Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 231

 
Können Sie mir sagen, ob ein Kredit einem Dollar entspricht?
 
pavell:
Können Sie mir sagen, ob ein Kredit einem Dollar entspricht?
Ja.
 
tol64:

So wird es sich entwickeln:

Leider ist immer noch nichts auf dem Bildschirm zu sehen...

Bemerkenswerterweise funktioniert derselbe Code im Debug-Modus (wie auch mein Code)!

 
C-4:
Leider ist immer noch nichts auf dem Bildschirm zu sehen...
Diese Option funktioniert bei mir. Und das nicht nur im Debug-Modus.
 
tol64:
Ich habe eine Version davon, die funktioniert. Und das nicht nur im Debug-Modus.
Ich bin also etwas Besonderes. Was soll ich nun tun?
 

Eine weitere Frage. Beim Lesen der Dokumentation stieß ich auf eine interessante Bemerkung zur Funktion TextSetFont:

Если в имени шрифта используется "::", то шрифт загружается из ресурса EX5. Если имя шрифта name указано с расширением, то шрифт загружается из файла, при этом – если путь начинается с "\" или "/", то файл ищется относительно каталога MQL5, иначе ищется относительно пути EX5-файла, вызвавшего функцию TextSetFont().

D.h. es stellt sich heraus, dass nicht nur Töne und Bilder als Ressource genutzt werden können, sondern auch Schriftarten. Aber mein Versuch, eine Datei mit Schriftarten in den Code einzubetten, hat nicht funktioniert:

#resource "Resources\\Fonts\\Arial Rounded MT Bold Bold.ttf"
#resource "Resources\\Fonts\\test.fon"

Der Compiler hat aufgegeben:

Unknow resource type Z:\MetaTrader 5\MQL5...

Frage, was mache ich falsch und kann ich eigentlich zusätzliche Schriftarten in mein Programm einfügen?

 
C-4:
Ich bin also etwas Besonderes. Was soll ich nun tun?
Versuchen Sie, an den Service Desk zu schreiben. Ich verstehe nicht, warum es bei Ihnen nicht funktioniert.
 
Bitte teilen Sie uns mit, warum nach derInstallation des Terminals nur tausend Signale angezeigt werden, obwohl 3500 im Filter geprüft wurden
 
xoskarx:
Leute, könnt ihr mir sagen, warum nach derInstallation des Terminals nur tausend Signale angezeigt werden, obwohl ich 3500 im Filter hatte, um alle Kästchen zu überprüfen
Ist das Terminal von Ihrem Broker oder von MetaQuotes? Wenn es sich um einen Makler handelt, hat dieser das Recht, die zu übertragenden Signale auszuwählen.
 
barabashkakvn:
Ist das Terminal von einem Broker oder von MetaQuotes? Wenn es sich um einen Makler handelt, hat dieser das Recht, die zu übertragenden Signale auszuwählen.
Ich habe jetzt ein Terminal von MetaQuotes installiert, alles ist das gleiche, wer weiß, helfen Sie mir)
Grund der Beschwerde: