Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 34

 
Yedelkin:
Der Zeitpunkt der Preisänderung wird durch GMT+3 angezeigt, glaube ich. Wessen Server ist das?
roboforex
 
dentraf:
roboforex
Selbst wenn Sie sich an servicedesk wenden, wird man Sie wahrscheinlich an das Support-Team des Brokers weiterleiten. Warum sprechen Sie nicht gleich mit Ihrem Makler?
 

Yedelkin:
Наверное, даже если обратиться в сервисдеск, они отправят в службу техподдержки брокера. Может, сразу с брокером пообщаетесь

Wahrscheinlich müssen Sie nur den Makler wechseln))))))))))

 

Guten Abend! Ich habe mir die Aufgabe gestellt, für die aktuelle Position eine Liste von Geschäften zu ermitteln, die diese Position ausmachen. Wie - 1. 1. Los kaufen, 2. 4 Lose kaufen, 3. 1 Los verkaufen und so weiter. Ich weiß nur nicht, wie ich das Problem angehen soll. Ich habe drei Stunden damit verbracht, die Hilfe durchzusehen.

Bis jetzt habe ich das nur geschrieben, um es auszuprobieren.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////// 
 
 
  PositionSelect(   Symbol() );   
  
  long PositionID =PositionGetInteger(POSITION_IDENTIFIER);//Идентификатор позиции - это уникальное число, которое присваивается каждой вновь открытой позиции и не изменяется в течение всей ее жизни. Переворот позиции не изменяет идентификатора позиции.
  
  
   HistorySelect(
     TimeCurrent()-(60*60*24*7*4) ,    // с даты
     TimeCurrent()       // по дату
   );
   
    for(int i=0; HistoryDealsTotal()>i; i++ ) {
       ulong TicetSdelki;
       TicetSdelki=
       HistoryDealGetTicket(
       i        // номер сделки
       );
       
     long  HistoryID =  HistoryDealGetInteger(
         TicetSdelki               ,     // тикет
   DEAL_POSITION_ID          // идентификатор свойства
   );                          //Идентификатор позиции, в открытии, изменении или закрытии которой участвовала эта сделка. Каждая позиция имеет уникальный идентификатор, который присваивается всем сделкам, совершенным на инструменте в течение всей жизни позиции.
   
   }

Ich denke, wenn wir die beiden erhaltenen Identifikatoren vergleichen, können wir herausfinden, welches der ausgewählten Geschäfte zu der Position gehört. Und arbeiten Sie mit ihnen weiter.

Ich hatte hier einen Fehler und konnte 20 Minuten lang nicht verstehen, was vor sich ging. Mein älterer Bruder spielte 2 Stunden lang Panzer, sah McLeod zu, ich kehrte zu den Fehlern zurück - ich verstehe immer noch nicht.

'PositionSelect' - Deklaration ohne Typ order.mq5 286 3

'HistorySelect' - Deklaration ohne Typ ordernium.mq5 291 4

'for' - Ausdrücke sind in einem globalen Bereich nicht zulässig ordernii.mq5 296 5

 
Kompiliert, sorry. Es sieht so aus, als ob ich im Moment alleine weiter komme. Wenn mir jedoch jemand einen Link zu einem guten Code für die Transaktionsbuchhaltung geben kann, wäre ich sehr dankbar.
 

beraten, wie man eine Haltelinie zum automatischen Schließen eines Auftrags festlegt

 
sergey-777:

beraten, wie man eine Stop-Linie zum automatischen Schließen eines Auftrags setzt

Schauen Sie unter Kundenterminal / Handel / Handelsaktivität / Verwaltung ausstehender Aufträge
 
papaklass:

Sie können dies tun ( ZeroMemory(var) ), um Strukturen zu initialisieren.

Ist dieser Code im Allgemeinen korrekt?

Der Compiler hat keine Fehler erzeugt. Aber ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, d.h. nicht rational ist.

D.h. die Frage lautet: Ist es möglich, eine Variable der Extremum-Struktur, die aus Arrays einfacher Typen besteht, mit der Funktion ZeroMemory() auf Null zu setzen?
 
Yedelkin:
Die Frage ist also, ob es möglich ist, eine Variable der Extremum-Struktur, die aus Arrays einfacher Typen besteht, mit der Funktion ZeroMemory() auf Null zu setzen?
Ich bin mehr besorgt über dynamische Arrays... wie können sie auf Null gesetzt werden?
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
 
sergeev:

Es ist das Vorhandensein von dynamischen Arrays, die mich hier mehr stört... wie können sie auf Null gesetzt werden?
Die Dokumentation besagt, dass es keinen Grund gibt, sich zu stressen.

ZeroMemory Die Funktion setzt die per Referenz übergebene Variable auf Null.

Bei Objekten, die Strings und dynamische Arrays enthalten, wird ZeroMemory() für jedes Mitglied aufgerufen.

Bei allen Arrays, die nicht durch den Modifikator const geschützt sind, werden alle Elemente auf Null gesetzt.

Grund der Beschwerde: