Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 351

 
Soll vor der Synchronisierung des Terminals mit dem virtuellen Server der "automatische Handel" ein- oder ausgeschaltet werden?
 
720105831:
Sollte der "automatische Handel" vor der Synchronisierung des Terminals mit dem virtuellen Server aktiviert oder deaktiviert werden?
Videoclip Nummer zwei, ab 20 Sekunden ansehen.
 

Guten Tag zusammen!

Ich möchte wissen, welche Informationen über den Markt in Echtzeit von einem Händler mit MQL5 erhalten werden können. Ich interessiere mich für den FORTS-Markt.

Ich meine die Markttiefe, in der die limitierten Aufträge BOOK_TYPE_SELL und BOOK_TYPE_BUY angezeigt werden, gibt es auch Marktaufträge BOOK_TYPE_SELL_MARKET und BOOK_TYPE_BUY_MARKET? Wie oft werden diese Informationen aktualisiert?

Es gibt eine MqlBookInfo-Struktur mit all diesen Informationen, aber sie ist nicht für alle Finanzinstrumente verfügbar.

Im Standard-DOM sehe ich nur limitierte Aufträge und Marktaufträge werden sofort in Geschäfte umgewandelt. Ist es möglich, sie getrennt zu betrachten, zu berücksichtigen und mit ihnen zu arbeiten?

 
alseek:

Guten Tag zusammen!

Ich möchte wissen, welche Informationen über den Markt in Echtzeit von einem Händler mit MQL5 erhalten werden können. Ich interessiere mich für den FORTS-Markt.

Ich meine die Markttiefe, in der die limitierten Aufträge BOOK_TYPE_SELL und BOOK_TYPE_BUY angezeigt werden. Gibt es auch Marktaufträge BOOK_TYPE_SELL_MARKET und BOOK_TYPE_BUY_MARKET? Wie oft werden diese Informationen aktualisiert?

Es gibt eine MqlBookInfo-Struktur mit all diesen Informationen, aber sie ist nicht für alle Finanzinstrumente verfügbar.

Im Standard-DOM sehe ich nur limitierte Aufträge und Marktaufträge werden sofort in Geschäfte umgewandelt. Kann ich sie getrennt betrachten, berücksichtigen und mit ihnen arbeiten?

Alseek, jeder Börsenstapel kann nur Limit-Orders enthalten: Buy Limit und Sell Limit. Marktgebote können aufgrund der Natur der Marktpreise nicht im Becher sein. Sie können also die Marktaufträge anderer Händler nicht analysieren, bevor sie ausgeführt werden.

Bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie den Artikel"Grundlagen der Börsenpreisbildung am Beispiel der Futures-Abteilung der Moskauer Börse" lesen. Sie wird viele Ihrer Fragen beantworten.

 
C-4:

Alseek, jeder Stockpicker kann nur begrenzte Gebote enthalten: Buy Limit und Sell Limit. Marktgebote können aufgrund der Natur der Marktpreise nicht im Becher sein. Sie können also die Marktaufträge anderer Händler nicht analysieren, bevor sie ausgeführt werden.

Bevor Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie den Artikel"Grundlagen der Börsenpreisbildung am Beispiel der Futures-Abteilung der Moskauer Börse" lesen. Sie wird viele Ihrer Fragen beantworten.

Ich verstehe, danke. Sehr interessantes Material.
 
Hallo an alle, ich habe ein Skript, das Aufrufe von einer externen DLL verwendet, die speziell zählt Anführungszeichen und erstellt eine Datei mit den erforderlichen Quoten, gibt es eine Möglichkeit, das Skript auf einen Zeitplan laufen zu lassen? Ich möchte, dass er jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit läuft?
 
jommerbot:
Hallo an alle, ich habe ein Skript, das Aufrufe von einer externen DLL verwendet, die speziell zählt Anführungszeichen und erstellt eine Datei mit den erforderlichen Quoten, gibt es eine Möglichkeit, das Skript auf einen Zeitplan laufen zu lassen? Ich möchte, dass er jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit läuft?
Was hindert mich daran, einen Expert Advisor zu schreiben und den Code aus dem Skript in diesen zu übertragen?
 

barabashkakvn:
Что мешает написать эксперт и перенести в него код из скрипта? 

Nur das ist übrig geblieben, aber das ist kein "wahrer" Vay, oder?
 
jommerbot:
Ja, das ist alles, was es braucht, aber es ist nicht der "wahre" Weg, oder?
Es ist in Ordnung, Sie können einen EA aus einem beliebigen Skript erstellen und ihn für die Arbeit planen.
 
jommerbot:
Ja, aber es ist kein "problematischer" Weg, oder?
Das Skript ist im Wesentlichen ein einmaliges Programm - es hat seine Aktionen ausgearbeitet und wird aus dem Speicher entladen. Der Expert Advisor arbeitet so lange, bis er zwangsweise gestoppt wird. Auch der Handel und andere Ereignisse sind im Expert Advisor verfügbar.
Grund der Beschwerde: