Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 233

 
foker11:
Hallo an alle und guten Tag!!! Heute habe ich versucht, an den Nachrichten auf GBP zu verdienen, habe zwei Pending Orders Buy-Stop und Sell-Stop gesetzt, Stop-Loss auf 200 Punkte gesetzt, Take-Profit von 100 Punkten. Nach den Nachrichten ging der Kurs geradewegs nach oben, aber die Order, die mit -0,34 $ geschlossen wurde, obwohl der Kurs geradewegs um 500 Pkt. gestiegen war.
Stop-Aufträge werden am Markt ausgeführt. eine Art Slippage.
 
pronych:
Stop-Aufträge werden je nach Marktlage ausgeführt. eine Art von Slippage.
Wie lässt sich das vermeiden?
 
foker11:
Wie kann man sie vermeiden?
Lesen Sie die Hilfe über die verschiedenen Arten von Aufträgen.
Verwenden Sie Limitaufträge.
 
foker11:
Wie kann man sie vermeiden???

nicht handeln.)

 

Hallo.

Ich bitte um Hilfe von sachkundigen Personen.

Früher habe ich einen VPS benutzt, ein Terminal und einen EA installiert. Von meinem Computer aus konnte ich mich jederzeit in den Fernzugriff einloggen und sehen, was dort vor sich ging.

Kann ich das von meinem Samsung Galaxy Note Telefon aus tun? Ich möchte mich vom Telefon aus in meinen VPS einloggen und mit dem Terminal arbeiten, falls nötig.

Vielen Dank im Voraus.

PS, wenn ich etwas falsch geschrieben habe, tut mir leid, ich bin ein Neuling

 

Guten Tag!

Bitte um Hilfe.

Welches Programm/Berater kann Kurse von Metatrade4/5 nach Excel übersetzen?

Ich danke Ihnen!

 
foker11:
Wie kann man sie vermeiden?

wenn der Broker dies unterstützt, verwenden Sie

AUFTRAGSART_KAUFEN_STOPP_LIMIT

Wenn der Orderpreis erreicht ist, wird eine schwebende Buy-Limit-Order zum StopLimit-Preis platziert.

AUFTRAGSART_VERKAUF_STOPP_LIMIT

Wenn der Orderpreis erreicht ist, wird eine schwebende Sell-Limit-Order zum StopLimit-Preis platziert.

vielleicht auf ecn, ich weiß es nicht...

 
mik765:

Hallo.

Ich bitte um Hilfe von sachkundigen Personen.

Früher habe ich einen VPS benutzt, ein Terminal und einen EA installiert. Von meinem Computer aus konnte ich mich jederzeit ferngesteuert einloggen und sehen, was dort vor sich ging.

Kann ich das von meinem Samsung Galaxy Note Telefon aus tun? Ich möchte mich vom Telefon aus in meinen VPS einloggen und mit dem Terminal arbeiten, falls nötig.

Vielen Dank im Voraus.

PS, wenn ich etwas falsch geschrieben habe, tut mir leid, ich bin ein Neuling

Schauen Sie sich die Fernverwaltung über spezielle Programme für Ihr Mobiltelefon/Tablet an. Ich denke, TeamViwer ist das Richtige für Sie.
Бесплатная загрузка приложения TeamViewer для iPhone, iPod touch, iPad, "Андроид" и Windows 8/Windows RT/Windows Phone 8
Бесплатная загрузка приложения TeamViewer для iPhone, iPod touch, iPad, "Андроид" и Windows 8/Windows RT/Windows Phone 8
  • www.teamviewer.com
В любое время управляйте удалёнными компьютерами или принимайте участие в интерактивных конференциях с помощью приложений TeamViewer для iOS, или
 
singapurq:

Guten Tag!

Bitte um Hilfe.

Welches Programm/Berater kann Kurse von Metatrade4/5 nach Excel übersetzen?

Ich danke Ihnen!

Am einfachsten ist es, die CSV-Datei in Excel hochzuladen und sie über den Expert Advisor zu aktualisieren. Sie müssen ein Programm schreiben, um die Daten in die CSV-Datei in MQL zu schreiben.
 
zfs:

kein Handel).

Beste Antwort!
Grund der Beschwerde: