Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 294

 
nthtvrb2014:
Vielen Dank für die Hilfe mit der Antwort, ich habe über den gesamten Handel viele Male, ich habe in Trades von Indikatoren, aber nicht einmal auf 0 und eine glatte Umkehr in die entgegengesetzte Richtung ... Und ich hatte keine Ahnung, dass etwas hängt von der Broker, auch ... Um diesen Beruf weiter zu erobern? Im Moment habe ich einfach Angst, um ehrlich zu sein... Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll.

Es ist überhaupt nicht in den Indikatoren, aber in diesen Kursen, die Sie besucht haben - jeder an Ihrer Stelle, auch, würde die Kaution unter solchen Trainingsbedingungen verloren haben, haben Sie nicht gesagt, dass sie eine minimale Menge 1,0 haben - und mehr als sicher nur gesagt, was die Mindesteinlage zu handeln. Sie passen nicht dieser Broker! In der Regel beginnt das Losvolumen der Makler bei 0,01. Und miteiner anfänglichen Einzahlung von $2.825 könnten Sie mit dem Handel zurechtkommen. In diesem Fall könnten Sie mit dem Handel zurechtkommen, vorausgesetzt, Sie lernen dieses Handwerk weiter.

Trainieren Sie zunächst auf einem Demokonto, und zwar nur mit dem Betrag, den Sie sich leisten können. Oder eröffnen Sie ein Cent-Konto auf der realen, bis zu $ 100 - das ist genug, um den realen Handel und Lernen zu begreifen.

 
Ich werde darüber nachdenken, aber ich weiß nicht, welchen Broker ich wählen soll, vielleicht können Sie mir einen empfehlen.
Es muss etwas unternommen werden, die Kreditkrise steht bevor, eine Teilzeitbeschäftigung zu finden ist im Moment schwierig.
 
nthtvrb2014:
Ich werde darüber nachdenken, aber ich weiß nicht, welchen Broker ich wählen soll, vielleicht können Sie mir eine Empfehlung geben.
Es muss etwas getan werden, die Kreditkrise steht bevor, und es ist bisher schwierig, einen Teilzeitjob zu finden.

Wenn Sie nur über minimale Erfahrungen und Kenntnisse im Handel verfügen, ist es wirklich ratsam, sich darauf zu konzentrieren, eine Lösung für Ihre dringenden finanziellen Probleme zu finden, und zwar nicht im Handel, sondern in einem Bereich, in dem Sie sich besser orientieren können.

Der Handel kann nicht durch "Überspringen" oder "Hüpfen" erlernt werden, und es kann mehr als ein Jahr harter Arbeit erfordern, bevor er anfängt, Erträge zu bringen, die letztendlich die Verluste übersteigen.

 
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten? Ich habe ein Handelskonto eröffnet, ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort in das Formular eingegeben, aber das Terminal (MT4) reagiert nicht auf mich, d.h. es schreibt: "falsches Konto". Ich habe noch kein Geld auf meinem Konto. Bis jetzt arbeite ich mit dem Demo-Konto. Wie kann ich den Buchstaben "O" oder die Ziffer "0" in dem Passwort verstehen, das mir bei der Anmeldung zugesandt wurde? Ich arbeite nun schon seit langer Zeit.
 

Ich habe versucht, den von hier übernommenen Indikator zu ändern:

https://www.mql5.com/ru/code/361

Insbesondere habe ich diesen Code hinzugefügt:

double TSIplus[];
double TSIminus[];
SetIndexBuffer(0,TSIplus,INDICATOR_DATA); 
SetIndexBuffer(1,TSIminus,INDICATOR_DATA);

double plus,minus;

if(prev_calculated==0)      // если первый вызов
     {
      pos=begin4;              // то расcчитывать все значения, начиная со значимого индекса
      for(i=0;i<pos;i++)       // до значимого индекса
         TSIplus[i]=0.0;
         TSIminus[i]=0.0;
     }
   else pos=prev_calculated-1;
   for(i=pos;i<rates_total;i++)
     {
     plus=MainBuffer[i+1]-MainBuffer[i];
     minus=MainBuffer[i]-MainBuffer[i+1];
     if (plus > 0.0){TSIplus[i]=MainBuffer[i];}
     else TSIplus[i]=0.0;
     if (minus > 0.0){TSIminus[i]=MainBuffer[i];}
     else TSIminus[i]=0.0;
     }

Der Indikator wird gerendert, aber wenn ich das Terminal schließe und wieder öffne und den Cursor bewege, verschwindet der Indikator. Beim Aufruf im Expert Advisor werden Nullen angezeigt.

Индекс истинной силы Blau_TSI
Индекс истинной силы Blau_TSI
  • Stimmen: 11
  • 2011.06.07
  • Andrey N. Bolkonsky
  • www.mql5.com
Индикатор индекса истинной силы (True Strength Index) Уильяма Блау.
Dateien:
TSI.mq5  13 kb
 
Mitiay71:
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten? Ich habe ein Handelskonto eröffnet, ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort in das Formular eingegeben, aber das Terminal (MT4) reagiert nicht auf mich, d.h. es schreibt: "falsches Konto". Ich habe noch kein Geld auf meinem Konto. Ich arbeite mit dem Demokonto. Wie kann ich den Buchstaben "O" oder die Ziffer "0" in dem Passwort verstehen, das mir bei der Anmeldung zugesandt wurde? Ich danke Ihnen.
Besser durch Kopieren aus dem Brief, setzen Sie alle Daten aus dem Konto
 
nthtvrb2014:

Liebe Händler, ich bin ein Anfänger, ich hatte einen guten Start, aber dann habe ich alles verloren.

...

Sie haben gegen die Hauptregel des Händlers (bzw. eine der Hauptregeln) verstoßen - handeln Sie nur mit dem Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren.

Sie sind einen Schritt davon entfernt, die zweite Regel zu brechen: Versuchen Sie nicht, einen Verlust "zurückzugewinnen". Vor allem mit geliehenem Geld.

Verlassen Sie den Markt. Arbeiten Sie an Ihren Problemen und studieren Sie, wenn Sie wollen, gleichzeitig. Der Markt besteht aus jahrelangem Lernen und Arbeit, nicht aus Kursen und Gratisangeboten.

 
server:
Besser: Kopieren Sie aus dem Brief, fügen Sie alle Kontodaten ein.
Das habe ich auch getan. Vielleicht muss man zur Aktivierung des Kontos Geld einzahlen? Wie unterscheiden Sie zwischen dem Buchstaben "O" und der Zahl "0" im Passwort?
 
Mitiay71:
Das habe ich auch getan. Vielleicht müssen Sie Geld auf das Konto einzahlen, um es zu aktivieren? Wie unterscheiden Sie zwischen dem Buchstaben "O" und der Zahl "0" im Passwort?
Nein, Sie müssen das Konto nicht aktivieren; es muss auch mit einem leeren Konto verbunden werden. Möglicherweise haben Sie den Server Ihres Brokers nicht richtig eingegeben (oder es ist der Standard - Sie haben auch mit einem Demokonto gehandelt), klicken Sie auf das Server-Fenster und wählen Sie einen anderen Server - real
 

Hallo zusammen. Es geht um Folgendes:

Ich habe einen Beitrag mit diesem HTML-komprimierten Bild über den Google Chrome Browser gespeicherthttps://c.mql5.com/3/47/EURUSDH1__6.png

Aus irgendeinem Grund fange ich an, diesen Beitrag zu bearbeiten - schneide das alte Bild heraus, speichere das neue und aktualisiere es.

Ich klicke auf das Bild und vergrößere die neue Registerkarte.......... vergrößert einige alte linke Optionen (???) https://c.mql5.com/3/47/EURUSDH1__3.png

Ich wechselte zu einem anderen Browser (Mozilla) - alles ist in Ordnung, dasselbe komprimiert und vergrößert.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich freue mich, das zu hören.

Grund der Beschwerde: