Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 32

 
Hier ist es erstaunlich.
void OnTick()
  {  for(int i=1,i=<60,i++){timeframe=i;
//---
   double J=iClose(   symbol_name,   timeframe,   start_pos);
   
   Print (J);}
  }
//+------------------------------------------------------------------+

<' - unerwartetes Token klose.mq5 35 20

'i' - Variable bereits definiert klose.mq5 35 18

'++' - Semikolon erwartet klose.mq5 35 25

J' - unerwartetes Token klose.mq5 37 11

'=' - unerwartetes Token klose.mq5 37 12

'=' - unerwartetes Token klose.mq5 37 12



 
for(int x=1;x<=7000; x++)
  {
   
  }

Sehen Sie sich zumindest die Dokumentation, Beispiele und Terminalprogramme an, um zu sehen, wie die Schleife geschrieben ist.

Zumindest über ;

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/operators/for

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор цикла for
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор цикла for
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор цикла for - Документация по MQL5
 
Ich werde es mir ansehen.
 
Unter den Return Codes des Handelsservers fand ich den Code 10026 "Auto-trading prohibited by server". Ich habe mich gefragt, wie der Server feststellt, ob der Handel manuell oder automatisch ist? Es ist klar, dass die magische Zahl oder häufige Trades und der Nachthandel verraten können, aber wenn alles unter Kontrolle ist, welche anderen Parameter kann der Server dann verwenden, um den Expert Advisor zu identifizieren?
 
paladin800:

Unter den Return Codes des Handelsservers fand ich den Code 10026 "Auto-trading prohibited by server". Ich habe mich gefragt, wie der Server feststellt, ob der Handel manuell oder automatisch ist? Sicher, die magische Zahl oder häufige Trades und nächtliche Trades können dies verraten, aber wenn der Server alles kontrolliert, welche anderen Parameter werden verwendet, um den Expert Advisor zu erkennen?
Siehe ID MQL5_PROGRAM_TYPE
 
Yedelkin:
Siehe ID MQL5_PROGRAM_TYPE
Nein, diese Eigenschaft ist für den Server nicht verfügbar. Der Server sendet einfach den Befehl "Forbid auto-trading" an das Terminal, das diesen ausführt und den angegebenen Code an den EA oder das Skript weitergibt, wenn dieser versucht, eine Handelsoperation auszuführen. Der Server weiß nicht, was der EA handelt, er verbietet nur den Autotrading.
 
Valmars:
Nein, diese Eigenschaft ist für den Server nicht verfügbar. Der Server sendet einfach einen "Forbid auto-trading"-Befehl an das Terminal, und das Terminal führt ihn aus und gibt den angegebenen Code an den EA oder das Skript aus, wenn es versucht, einen Handel durchzuführen. Der Server weiß nicht, was der EA handelt, er verbietet nur den Autotrading.
Ich danke Ihnen, ich habe etwas Neues gelernt. D.h., wenn der Server nach dem Verbot den Handel zulässt, erfährt der Client davon erst nach einem Neustart des Terminals?
 
Yedelkin:
Vielen Dank, das ist neu. Wenn also der Server den Handel zulässt, nachdem er verboten wurde, kann der Client erst nach einem Neustart des Terminals davon erfahren?

In Lite ist sie standardmäßig verboten und funktioniert daher nicht.

Dann bitten Sie den Support, es zuzulassen, und es funktioniert. Keine Überlastung.

 

In dem Artikel Handelsoperationen in MQL5 - es ist nur unter "Kaufen/Verkaufen zum aktuellen Preis" kann jemand wissen, dort während der Aktion if(!trade.Buy(0.1)) {Wird in dieser Handelsklasse vor dem Senden eines Auftrags an den Server geprüft, ob es neue Kurse gibt, oder sollte ich Refreshrates vor diese Aktion setzen?

 
paladin800:

In dem Artikel Handelsoperationen in MQL5 - es ist nur unter "Kaufen/Verkaufen zum aktuellen Preis" kann jemand wissen, dort während der Aktion if(!trade.Buy(0.1)) {Wird in dieser Handelsklasse vor dem Senden eines Auftrags an den Server geprüft, ob es neue Kurse gibt, oder sollte ich Refreshrates vor diese Aktion setzen?

Wenn es sich um die Methode Buy() der Klasse Ctrade handelt, gibt es dort Refreshrates(). Dieses Refreshrates() wird insbesondere dann ausgelöst, wenn in den Eingabeparametern der Methode Buy() kein Preis angegeben ist. Werfen Sie einen Blick in die Bibliothek.
Grund der Beschwerde: