Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 278

 
paladin800:
Wenn Sie es wissen, sagen Sie mir bitte, um welchen Indikator es sich handelt und ob er in der Code Base zu finden ist. Es ist interessant zu sehen, wie es gemacht wird.
Ja, ja. Sehr interessant.
 
lazarev-d-m:

Die Antwort ist nicht konstruktiv. Es geht um Fragen von Anfängern, aber das bedeutet nicht, dass die Antwort so lauten sollte: "Dummies, drückt Strg+F und gebt Buffer line ein, dann erscheint die Lösung".

Erstens gibt es keinen Code, sondern nur ein Bild, einen Screenshot, der von einem erfahrenen Benutzer bearbeitet wurde, der die Eingabeparameter so sehen möchte.

Zweitens kann es sein, dass das letzte MT4/MT5-Update eine solche Möglichkeit bietet oder auch nicht. Daher wird diese Frage in der Kategorie "Fragen von Erstanwendern" gestellt.

Drittens halte ich diese Antwort für eine Beleidigung für "Neulinge". Dies ist ein Forum, in dem Menschen Probleme austauschen und anderen helfen. Wenn es konstruktiv ist, werden die Leute es zu schätzen wissen, und wenn nicht, gibt es keinen Grund, "die Klugscheißer" einzuschalten und müßig zu plappern.

 
elugovoy:

Die Antwort ist nicht konstruktiv. Das Thema sind Fragen von Anfängern, aber das bedeutet nicht, dass die Antwort wie "Dummies, drücken Sie Strg+F und geben Sie Pufferlinie ein, und die Lösung wird angezeigt" lauten sollte.

Erstens gibt es keinen Code, sondern nur ein Bild, einen Screenshot, der von einem erfahrenen Benutzer bearbeitet wurde, der die Eingabeparameter so sehen möchte.

Zweitens kann es sein, dass das letzte MT4/MT5-Update eine solche Möglichkeit bietet oder auch nicht. Daher wird diese Frage in der Kategorie "Fragen von Erstanwendern" gestellt.

Drittens halte ich diese Antwort für eine Beleidigung für "Neulinge". Dies ist ein Forum, in dem Menschen Probleme austauschen und anderen helfen. Wenn es konstruktiv ist, werden die Leute es zu schätzen wissen, und wenn nicht, gibt es keinen Grund, "die Klugscheißer" einzuschalten und müßig zu plappern.

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Wenn es sich um einen gezeichneten Screenshot handelt, sollten Sie nicht fragen, "wie man es macht", sondern "kann man es machen", und schreiben, dass der Screenshot nicht echt, sondern gezeichnet ist.
 
Integer:
Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Wenn es sich um einen gerenderten Screenshot handelt, sollten Sie nicht fragen, "wie man es macht", sondern "kann man es machen", und schreiben, dass der Screenshot nicht echt ist, sondern gerendert.

Ein "gezeichneter Screenshot" ist etwas Neues. Sie können es mit WinAPI tun, aber es ist nicht die Mühe wert mit diesem Ansatz.

 
elugovoy:

MQL5/MQL4 Wie erstelle ich Parameter, die auf diese Weise angezeigt werden?

Für Pufferlinie 1,2,3

Geben Sie es zu, ein Screenshot aus einer funktionierenden Anwendung?
 
elugovoy:

MQL5/MQL4 Wie erstelle ich Parameter, die auf diese Weise angezeigt werden?

Für Pufferlinie 1,2,3

Ich frage mich, ob die Verwaltung einen Blick auf diesen Screenshot werfen und ihre Meinung dazu abgeben könnte. Wir schweifen langsam vom Thema ab.
 

elugovoy
:

Ein "gezeichneter Screenshot" ist etwas Neues. Und es ist möglich, mit WinAPI, aber es ist nicht der Mühe wert mit diesem Ansatz.

Und wer hat das geschrieben?

"Erstens gibt es keinen Code, es ist nur ein Bild, ein Screenshot, der von einem anspruchsvollen Benutzer bearbeitet wurde, der die Eingabeparameter so sehen will."

 
barabashkakvn:
Und Sie erstellen einen Auftrag mit einem Budget von 10 und >. Füllen Sie die Auftragsbeschreibung aus und in den Kommentaren Ihrer Bestellung werden Sie die tatsächlichen Kosten sehen (die Künstler werden ihre Kosten anbieten).
das ist kein Problem > das Bestellsystem lehnt ab
 
elugovoy:

Die Antwort ist nicht konstruktiv. Das Thema sind Fragen von Anfängern, aber das bedeutet nicht, dass die Antwort wie "Dummies, drücken Sie Strg+F und geben Sie Pufferlinie ein, und die Lösung wird angezeigt" lauten sollte.

Erstens gibt es keinen Code, sondern nur ein Bild, einen Screenshot, der von einem erfahrenen Benutzer bearbeitet wurde, der die Eingabeparameter so sehen möchte.

Zweitens kann es sein, dass das letzte MT4/MT5-Update eine solche Möglichkeit bietet oder auch nicht. Daher wird diese Frage in der Kategorie "Fragen von Erstanwendern" gestellt.

Drittens halte ich diese Antwort für eine Beleidigung für "Neulinge". Dies ist ein Forum, in dem Menschen Probleme austauschen und anderen helfen. Wenn es etwas Konstruktives gibt, werden die Leute es zu schätzen wissen, und wenn nicht, gibt es keinen Grund, die Klugscheißer einzuschalten und leere Worte zu machen.

Wenn es einen Screenshot des Einstellungsfensters des Indikators gibt, sollte dort auch der Code des Indikators zu sehen sein.

Wenn es gezeichnet ist, sind SIE es, die einen Fehler bei diesem Thema gemacht haben.

Die Leute hier versuchen, Neulingen zu helfen, und Neulinge lernen in der Regel, das Vorhandene zu nutzen und nicht etwas Eigenes zu erfinden, um dann andere anzugreifen.

Wenn überhaupt, finden Sie hier eine Liste von Variablen.
https://www.mql5.com/ru/docs/basis/variables

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Ich kann das Ergebnis des Tests des Expert Advisors in Rubel auf einen geklebten Kontrakt auf den RTS Index nicht erhalten. Offenbar wegen des fehlenden Tickpreises. Mit dem RTS-9.14-Vertrag geht alles gut. Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Grund der Beschwerde: