Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 281

 
Meine Herren!!! Bitte beraten Sie, wie man Profile für Kaufen und Verkaufen in Codes unterteilt, denn überall sonst nur gemeinsam, und das ist nicht gut - man muss Verkaufen deaktivieren oder reduzieren...
 
lazarev-d-m:
Ok, welche Variablen haben mehr als einen Wert (z. B. wie in der Abbildung oben: Farbe, Schriftgröße)? Was ist der Zweck einer solchen Anstrengung?

Zum Beispiel gibt es einen Handelsroboter, der 3 Indikatoren verwendet.

Jedem Indikator müssen 2-3 Parameter zugewiesen werden.

Um das Eingabefenster ästhetisch ansprechender zu gestalten, können Sie die Parameter so zusammenfassen, dass es für jeden Indikator eine Zeile mit einer Liste seiner Parameter gibt.

Zum Beispiel:

Stop-Loss: [SL-Wert]

Gewinnmitnahme: [TP-Wert].

... andere Parameter...

... und Indikatorparameter, auf deren Grundlage Ihr Expert Advisor erstellt wird.

Gleitender Durchschnitt: [Zeitraum], [Methode], [Anwenden auf]

MACD: [Fast EMA], [Slow EMA], [SMA], [Anwenden auf]

Normalerweise benötigen Sie 7 Zeilen + 2 Zeilen für die optische Trennung:

1. "Parameter des gleitenden Durchschnitts".

2. punkt:

3. methode:

4. Bewerben Sie sich bei:

5. "MASD-Parameter".

6. Schnelle EMA:

7. Langsame EMA:

8. SMA:

9. Bewerben Sie sich bei:

Es wäre bequemer, sie logisch in 2 Zeilen zu kombinieren

1. gleitender Durchschnitt: [Zeitraum], [Methode], [Anwenden auf].

2) MACD: [Fast EMA], [Slow EMA], [SMA], [Anwenden auf].

Es sieht ästhetischer aus :))


 
barabashkakvn:
Zumindest sollten Sie zuerst den Experten/Indikator herunterladen.
Sehr geehrte Moderatorin! Nun, ich würde diese Frage nicht stellen, wenn ich den Expert Advisor (Indikator) nicht zuvor heruntergeladen und getestet hätte.
Ich habe es heruntergeladen und getestet... Ich weiß nicht, wo und wie ich eine Rückmeldung hinterlassen kann. In "Diskussion" - bitte, es ist ein "Neuer Kommentar", aber in der Überprüfung - leer. Vielleicht sehe ich nur eine versteckte Schaltfläche nicht? Bitte beschuldigen Sie nicht mich, sondern klären Sie einen Neuling auf.
 
alexnik:
Sehr geehrte Moderatorin! Nun, ich hätte diese Frage nicht gestellt, wenn ich den Expert Advisor (Indikator) nicht zuerst heruntergeladen und getestet hätte.
Ich habe es heruntergeladen und getestet... Ich weiß nicht, wo und wie ich eine Rückmeldung hinterlassen kann. In der "Diskussion" gibt es bitte einen "Neuen Kommentar", aber in der Bewertung - nichts. Vielleicht sehe ich nur eine versteckte Schaltfläche nicht? Bitte beschuldigen Sie nicht mich, sondern klären Sie einen Neuling auf.

Wenn es sich um ein kostenpflichtiges Produkt handelt, steht Ihnen nur die Diskussion zur Verfügung. Bewertungen zu einem kostenpflichtigen Produkt werden erst nach dem Kauf des Produkts verfügbar.

 
barabashkakvn:

Wenn es sich um ein kostenpflichtiges Produkt handelt, steht Ihnen nur die Diskussion zur Verfügung. Bewertungen zu einem kostenpflichtigen Produkt werden erst nach dem Kauf des Produkts verfügbar.

Das Produkt ist kostenlos. Die gleiche Situation wie bei anderen kostenlosen EAs und Indikatoren: Es gibt zwei Schaltflächen in den Abschnitten "Review" und "Reviews" - "Share" und "Pocket" sowie eine zusätzliche Schaltfläche "New Comment" im Abschnitt "Discussion". Und das war's... Nun, ich sehe nirgendwo, dass ich eine Bewertung für ein kostenloses Produkt abgeben kann! Entweder bin ich ein langsamer Lerner oder es ist eine Art supergeheimer unsichtbarer Knopf.
 
alexnik:
Das Produkt ist kostenlos. Die gleiche Situation wie bei anderen kostenlosen EAs und Indikatoren: In den Abschnitten Übersicht und Bewertungen gibt es zwei Schaltflächen - Teilen und Einstecken - und im Abschnitt Diskussion eine zusätzliche Schaltfläche Neuer Kommentar. Und das war's... Nun, ich sehe nirgendwo, dass ich eine Bewertung für ein kostenloses Produkt abgeben kann! Entweder bin ich ein langsamer Lerner oder es ist eine Art supergeheimer unsichtbarer Knopf.


1

 

HILFE!

Ich bin auf der Suche nach guten Leuten auf dieser Seite, bitte weisen Sie mich auf meine Fehler hin. Ich habe gerade angefangen, MQL4 zu lernenund habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben, der eine Order öffnet und sie dann mit einem kleinenTakeprofit schließt.Ich habe versucht, es in Strategy Tester zu überprüfen und fand heraus, dass meine for- und while-Anweisungen Schleife wird geschleift, wenn wie folgt geschrieben:

//      Aprire Buy a un livello  "OB"

int start()                                 

  {

   double Level=1300;                              // segnamo livello"OB"

                                  

//--------------------------------------------------------------------

   while (Ask<=Level)

   { RefreshRates();

     continue;

   }

      Alert("Richiesta Buy.Aspettiamo...");

      int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.3,Ask,3,0,0);

      

      if (ticket>0)                             // Aperto Buy :)

        {

         Alert ("Aperto Buy ",ticket);

                                         

        }

      else

        {

      int Error=GetLastError();

         Alert ("Errore",Error);                 // Errore di apertuta :(

 


   Если же написать цикл с оперратором "return",то цикл прекрасно работает и в тестере стратегий выдает нужный результат ( хотя и мало прибыльный ((:  ) :

 

 

//      Aprire Buy a un livello  "OB"
int start()                                 
  {
   double Level=1300;                              // segnamo livello"OB"
                                  
//--------------------------------------------------------------------
   while (Ask<=Level)
   return;
      Alert("Richiesta Buy.Aspettiamo...");
      int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.3,Ask,3,0,0);
      
      if (ticket>0)                             // Aperto Buy :)
        {
         Alert ("Aperto Buy ",ticket);
                                         
        }
      else
        {
      int Error=GetLastError();
         Alert ("Errore",Error);                 // Errore di apertuta :(
         
 
amavladi:

HILFE!

Ich bin auf der Suche nach guten Leuten auf dieser Seite, bitte weisen Sie mich auf meine Fehler hin. Ich habe gerade angefangen, MQL4 zu lernenund habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben, der eine Order öffnet und sie dann mit einem kleinenTakeprofit schließt.Ich habe versucht, es in Strategy Tester zu überprüfen und fand heraus, dass meine for- und while-Anweisungen Schleife wird geschleift, wenn wie folgt geschrieben:


   Если же написать цикл с оперратором "return",то цикл прекрасно работает и в тестере стратегий выдает нужный результат ( хотя и мало прибыльный ((:  ) :

 

         

Und wo ist das Problem, wenn die Rückkehr alle Ihre Probleme löst?

Sie müssen einen akzeptablen Take-Profit-Wert finden.

 
Reshetov:

Und wo ist das Problem, wenn die Rückkehr alle Ihre Probleme löst?

Sie müssen einen akzeptablen Wert für TP wählen.

Ich möchte die Mechanik von Schleifen verstehen, damit ich einen komplexen EA schreiben kann. Der Operator "return" wirft mich auf einen neuen "Start". Ich brauche sie nicht immer.

Jedenfalls danke für die Antwort.

 
barabashkakvn:


Ich habe das kostenlose Produkt heruntergeladen, das Produkt ist erfolgreich im MT5-Terminal installiert, auch erfolgreich getestet.
Ich habe es zweimal versucht - mit zwei Browsern (IE11 und Opera 12.17) und zwei Terminals (MT5 Meta Quotes v5.00 build 975 und MT5 Alpari v5.00 build 965).
Die Schaltfläche "Eine Rezension schreiben" auf der Produktseite im Abschnitt "Rezensionen" ist jedoch noch nicht erschienen.
Was für ein Rätsel! Oder vielleicht sind es die Machenschaften der "höflichen grünen Männer"!
Grund der Beschwerde: