Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 286

 
sleptsoff:
Ich habe es schon lange versucht, aber es hat meine Einlage nicht verloren, ich habe sie sogar mehrmals erhöht.

Es ist seltsam, dass der Drawdown so groß ist, man kann es aus dem Chart nicht erkennen, die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes ist sehr hoch (meine Meinung). Der Gewinnfaktor liegt auf einem hohen Niveau.

Und wie sind die Optimierungstests ausgefallen? mit Diskretisierung von TakeProfit, Step und MaxTrades? Wenn die Dichte hoch genug ist, ist die Strategie mehr oder weniger stabil, wenn sie das einzige Ergebnis mit einem guten Gewinnfaktor ist,

dann kann sich das Bild in einem anderen Zeitrahmen nicht zugunsten der Einlagenerhöhung verändern.

 
elugovoy:

Es ist seltsam, dass der Drawdown so groß ist, man kann es aus dem Chart nicht erkennen, die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes ist sehr hoch (meine Meinung). Der Gewinnfaktor liegt auf einem hohen Niveau.

Und wie haben sich die Optimierungstests verhalten? mit Diskretisierung von TakeProfit, Step und MaxTrades? Wenn die Dichte hoch genug ist, ist die Strategie mehr oder weniger stabil, wenn sie das einzige Ergebnis mit einem guten Gewinnfaktor ist,

dann kann sich das Bild in dem anderen Zeitrahmen nicht zugunsten der Einlagenerhöhung verändern.

Ja. m1 m5 verliert in einem langen Trend
 
sleptsoff:
ja. die m1 m5 verliert in einem langen trend

Werden die Indikatoren verwendet? Würde es dann Sinn machen, M30 als Basis-TF zu nehmen?

 
milan88:
Bitte erklären Sie, wenn OnTick durch jede Änderung eines Kurses ausgelöst wird, warum es bei der Fehlersuche oft vorkommt, dass OnTick nur auf die Erstellung einesneuen Balkens reagiert?
Und manchmal reagiert OnTick auf Änderungen von Kursen und beginnt dann, nur auf die Erstellung neuer Balken zu reagieren... Wie kann man erreichen, dass es immer auf Zecken reagiert?
Vervielfältigen Sie Ihre Fragen nicht. Sie wurden bereits in dem anderen Thread beantwortet.
 
elugovoy:

Werden die Indikatoren verwendet? Ich habe keine Ahnung, was ich mit diesem Roboter machen soll.

Ich kann nicht. Ich kann nichts mit diesem Roboter machen. Ich kann nichts mit diesem Roboter machen. Ich kann nichts mit diesem Roboter machen. Ich kann ihn einfach nicht sofort zum Laufen bringen. Ich kann ihn einfach nicht sofort zum Laufen bringen.

 

Hallo. Ich schrieb ein EA ohne Indikatoren, es handelt mit Pausen. Ich würde gerne Ihre Meinung. wie ist es? gut oder schlecht))


 
sleptsoff:

Hallo. Ich schrieb ein EA ohne Indikatoren, es handelt mit Pausen. Ich würde gerne Ihre Meinung. wie ist es? gut oder schlecht))

Ich würde gerne wissen, was Sie denken - ist es gut oder schlecht?
 
Fillellin:
Ich habe keine Ahnung.
Ich habe keine Ahnung. Ich denke, die Einlage geht nicht in die Höhe. Ich kann nichts über diese Zahlen sagen, weil ich sie nicht verstehe.( Ich bin neu in diesem Thema und habe meinen Expert Advisor nach dem Buch geschrieben. deshalb bitte ich um Ihre unvoreingenommene Meinung.
 
Ich bin ein Anfänger und benötige ein einfaches Programm für Metatrader4, um eine Order zu eröffnen, wenn ein MA auf einem Candlestick-Chart überschritten wird: Zeitrahmen, Losgröße, Periode und Art des Durchschnitts, Verzögerungszeit oder Präfix für die Eröffnung einer Position in Bezug auf einen zukünftigen Candlestick - alles manuell eingestellt, Stopps und Gewinne werden besser automatisch gesetzt. Im Grunde ist alles ganz einfach. Vielleicht gibt es etwas Ähnliches. Soll ich sofort eine Bewerbung als Freiberufler schreiben?
 
Können Sie mir bitte sagen, ob die Signale des Verkäufers kopiert werden, wenn das Terminal ausgeschaltet wird?
Grund der Beschwerde: