Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 288

 
Bitte beraten Sie, wie die MT4 zu öffnen, gibt es solche Registerkarten wie Handel, Account History, News, Alerts, Mailbox, Markt, Bibliothek, Experten, Journal, aber das Signal Registerkarte ist aus irgendeinem Grund fehlen, wie dieses Problem zu lösen?
Dateien:
screenshot_1.jpg  274 kb
 
vdm196:
Bitte beraten Sie, wie die MT4 zu öffnen, gibt es solche Registerkarten wie Handel, Account History, News, Alerts, Mailbox, Markt, Bibliothek, Experten, Journal, aber das Signal Registerkarte ist aus irgendeinem Grund fehlen, wie dieses Problem zu lösen?
https://www.mql5.com/ru/forum/23583/page2#comment_915922
 
Ich bin eingeloggt und es besteht eine Verbindung. Können Sie mir sagen, wie ich den Makler kontaktieren kann?
 
vdm196:
Ich habe mich angemeldet und es besteht eine Verbindung. Können Sie mir sagen, wie ich den Makler kontaktieren kann?

Informieren Sie sich auf der Website des Brokers über die Ansprechpartner für den technischen Support.

Wenn Sie sich nicht mehr an die Adresse der Website erinnern: Klicken Sie im oberen Menü des Terminals auf "Hilfe" => "Über".

 
DiPach:

Überprüfen Sie die Kontakte des technischen Supports auf der Website des Brokers.

Wenn Sie sich die Adresse der Website nicht merken können: Klicken Sie auf "Hilfe" => "Über" im oberen Menü des Terminals.

Die Signale sind also nur für mein Konto deaktiviert?
 
vdm196:
D.h. ist es nur für mein Konto, dass Signale deaktiviert sind?

Sie sollten sich auf der Website des Maklerunternehmens informieren (einschließlich eines persönlichen Kontos, falls vorhanden). Es gibt wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten, den technischen Support zu kontaktieren: per Telefon, Skype oder schriftlich.

Denken Sie daran, dass der technische Support an Samstagen und Sonntagen möglicherweise nicht in der Lage ist, Fragen zu beantworten.

P./S.: Nun, nur für den Fall, Diskussionen über Makler sind hier auf der Website verboten.

 
.hallo. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, ein PAMM-Konto zu eröffnen und (Kauf-)Signale mit diesem zu verbinden?
 
miheysan:
Hallo. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, ein PAMM-Konto zu eröffnen und (Kauf-)Signale mit diesem zu verbinden?

Grüße

Auch wenn es möglich ist - diese Art des Kopierens sollte verboten werden!

https://www.mql5.com/ru/forum/35983

 
Ich kann die Signale in FXpro (MT4 Terminal) nicht sehen.
 
Elmir-R56:
Meine Signale werden in FXpro (MT4 Terminal) nicht angezeigt.
Wenn die Registerkarte "Signale" im MetaTrader nicht vorhanden ist
Grund der Beschwerde: