Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 38

 
Hier ein Beispiel, wie ich den Indikator verwende, sie sind alle gleich.
double  iMAf( string symbol, ENUM_TIMEFRAMES timeframe, int period, int ma_shift, ENUM_MA_METHOD ma_method, int applied_price, int shift){
 
 
 
                   int handle=iMA(symbol,timeframe,periodd(period),ma_shift, ma_method,applied_price);Sleep(2000);
                    CopyBuffer(handle,0,0,100,MA);
                    ArraySetAsSeries(MA,true);
    return( (MA[shift])); } 
                   

Vorgeschrieben außerhalb aller Funktionen

 double MA[]; 
//---- handles for indicators
int MA_handle;

Habe ich generell etwas Falsches geschrieben, oder wo ist generell zu suchen, was ist daran falsch?

 

Handles werden in OnInit() erstellt

void OnInit()
  {
   ma_h=iMA(_Symbol,_Period,MA_Period,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
  }

Wir erhalten Daten in OnTick ()

void OnTick()
  {
   CopyBuffer(ma_h,0,1,2,ma);
  }

Dies ist ein Beispiel für ein Standardkonstrukt.

 
Ich verwende nun Notepad, um diese Indikatoren gezielt zu finden
 
Dankeschön!!!!
 
Es wird nur einmal beim Start ausgelöst, und dann?
 
Sie legen die Indikatoren einmal an und erhalten dann die Werte während der Arbeit.
 
Es tut mir leid, was würde der Griff neu zeichnen mit der Ankunft der neuen Ticks oder zumindest Bars, wenn es in seiner Init erstellt wird? Wirklich, ich möchte nur verstehen.
 
Dimka-novitsek:
Es tut mir leid, was würde der Griff neu zeichnen mit der Ankunft der neuen Ticks oder zumindest Bars, wenn es in seiner Init erstellt wird? Wirklich, ich möchte nur verstehen.
Handle ist id, ein Verweis auf den Indikator. einmal empfangen und dann CopyBuffer( handle,....)
 
Dimka-novitsek:
Viertausenddreihundertzwei ist keine Zeichenkette, und was ist überhaupt falsch daran?

Wenn der Compiler einen Fehler meldet, gibt er die Zeilennummer und die Nummer der Cursorposition an.

Wenn das Terminal einen Fehler meldet, gibt es die Fehlernummer an. Siehe Abschnitt Laufzeitfehler im Handbuch, und welcher Fehler dem Wert "4302" entspricht. Der Ort der Handlettering-Erstellung ist ein Nebenaspekt :)

 
DANKESCHÖN!!!
Grund der Beschwerde: