Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 239

 

Es gibt ein Beispiel in der Dokumentation"Bringing data like simple structures".

Beim Kompilieren erhalten Sie eine Warnung. Ich mag es nicht, einen Haufen potenzieller Fehlermeldungen anzuhäufen und hinter mir herzuziehen.

Frage: Wie lässt sich dies vermeiden?

struct str1
  {
   double  d;
  };
//---
struct str2
  {
   long    l;
  };

void OnStart()
  {
   str1 s1;
   str2 s2;
   s1.d=MathArcsin(2.0);
   s2=s1;          // Warning: implicit struct cast
  }
 
micle:

In der Dokumentation gibt es ein Beispiel für das"Bringen von Daten wie einfache Strukturen".

Beim Kompilieren erhalten Sie eine Warnung. Ich mag es nicht, einen Haufen potenzieller Fehlermeldungen anzuhäufen und hinter mir herzuziehen.

Frage: Wie lässt sich dies vermeiden?

Ich ziehe die Frage zurück. Sie müssen es so machen.

s2=(str2)s1;
 

Beim Versuch, ein Bild aus MT4 zu veröffentlichen, erscheint im Log die MeldungImages: failed send request (login.mql5.com:443 failed).

Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Außerdem hat bis vor kurzem alles funktioniert, aber jetzt kann ich keine Screenshots veröffentlichen.


 
Hallo! Ich habe gerade angefangen, den Markt zu studieren, und ich möchte wissen, ob es möglich ist, Signale und Indikatoren zu installieren, wenn kein Metatrader installiert ist?
 
vialet:
Hallo! Ich habe gerade angefangen, den Markt zu studieren und möchte wissen, ob es möglich ist, Signale und Indikatoren zu installieren, wenn kein MetaTrader installiert ist?
Beginnen Sie mit der Dokumentation und Ihre Fragen werden verschwinden.
 
vialet:
Hallo, ich habe gerade begonnen, den Markt zu studieren, ich möchte wissen, ob es möglich ist, Signale, Indikatoren zu installieren, wenn kein MetaTrader installiert ist?
Es gibt verschiedene Plattformen für den Forex-/Börsenhandel. Die MetaTrader-Versionen 4 und 5 sind die beliebtesten. Wenn wir weiter über diese Plattform sprechen, arbeiten alle Arten von Signalen/Indikatoren/Beratern unter dieser Plattform, so dass Sie keine Signale/Indikatoren/Berater verwenden können, wenn Sie MT nicht installiert haben.
 

Ich versuche, einen Handelssignalgenerator auf der Grundlage eines benutzerdefinierten Indikators zu erstellen.

Es haben sich folgende Fragen ergeben:

1. Ich kann in der Zeile nach CiCustom einen beliebigen Namen angeben, zum Beispiel "m_ind;".

2. Ist diese Zeile korrekt?

double             Custom(int index)                   { return(m_ind.ParamDouble(index));}

Verstehe ich das richtig, hier bekomme ich den Wert des Indikators selbst?

3. ich kann nicht verstehen, wie das Programm den Indikatorwert erhält. D.h., wenn wir MQL4 verwenden, sollten wir den Namen des Indikators angeben und das Programm wird ihn anhand des Namens finden. Wo gebe ich dann den Namen in der Klasse ein?

Ich gehe nicht weiter, da ich einen Expert Advisor für meine Kreation benötige.

#include <Expert\ExpertSignal.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
//| Класс CSampleSignal.                                             |
//| Назначение: Класс генератора торговых сигналов.                  |
//|             Является производным от класса CExpertSignal.        |
//+------------------------------------------------------------------+
class CSampleSignal : public CExpertSignal
  {
protected:
   CiCustom           m_ind;              // объект для доступа к значениям ind
   CiOpen             m_open;            // объект для доступа к ценам открытия баров
   CiClose            m_close;           // объект для доступа к ценам закрытия баров
  //--- настраиваемые параметры
   int      q;  // q - период, по которому вычисляется индикатор
   double             m_stop_loss;       // уровень установки ордера "stop loss" относительно цены открытия
   double             m_take_profit;     // уровень установки ордера "take profit" относительно цены открытия
public:
              CSampleSignal();
   //--- методы установки параметров настройки
   void               Q(int value)                 { q=value;   }
   void               StopLoss(double value)       { m_stop_loss=value;   }
   void               TakeProfit(double value)     { m_take_profit=value; }
   //--- метод проверки параметров настройки
   virtual bool       ValidationSettings();
   
   virtual bool       InitIndicators(CIndicators* indicators);

protected:
   //--- метод инициализации объектов
   bool               Initind(CIndicators* indicators);
   bool               InitOpen(CIndicators* indicators);
   bool               InitClose(CIndicators* indicators);
   //--- методы доступа к данным объектов
   double             Custom(int index)                   { return(m_ind.ParamDouble(index));}
   double             Open(int index)                     { return(m_open.GetData(index));  }
   double             Close(int index)                    { return(m_close.GetData(index)); }
  };
 
forexman77:

Ich versuche, einen Handelssignalgenerator auf der Grundlage eines benutzerdefinierten Indikators zu erstellen.

Es haben sich folgende Fragen ergeben:

1. Ich kann in der Zeile nach CiCustom einen beliebigen Namen angeben, zum Beispiel "m_ind;".

2. Ist diese Zeile korrekt?

Verstehe ich das richtig, hier bekomme ich den Wert des Indikators selbst?

3. ich kann nicht verstehen, wie das Programm den Indikatorwert erhält. D.h., wenn wir MQL4 verwenden, sollten wir den Namen des Indikators angeben und das Programm wird ihn anhand des Namens finden. Wo gebe ich dann den Namen in der Klasse ein?

Ich werde nicht weiter darauf eingehen, da ich einen Expert Advisor für meine Kreation benötige.

1. Richtig.

2. Das verstehe ich nicht. Welchen Oszillator verwenden Sie zum Schreiben des Signals? Es ist viel bequemer, einen fertigen Oszillator zu modifizieren, als ihn von Grund auf neu zu schreiben.

3... Auch hier ist es nicht klar. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, von welcher Art von Indikator Sie das Signal erhalten werden.

Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie den Code vollständig einfügen oder anhängen - zusammen mit der Kopfzeile.

Über den Generator der Handelssignale des benutzerdefinierten Indikators:

Генератор торговых сигналов пользовательского индикатора
Генератор торговых сигналов пользовательского индикатора
  • 2013.07.19
  • Karputov Vladimir
  • www.mql5.com
Как сделать генератор торговых сигналов основанный на пользовательском индикаторе. Как создать пользовательский индикатор. Как получить доступ к данным пользовательского индикатора. Зачем нужна конструкция IS_PATTERN_USAGE(0) и model 0.
 
barabashkakvn:

1. Richtig.

2. Das ist nicht klar. Und mit welchem Oszillator schreiben Sie das Signal? Es ist viel bequemer, einen fertigen Oszillator zu modifizieren, als ihn von Grund auf neu zu schreiben.

3... Auch hier ist es nicht klar. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, von welcher Art von Indikator Sie das Signal erhalten werden.

Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie den Code als Ganzes einfügen oder anhängen - zusammen mit der Kopfzeile.

Über den Generator der Handelssignale des benutzerdefinierten Indikators:

Guten Tag!

Sie können jeden Generator verwenden. Meine Hauptaufgabe besteht nun darin, zu verstehen und zu lernen, wie man sie herstellt.

Ich habe den Indikator "Blau_Ergodic" von hier https://www.mql5.com/ru/articles/190 übernommen.

Ich habe Ihren Artikel gelesen, es ist ein Indikator, der auf dem MACD basiert. Ich brauche einen vollständig benutzerdefinierten Indikator und bin mir nicht sicher, wie ich ihn in meinem Fall anwenden kann.

Ich habe die Logik des Erhaltens von Preis- und Indikatorwerten in MQL5 verstanden. Jetzt möchte ich lernen, wie man einen Generator baut. Und jetzt möchte ich lernen, wie man einen Generator baut.

Die Standardklassen wurden empfohlen, um die Optimierungszeit des Testers erheblich zu reduzieren, und so kam ich auf die Notwendigkeit des Generators.

Индикаторы и торговые системы Уильяма Блау на MQL5. Часть 1: Индикаторы
Индикаторы и торговые системы Уильяма Блау на MQL5. Часть 1: Индикаторы
  • 2011.04.22
  • Andrey N. Bolkonsky
  • www.mql5.com
В статье представлено описание разработанных на MQL5 индикаторов по книге Уильяма Блау (William Blau) "Моментум, направленность и расхождение". Подход Уильяма Блау позволяет достаточно точно и с минимальным запаздыванием аппроксимировать колебания ценовой кривой, выделять тенденцию ценового движения и поворотные точки и устранять ценовой шум. При этом мы можем также получать сигналы о перекупленности/перепроданности рынка, сигналы об окончании тренда и о развороте ценового движения.
 
forexman77:

Guten Tag!

Sie können jeden Generator nehmen, den Sie wollen. Das Wichtigste für mich ist jetzt, dass ich lerne, wie man es macht.

Ich habe den Indikator "Blau_Ergodic" von https://www.mql5.com/ru/articles/190 übernommen .

Ich habe Ihren Artikel gelesen, es ist ein Indikator, der auf dem MACD basiert. Ich brauche einen vollständig benutzerdefinierten Indikator und bin mir nicht sicher, wie ich ihn in meinem Fall anwenden kann.

Ich habe die Logik des Erhaltens von Preis- und Indikatorwerten in MQL5 verstanden. Jetzt möchte ich lernen, wie man einen Generator baut. Und jetzt möchte ich lernen, wie man einen Generator baut.

Die Standardklassen wurden empfohlen, um die Optimierungszeit des Testers erheblich zu reduzieren, daher kam ich auf die Notwendigkeit des Generators.

Hallo.

Ich kann den Indikator "Blau_Ergodic" nicht verwenden, da es am Ende des Artikels kein Archiv gibt. Jetzt brauche ich eine Include-Datei "WilliamBlau.mqh". Bitte senden Sie mir diese Datei (am besten über die Nachricht im Profil).

2. Alle Indikatoren sind in...MQL5\Indikatoren\Beispiele\ - dies sind benutzerdefinierte Indikatoren, d.h. solche Indikatoren, deren Code Sie ändern können.

Grund der Beschwerde: