Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 27

 
Dimka-novitsek:
Ich verstehe etwas über die Positionsänderung nicht, es ist nicht klar aus der MQL5 Referenz. Ich sehe die entsprechende Funktion nicht in der Liste der Handelsfunktionen, könnte mir jemand bitte ein Codebeispiel geben?
(Könnte mir bitte jemand ein Codebeispiel geben? )) Handelsoperationen in MQL5 sind einfach
 
Dimka-novitsek:
Ich kann etwas über die Positionsänderung nicht verstehen, es ist nicht klar aus der MQL5 Referenz. Ich finde die entsprechende Funktion nicht in der Liste der Handelsfunktionen.

Die gesamte Handelsfunktionalität ist als eine Funktion OrderSend() implementiert, einfach ausgedrückt "Anfrage stellen".

Der Unterschied im Verhalten hängt vom Zustand der MqlTradeRequest-Struktur ab.

Alle anderen Funktionen im Zusammenhang mit dem Handel betreffen die Kontrolle der Ausführung.

 
Ich danke Ihnen!!! Wirklich klare, einfache Antwort und ein toller Link, ich lese ihn gerade.
 
Guten Abend, ich versuche, einen Kaufauftrag zu erteilen. Ich habe den EA auf den Chart gezogen und 0 Ergebnisse erhalten. Ich habe ihm alles abgeschaut, was ich dachte, dass es sein sollte. Eigentlich könnte alles falsch sein! Zeigen Sie bitte ein Beispiel!
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                     ордерній.mq5 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
   
//---
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---

   MqlTick last_tick;
SymbolInfoTick(_Symbol,last_tick);
double Ask=last_tick.ask;
double Bid=last_tick.bid;

   MqlTradeRequest request={0};
   MqlTradeResult result={0};
   
   request.action= TRADE_ACTION_DEAL;
   request.magic =600;
   request.symbol=Symbol();
   request.volume=1;
   request.sl=Bid-300*Point();
   request.tp=Bid+300*Point();
   request.type=ORDER_TYPE_BUY;
   OrderSend( request,   result    );  

       
  int Error=GetLastError( ) ; ResetLastError();
  printf("Error ",Error);
  
        
  
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend, ich versuche, einen Kaufauftrag zu erteilen. Ich habe den EA auf den Chart gezogen, das Ergebnis ist 0.
Bitte machen Sie klare Aussagen. Was bedeutet "0 Ergebnis".
 
Ich bitte um Entschuldigung. Es wird keine Position festgelegt. Es wird nichts festgelegt.
 
Das Problem wurde behoben. In dem Terminal war der Handel verboten, aber das wusste ich nicht!
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es ein Dienstprogramm gibt, mit dem ich den RAM-Verbrauch auf meinem Rechner messen kann, wenn ich MT5 ausführe. Wenn ich mehrere EAs gleichzeitig ausführe, erhalte ich Spitzen in der RAM-Last und der VPS "hängt" aus. Ich kann nicht herausfinden, "was los ist"? Eine spezielle "Ampel" schaltet die EAs einen nach dem anderen ein, die EAs arbeiten nicht bei jedem Tick mit voller Leistung. Bei der Erstellung der Experten wurde auf eine vernünftige Speichernutzung geachtet und die Ratschläge in den Schulungsartikeln wurden berücksichtigt. Aber das Wichtigste ist, dass das Terminal mehr als ein halbes Jahr lang mit einer großen Zahl von Experten korrekt funktioniert hat. Alles "zog und raschelte". Auf VPS ist 1Gb RAM nicht mehr genug. Ich möchte das Projekt "in vollem Umfang" durchführen und sehen, welche Ressourcen ich objektiv benötige.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTerminalInfo / MemoryUsed
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTerminalInfo / MemoryUsed
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CTerminalInfo / MemoryUsed - Документация по MQL5
 
Es wäre auch wünschenswert, separat zu sehen, wofür der Speicher verwendet wird: interne Strukturen, die von mql5 verteilt werden, Zeitreihen, Indizes...
Grund der Beschwerde: