normal. Ich habe Dateien gelöscht *.ex5 hilft nur in einiger Zeit. Könnten Sie bitte mitteilen, welche Dateien im Tester gelöscht werden sollten, damit die Änderungen im Expert Advisor durch MetaEditor5 sichtbar werden?

Документация по MQL5: Файловые операции / FileDelete
Документация по MQL5: Файловые операции / FileDelete
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileDelete - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: