Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 913

 
Mikhail Rudyk:

Hallo

Bitte geben Sie an, wie man den Ausdruck korrekt ersetzt

trend[i] = (i<Bars-1) ? (Preis>Amax[i+1]) ? 1 : (Preis<amin[i+1]) ? -1 : trend[i+1] : 0;

mit Operatoren (wenn und sonst)

Dankeschön

Wie diese

// trend[i] = (i<Bars-1) ? ( (price>amax[i+1]) ? 1 : (price<amin[i+1]) ? -1 : trend[i+1] ) : 0;
if(i<Bars-1) {
 if(price>amax[i+1]) 
  trend[i] = 1;
  else {
  if(price<amin[i+1])
   trend[i] = -1;
  else
   trend[i] = price<amin[i+1];
  }
} else {
  trend[i] = 0;
}
 
Mikhail Rudyk:

Hallo

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Ausdruck korrekt ersetzen kann

trend[i] = (i<Bars-1) ? (Preis>Amax[i+1]) ? 1 : (Preis<amin[i+1]) ? -1 : trend[i+1] : 0;

mit Operatoren (wenn und sonst)

danke

Sie haben keine. Denn dieser Ausdruck ist fehlerhaft geschrieben.

Wie liest der Bediener?

Zuweisung von Wert1 an die Variable, wenn die Bedingung erfüllt ist, ansonsten Wert2

Der zusammengesetzte Operator sieht wie folgt aus:

int x;
x = a == 3 ? 1 : a == 2 ? 7 : 9;
int x;
if(a == 3)
 x = 1;
else if(a == 2)
 x = 7;
else 
 x = 9;

Wenn a==3, weisen Sie der Variablen x den Wert 1 zu; wenn a == 2, weisen Sie der Variablen x den Wert 7 zu; in allen anderen Fällen weisen Sie der Variablen x den Wert 9 zu;

 

Guten Abend. Eine Frage für ausgewiesene Kenner. Hat das jemand gesehen, oder können Sie vorschlagen, wo man es finden kann?

Ich bin auf der Suche nach einem quelloffenen Expert Advisor oder einer Klasse oder einem Codefragment mit einem klaren Algorithmus.

Der Zweck - die virtuelle Simulation des Kontobetriebs auf echten Kursen. Das heißt, ein auf einem realen Konto installierter Expert Advisor oder Indikator nimmt reale Kurse und simuliert den Handel in sich selbst.

Die Ergebnisse dieses Handels werden auf jede verfügbare Weise zur weiteren Analyse angezeigt.

Ich wäre sehr dankbar für Links oder Ideen zu diesem Thema oder in der Nähe dieses Themas

 
Sergey Voytsekhovsky:

Guten Abend. Eine Frage für ausgewiesene Kenner. Hat das jemand gesehen, oder können Sie vorschlagen, wo man es finden kann?

Ich bin auf der Suche nach einem quelloffenen Expert Advisor oder einer Klasse oder einem Codefragment mit einem klaren Algorithmus.

Der Zweck - die virtuelle Simulation des Kontobetriebs auf echten Kursen. Das heißt, ein auf einem realen Konto installierter Expert Advisor oder Indikator nimmt reale Kurse und simuliert den Handel in sich selbst.

Die Ergebnisse dieses Handels werden auf jede verfügbare Weise zur weiteren Analyse angezeigt.

Ich bin sehr dankbar für alle Links oder Ideen zu diesem oder anderen ethischen Themen.

Und Sie für welchen Markt?

 
Vladimir Karputov:

Kann auf OnChartEvent und der Ereigniskennung CHARTEVENT_CHART_CHANGE basieren - jede Diagrammänderung. Sie können dies in einem Timer überprüfen (z. B. einmal pro Sekunde).

Das folgende Beispiel basiert auf OnChartEvent und dem Ereignisbezeichner CHARTEVENT_CHART_CHANGE:

Wenn Sie den Cursor auf der Preisskala halten und die Maus nach oben bewegen, zucken die Zahlen, d. h. der Bildschirmbereich wird für einen Moment vergrößert, stabilisiert sich dann aber wieder.

Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirm automatisch auf eine bestimmte Anzahl von Punkten zu erweitern?
 

Erstellung eines EA mit iAO und iAC...

die Logik ist eine einfache Farbabstimmung!!! beide grün, dann KAUFEN, beide rot VERKAUFEN
aber irgendetwas funktioniert nicht!!! viele Bugs, grün-rot!!! schauen Sie sich bitte an...

if(CopyBuffer(handle_AO_0, 0, 0, 200, AO_0) <= 0)
   return;     

if(CopyBuffer(handle_AC_0, 0, 0, 200, AC_0) <= 0)
   return;

ArraySetAsSeries(AO_0, true);
ArraySetAsSeries(AC_0, true);

//--- (BUY) possibility
  if(AO_0[1] > AO_0[2] && AC_0[1] > AC_0[2])
        {
         if(m_trade.Buy(lot, _Symbol, m_symbol.Ask(), 0, 0, magic))
           {
            Print("BUY order opened : ",m_trade.ResultPrice());
           }
        }

  //--- (SELL) possibility
  if(AO_0[1] < AO_0[2] && AC_0[1] < AC_0[2])
        {
         if(m_trade.Sell(lot, _Symbol, m_symbol.Bid(), 0, 0, magic))
           {
            Print("SELL order opened : ",m_trade.ResultPrice());
           }
        }
 
ponochka:

Ich mache einen Expert Advisor mit iAO und iAC...

die Logik ist eine einfache Farbabstimmung!!! beide grün, dann KAUFEN, beide rot VERKAUFEN
aber irgendetwas funktioniert nicht!!! viele Bugs, grün-rot!!! schauen Sie sich bitte an...

1. In MQL5 gibt es grundsätzlich kein Konzept für "grüne" und "rote" Indikatoren.

2. Kontotyp angeben: Netting oder Hedge

3. Vollständigen Code eingeben. Geben Sie das Symbol und den Zeitrahmen an. Geben Sie den Zeitrahmen an.

4. Anzeigen von Trades und Diagrammen mit Trades.

 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer!!!

Ich bitte wieder um Hilfe!

Meine Frage ist folgende: Ich setze eine Variable als externen Parameter

input ENUM_TIMEFRAMES per_candle=PERIOD_D1;                          //период расчета худших и лучших результатов

Nach dem ersten Handel, der im Zeitraum vom Beginn bis zum Ende der Durchführung stattgefunden hat.

first_buy

die im Code übergebene Zeit sollte nicht kürzer sein als die im Parameterper_candle angegebene Zeit.

Auf diese Weise funktioniert es nicht

if (TimeCurrent()>first_buy+per_candle)

Aus irgendeinem Grundwerden bei dem Zeitraum von einem Tagfirst_buy+per_candle nur 4 Stunden addiert.

Der Handel fand um 00:00 Uhr statt.

Bitte helfen Sie, wer weiß, was ich falsch mache.

 
ISL:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer!!!

Ich bitte wieder um Hilfe!

Meine Frage ist folgende: Ich setze eine Variable als externen Parameter

Nach dem ersten Handel, der im Zeitraum vom Beginn bis zum Ende der Durchführung stattgefunden hat.

die im Code übergebene Zeit sollte nicht kürzer sein als die im Parameterper_candle angegebene Zeit.

Auf diese Weise funktioniert es nicht

Aus irgendeinem Grundwerden bei dem Zeitraum von einem Tagfirst_buy+per_candle nur 4 Stunden addiert.

Der Handel fand um 00:00 Uhr statt.

Bitte helfen Sie, wer weiß, was ich falsch mache.

Dies ist eine (Drehbuch im Trailer).

PERIOD_CURRENT 1
PERIOD_M2 2
PERIOD_M3 3
PERIOD_M4 4
PERIOD_M5 5
PERIOD_M6 6
PERIOD_M10 10
PERIOD_M12 12
PERIOD_M15 15
PERIOD_M20 20
PERIOD_M30 30
PERIOD_H1 16385
PERIOD_H2 16386
PERIOD_H3 16387
PERIOD_H4 16388
PERIOD_H6 16390
PERIOD_H8 16392
PERIOD_H12 16396
PERIOD_D1 16408
PERIOD_W1 32769
PERIOD_MN1 49153

Dies ist zwei:PeriodSeconds

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Dies ist eine (das Drehbuch befindet sich im Trailer)

Dies ist zwei:PeriodSeconds

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Grund der Beschwerde: