Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 352

 
Ich verstehe, danke.
 

Guten Tag.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Kosten für 1 Pip in MQL5 in der Einzahlungswährung herausfinden kann? D.h. wenn mein Konto auf USD lautet, wie viel ist 1 Pip bei 1 Lot, auch wenn das Paar EURJPY ist? Ich möchte also wissen, bevor ich eine Position eröffne, wie viel der Einzahlungswährung (Dollar) es kosten wird, auf Stopps zu schließen?

 
ArkFatalist:

Guten Tag.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Kosten für 1 Pip in MQL5 in der Einzahlungswährung herausfinden kann? D.h. wenn mein Konto auf USD lautet, wie viel ist 1 Pip bei 1 Lot, auch wenn das Paar EURJPY ist? Ich möchte also wissen, bevor ich eine Position eröffne, wie viel der Einzahlungswährung (Dollar) es kosten wird, auf Stopps zu schließen?

Hier
 
MigVRN:
Hier
Toll, alles funktioniert.) Ich danke Ihnen vielmals.
 
Liebe Programmiererinnen und Programmierer, ich benötige ein Codemuster zum Bearbeiten einer Datei (CSV), die sich im Verzeichnis eines anderen Terminals befindet
 
_new-rena:
Liebe Programmiererinnen und Programmierer, ich brauche Hilfe bei einem Code-Muster, um eine Datei (CSV) zu bearbeiten, die sich im Verzeichnis eines anderen Terminals befindet
Unklar. )
 
tol64:
Das ist nicht klar. )
Zwei Terminals. Wir haben zwei verschiedene Installationsverzeichnisse von MT4. Wir benötigen einen Expert Advisor eines Terminals, um Dateien im Installationsordner eines anderen Terminals zu korrigieren. Ich brauche ein Stück Code, um eine solche Datei zu öffnen.
 
_new-rena:
Zwei Terminals. Wir haben zwei verschiedene MT4-Installationsverzeichnisse. Wir benötigen einen EA des einen Terminals, um Dateien im Installationsordner des anderen Terminals zu korrigieren. Ich brauche ein Stück Code, das eine solche Datei öffnet.
Es darf nur die WinAPI verwendet werden.
 
_new-rena:
Zwei Terminals. Sie haben zwei verschiedene Installationsverzeichnisse. Es ist notwendig, Dateien im Installationsordner eines anderen Terminals durch den Expert Advisor eines Terminals zu korrigieren.

Erstellen Sie eine Datei im gemeinsamen Terminalordner, auf die jedes MQL-Programm von allen Terminals aus zugreifen kann.

Status des Client-Terminals >>>.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
barabashkakvn:
Es muss nur WinAPI angewendet werden.

dies (unten) funktioniert nicht, ich habe F_Path in den Explorer eingegeben, auf Enter geklickt, die Datei öffnet sich... Sieht die WinApi-Information so aus?

handle=FileOpen(F_Path,FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV);

//и такое тоже пробовал
handle=_lopen (F_Path,2);
Grund der Beschwerde: