Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 227

 
YAndrey:
Seltsam, dass Sie das sagen - Sie haben wahrscheinlich noch nie ein Buch über Geldmanagement beim Roulettespielen gelesen. Martin ist auch ein MM und kommt vom Roulette... Egal, nur um das klarzustellen...

Das war ironisch gemeint)) Ich habe noch niemanden getroffen, der Roulette spielt und MM folgt. Ich habe auch keine solchen Bücher gelesen.

Aber ich habe Der Tod des Achilles gelesen. Aber jetzt ist Akunin für mich als Schriftsteller tot.

Setzen Sie Ihre Wetten, um Himmels willen. Das hat nichts mit mir zu tun.

Aktualisierung: Ich habe auch die Pik-Dame gelesen. Haben Sie es gelesen? Auch über Signale und Geldmanagement ).

 
pronych:

Das war ironisch gemeint)) Ich habe noch niemanden getroffen, der Roulette spielt und MM folgt. Ich habe auch keine derartigen Bücher gelesen.

Aber ich habe "Der Tod des Achilles" gelesen. Aber Akunin ist für mich als Schriftsteller gestorben.

Setzen Sie Ihre Wetten, um Himmels willen. Das hat nichts mit mir zu tun.

Update: Die Pik-Dame. Haben Sie es gelesen? Es geht auch um Signale und Geldmanagement).

О! Die Pik-Dame ist ein Meisterwerk! Warum ist Akunin als Schriftsteller tot? Ich habe mir gerade ein Hörbuch (zu faul zum Lesen) von V. Aksenov angehört. "Die Insel Krim. Äußerst empfehlenswert. 1980г. Als ob er in die Zukunft schauen würde. Nun, zumindest sind die Parallelen sehr auffällig....
 
YAndrey:
Die Pik-Dame ist ein Meisterwerk! Warum ist Akunin als Schriftsteller gestorben? Ich habe mir gerade ein Hörbuch (zu faul zum Lesen) von V. Aksenov angehört. "Die Insel Krim. Äußerst empfehlenswert. 1980г. Als ob er in die Zukunft schauen würde. Nun, zumindest sind die Parallelen sehr auffällig....

Wenn man sieht, wie billig die Werbung für manche Persönlichkeiten ist, versteht man den Preis dieser Persönlichkeiten. Das gilt für den gesamten Abschaum des Sumpfes, insbesondere aber für Akunin. Selbst wenn sie zehn Zentimeter groß sind, will ich nicht mit ihnen gehen. Ich habe schon genug über das Verbot gesagt, es wird noch Zeit für Bücher sein)).
Kürzlich stieß ich auf "Das rote Rad" von Solschenizyn. Das ist der Knaller. Ich hatte Angst, damit anzufangen, aber ich habe das Hörbuch heruntergeladen (1 Teil, es sind 10 Stunden Ton) und habe es mir sogar eine Weile angehört. Ich sammle meinen Mut, um weiterzumachen)).
Seine Interviews, darunter eines über CC.

Tut mir leid wegen der Offtops.

 

Wie kann man in mql5 eine Funktion mit einer variablen Anzahl von Parametern (z.B. Print) definieren, ohne etwas zu schreiben wie

func(int var1=NULL, int var2=NULL,...) ?? Ich bin zu faul, viele Parameter zu schreiben :). Und der Druck selbst kann auf unterschiedliche Weise erfolgen - wie soll er organisiert werden? Ich will nicht über Überlastung schreiben - ich kann nicht alle möglichen Kombinationen beschreiben...

 
YAndrey:

Wie kann man in mql5 eine Funktion mit einer variablen Anzahl von Parametern (z.B. Print) definieren, ohne etwas zu schreiben wie

func(int var1=NULL, int var2=NULL,...) ?? Ich bin zu faul, viele Parameter zu schreiben :). Und der Druck selbst kann verschiedene Arten annehmen - wie kann man ihn organisieren? Ich will nicht über Überlastung schreiben - ich kann nicht alle möglichen Kombinationen beschreiben...

Vorlagen ansehen

Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций
  • www.mql5.com
Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций - Документация по MQL5
 
Wie erstelle ich ein Signal, wenn das Konto selbst bereits für andere Signale abonniert war?
 
brulik100500:
Wie erstelle ich ein Signal, wenn mein Konto bereits für andere Signale abonniert war?
Sie können nicht, es ist durch die Regeln der Signale Service verboten, ein neues Konto zu machen oder ein bestehendes zu verbinden, werden Sie nicht die Signale zu kopieren.
 
Fomi4:

Guten Tag. Diese Frage fällt vielleicht nicht unter dieses Thema.

Können Sie mir sagen, welcher Broker die geringste Verzögerung (ping) hat?

Die Frage ist nicht themenbezogen, Makler werden hier nicht diskutiert. Sie brauchen eine Frage nicht zweimal in zwei Foren zu stellen.
 

Wie sortiert man mehrere Arrays???

Es gibt mehrere eindimensionale Arrays, die jeweils Einträge zu einem bestimmten Ereignis enthalten. Ich möchte das erste Array in aufsteigender Reihenfolge sortieren, und die anderen in der gleichen Reihenfolge wie das erste Array.

a[]={2,1,3}

b[]={5,6,7}

c[]={0,100,30}

Daher sollten sie die folgende Form haben

a[]={1,2,3}

b[]={6,5,7}

c[]={100,0,30}

Die Anzahl der Arrays ist unbekannt. Nun, das ist natürlich bekannt, aber es ist für verschiedene Aufgaben unterschiedlich. Aus irgendeinem Grund können Sie standardmäßig keine leere Datei übergeben - d. h.

bool ArraysSort(int &arr[], int &arr1[]=NULL) - Funktioniert nicht.


Ich habe einige Ideen, aber vielleicht hat jemand eine bessere Variante.

 
YAndrey:

Wie sortiert man mehrere Arrays???

Es gibt mehrere eindimensionale Arrays - jedes Array hat Einträge zu einem bestimmten Ereignis. Ich möchte das erste Array in aufsteigender Reihenfolge sortieren, und die anderen in der Reihenfolge des ersten Arrays, d.h.

a[]={2,1,3}

b[]={5,6,7}

c[]={0,100,30}

Daher sollten sie die folgende Form haben

a[]={1,2,3}

b[]={6,5,7}

c[]={100,0,30}

Die Anzahl der Arrays ist nicht bekannt. Nun, das ist natürlich bekannt, aber es ist für verschiedene Aufgaben unterschiedlich. Aus irgendeinem Grund können Sie standardmäßig keine leere Datei übergeben - d. h.

bool ArraysSort(int &arr[], int &arr1[]=NULL) - Funktioniert nicht.


Ich habe einige Ideen, aber vielleicht hat jemand eine bessere Variante.

Erarbeiten Sie einen Algorithmus. Sortieren Sie das erste Feld, merken Sie sich die Orte und sortieren Sie den Rest auf dieselbe Weise. Oder verwenden Sie einfach ein mehrdimensionales Array.
Grund der Beschwerde: