Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 292

 
ShamilY:
Ich danke Ihnen. Nicht da. Die Kerze ist hervorgehoben, nicht die Linie.
Probieren Sie es aus.
 
artmedia70:
Versuchen Sie es doch einmal.
GUT. Es sieht so aus, als würde das Terminal dummerweise Kerzen ohne Körper als sich kreuzende Linien behandeln.
 
Silent:
Alternativ können Sie auch 1 Chart = 1tf einrichten, ohne zwischen den Zeitrahmen zu wechseln.
OK
 
prihod316:
Hallo! Wie kann ich auf dem Marktplatz einkaufen? Woher kann ich das Produkt herunterladen?
 
paladin800:

Unter den Rückgabecodes des Handelsservers fand ich den Code 10026 "Autotrading is prohibited by the server". Ich frage mich, wie der Server feststellt, ob der Handel manuell oder automatisch durchgeführt wird? Ich verstehe, dass magische Zahl oder häufige Trades und Nachthandel verraten kann, aber wenn alles so kontrolliert wird, welche anderen Parameter kann der Server verwenden, um den Expert Advisor zu bestimmen?

Auf der MT5-Plattform -

In der Struktur der Anfrage (Anfrage, die vom Terminal an den Server gesendet wird) gibt es einen Identifikator, der beim Autotrading offengelegt wird

Sie können diese Funktion nicht steuern - sie ist intern ... Sie wird von der Terminal-Mathematik festgelegt, wenn Sie mit Expert Advisors handeln

Sie können die Tatsache, dass Sie mit dem Expert Advisor handeln, nicht einfach verbergen.

Es gibt eine Methode - aber sie erfordert keine trivialen Methoden.

 
YuraZ:

Auf der MT5-Plattform -

In der Struktur der Anfrage (die Anfrage, die vom Terminal an den Server gesendet wird) gibt es einen Identifikator, der im Auto-Trading

Sie können diese Funktion nicht steuern - sie ist intern ... Sie wird von der Terminal-Mathematik festgelegt, wenn Sie mit Expert Advisors handeln

Sie können die Tatsache, dass Sie mit dem Expert Advisor handeln, nicht einfach verbergen.

es gibt eine Methode - aber sie erfordert keine trivialen Methoden

Die Methode heißt Drucktaste
Хочу нажать кнопку "Советники" из советника. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Хочу нажать кнопку "Советники" из советника. - MQL4 форум
 
Leute, ich brauche eine automatische Gewinnmitnahme, wo kann ich eine für mql5 bekommen, kostenlos, bezahlt?
 
Wer kann mir sagen, warum einige Signale, die in der Basis gespeichert sind, nicht im Terminal angezeigt werden? Zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/signals/50288 Signal ist kostenlos für das Abonnement, aber es ist nicht in das Terminal mt4!
Торговые сигналы для MetaTrader 4: LU HU1
Торговые сигналы для MetaTrader 4: LU HU1
  • Bewertungen: 4
  • 2014.09.17
  • guangquan huang
  • www.mql5.com
Примечание: Этот сигнал выше минимального требуемого капитала 5000USD. И необходимость 0:00 плохого ECN платформы, а также необходимость уменьшить задержку в VPS перспективе. Пожалуйста поддержите меня в моей IB ссылку по счету. Я буду предоставлять...
 
Ist es möglich, von einem PAMM-Konto bei Forex-Trend Signale an mql5.com zu liefern?
 

Guten Tag, ich weiß einfach nicht, an wen ich mich wenden soll, ein Anfängerzweig ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.

Ich habe schon ein paar Mal versucht, etwas in Blogs zu veröffentlichen. Ich drücke auf"Neuen Beitrag hinzufügen", gebe den Text in das Feld ein, drücke auf"Jetzt veröffentlichen" und... nichts!

Was ist mein Fehler? Außerdem gibt es ein Feld mit der Bezeichnung "Original URL" - was ist das und muss es ausgefüllt werden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Grund der Beschwerde: