Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 293

 
akmk:

Guten Tag, ich weiß einfach nicht, an wen ich mich wenden soll, ein Anfängerzweig ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.

Ich habe schon ein paar Mal versucht, etwas in Blogs zu veröffentlichen. Ich drücke auf"Neuen Beitrag hinzufügen", gebe den Text in das Feld ein, drücke auf"Jetzt veröffentlichen" und... nichts!

Was ist mein Fehler? Außerdem gibt es ein Feld mit der Bezeichnung "Original URL" - was ist das und muss es ausgefüllt werden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Markieren Sie "Jetzt veröffentlichen" und klicken Sie auf die große Schaltfläche "Aktualisieren". Und für Blogs gibt es ein spezielles Thema -Blog FAQ

 
barabashkakvn:

Sie müssen das Kästchen "Jetzt veröffentlichen" ankreuzen und auf die große Schaltfläche "Aktualisieren" klicken. Und für Blogs gibt es ein spezielles Thema -die Blog-FAQ

Ich danke Ihnen!
 
Wer kann den Unterschied zwischen den Messwerten der einzelnen Büros erklären?
Dateien:
16x48b4.png  212 kb
 
sourfruit:
Wer kann den Unterschied zwischen den Messwerten der einzelnen Büros erklären?
Ist dieZeitzone dieselbe? H1 vergleichen.
 
Hallo
 

Liebe Trader, ich bin ein Anfänger, der Anfang war nicht schlecht, und dann ging alles den Bach runter, es waren 8000 Dollar, kein Geld mehr, alles war auf Kredit,

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll ...

Ich dachte, ich würde etwas verdienen, aber es war genau umgekehrt. Mein Mann wurde krank, und sie sagten, mein Fuß müsse operiert werden,

Nur Appell an alle, die lesen, Sie erfolgreiche Händler, helfen, wie viel Sie können, um die Welt über einen Thread ... Sie helfen mir zumindest ein wenig, um die Situation zu korrigieren meine Sberbank-Karte 4276090010956779 meine E-Mail-Adresse malofeeva1962@mail.ru. schreiben, dass nie gedacht, in einer solchen Position zu sein und dann um Hilfe bitten, aber so Gott will, und jemand wird Ihnen helfen, in einer schwierigen Situation.

 
nthtvrb2014:

Liebe Trader, ich bin ein Anfänger, der Anfang war nicht schlecht, und dann ging alles den Bach runter, es waren 8000 Dollar, kein Geld mehr, alles war auf Kredit,

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll ...

Ich dachte, ich würde etwas verdienen, aber es war genau umgekehrt. Mein Mann wurde krank, und sie sagten, mein Fuß müsse operiert werden,

Mein Leben hat sich in einen Alptraum verwandelt ... Nur Appell an alle, die lesen, Sie sind erfolgreiche Händler, helfen, wie viel Sie können, um die Welt über einen Thread ... Sie helfen mir zumindest ein wenig, um die Situation zu korrigieren meine Sberbank-Karte 4276090010956779 meine E-Mail-Adresse malofeeva1962@mail.ru. schreiben, dass nie gedacht, in einer solchen Position zu sein und dann um Hilfe bitten, aber so Gott will, und jemand wird Ihnen helfen, in einer schwierigen Situation.

Wenn Sie mir Ihre Kontonummer, Ihr Passwort, Ihren Broker (alle Informationen + Bestätigung Ihrer Identität) nicht mitgeteilt haben, senden Sie sie bitte an mein persönliches Konto.

PS.Osobrazheniya möglichen Mann und frei zu tun !

 

Ich bin schockiert, mein erster Beitrag und so eine Tragödie. Aber ich habe eine Frage an Olga, wie denken Sie über den Handel nach dem Sprung und werden Sie weiterhin diesen Beruf erobern?

Ich habe großes Mitgefühl mit Ihnen in dieser Situation und wünsche Ihrem Mann eine schnelle Genesung. Wie lange nach der Ausbildung haben Sie eine solche Summe verloren und noch eine Frage.

Wenn es Ihnen nicht schwerfällt, zu antworten, können Sie es problemlos ignorieren.

 
Zavarzin:

Ich bin schockiert, mein erster Beitrag und so eine Tragödie. Aber ich habe eine Frage an Olga, wie denken Sie über den Handel nach dem Sprung und werden Sie weiterhin diesen Beruf erobern?

Ich habe großes Mitgefühl mit Ihnen in dieser Situation und wünsche Ihrem Mann eine schnelle Genesung. Wie lange nach der Ausbildung haben Sie eine solche Summe verloren und noch eine Frage.

Wenn es Ihnen nicht schwerfällt, zu antworten, können Sie es problemlos ignorieren.

Ich kann für sie zu beantworten - 3 Stunden Theorie, 5 Stunden Praxis. 1,0 Mindestmenge an den Makler, die erste Einzahlung wurde mit $ 2.825 gefüllt, und dann hatte sie Zeit, nur bis zu $ 8.000 hinzufügen - es hat nicht geholfen (angesichts der Tatsache, dass die Ausbreitung ist schwimmend, und erweitert, wie er will). Bei einem solchen Mindestlos von 1,0 würden selbst 10.000 $ nicht für die Ersteinzahlung ausreichen.
 
Vielen Dank für die Hilfe mit der Antwort, ich habe alle meine Handel viele Male überprüft, irgendwie in Trades auf dem Indikator, aber nicht einmal auf 0 und eine glatte Umkehr in die entgegengesetzte Richtung...Und ich hatte keine Ahnung, etwas auf den Broker entweder abhängen.... Um diesen Beruf weiter zu erobern? im Moment habe ich einfach Angst, um ehrlich zu sein... Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll.
Grund der Beschwerde: