Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 347

 
Dank des Moderators hat alles geklappt.
 
720105831:
Dank des Moderators hat alles geklappt.

Darf ich Ihnen eine Frage stellen oder weiß jemand etwas darüber? Ich habe in letzter Zeit eine Menge digitaler Spitznamen gesehen. Und mit anderen Zahlen. Das klingt nach einem Trend.

Bedeutet Ihr Spitzname etwas oder ist er nur ein Zufall?

 

Guten Abend. Ich möchte MT4 auf meinem Computer installieren. Es erscheint ein Fenster- "Specify the proxy-server settings"
Server:
Login:
Password:

Welche Daten soll ich in das Fenster eingeben? Die Sache ist die, dass es sich nicht installieren lässt, ohne dieses Feld auszufüllen...

Ich habe mir das Installationsvideo angesehen, aber es gibt nirgendwo ein solches Kästchen... Ich weiß nicht, was ich tun soll...

 
Varotok:

Guten Abend. Ich möchte MT4 auf meinem Computer installieren. Es erscheint ein Fenster- "Specify the proxy-server settings"
Server:
Login:
Password:

Welche Daten soll ich in das Fenster eingeben? Die Sache ist die, dass es sich nicht installieren lässt, ohne dieses Feld auszufüllen...

Ich habe mir das Installationsvideo angesehen, aber es gibt nirgendwo ein solches Kästchen... Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Das Login-Passwort wurde Ihnen bei der Anmeldung im Handelszentrum mitgeteilt.
 
Varotok:

Guten Abend. Ich möchte MT4 auf meinem Computer installieren. Es erscheint ein Fenster- "Specify the proxy-server settings"
Server:
Login:
Password:

Welche Daten soll ich in das Fenster eingeben? Die Sache ist die, dass es sich nicht installieren lässt, ohne dieses Feld auszufüllen...

Ich habe mir das Installationsvideo angesehen, aber kein solches Fenster... ich weiß nicht, was ich tun soll...

dmitriikul:
Das Login-Passwort wurde Ihnen bei der Registrierung im Handelszentrum mitgeteilt.
dmitriikul:
Login-Passwort wurde Ihnen bei der Registrierung im Handelszentrum mitgeteilt
Ich habe das Login und das Passwort erhalten. Aber im Fenster "Server" müssen Sie die IP in Zahlen angeben, nicht den Namen des Servers
 
Varotok:
Sie haben... Kontonummer - Login, Passwort. Aber in der "Server"-Box fragen sie nach - IP in Zahlen, nicht nach dem Servernamen
Welche Einstellungen haben Sie im Internet Explorer unter "Browser-Eigenschaften" -> "Verbindungen" -> "Lokale Netzwerkeinstellungen"? Ein Screenshot-Bild einfügen.
 

Guten Tag.

mql4

Der Indikator im Fenster zeigt bis zu 5 Dezimalstellen an.

Wenn er in einem Expert Advisor durch iCustom(Symbol(), PERIOD_M1, "MACD",12, 26, SignalSMA, 0, 0) verwendet wird, zeigt er einen Wert mit bis zu 4 Dezimalstellen an (festgelegt durch den Befehl Print).

Wie erhält man einen 5-stelligen Wert in einem Hinweis?
 
Craft:

Guten Tag.

mql4

Der Indikator im Fenster zeigt bis zu 5 Dezimalstellen an.

Wenn er in einem Expert Advisor durch iCustom(Symbol(), PERIOD_M1, "MACD",12, 26, SignalSMA, 0, 0) verwendet wird, zeigt er einen Wert mit bis zu 4 Dezimalstellen an (festgelegt durch den Befehl Print).

Wie erhält man einen 5-stelligen Wert in einer Eule?
Die Eule ist ein nachtaktiver Raubvogel. In einem EA verwenden Sie DoubleToString(), um die gewünschte Genauigkeit auszugeben
 
artmedia70:
Die Eule ist ein nachtaktiver Raubvogel, und im EA wird DoubleToString() verwendet, um mit der richtigen Genauigkeit auszugeben
Zwei Antworten sind ihm nicht genug. Suchen Sie nach einem dritten Thema.
 
AlexeyVik:
Zwei Antworten sind ihm nicht genug. Suchen Sie nach einem dritten Thema.
Nein, das werde ich nicht. Du wirst später mehr Truthahnbraten brauchen...
Grund der Beschwerde: