Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 229

 
red-nicolas:

1) Bruchzahlen haben einen Punkt, das Trennzeichen ist ein Semikolon.

2) Das Datum hat das richtige Format.

3) Überhaupt keine Anführungszeichen oder Apostrophe.

4) Die Dateien sind identisch.


Vielleicht gibt es einige versteckte Zeichen oder Kodierungen. Wenn ich diese Datei in xxel öffne und sie wieder in csv speichere, wird die Datenbankdatei normal geladen.

Trimmen Sie?

StringTrimLeft StringTrimRight beim Lesen

 
red-nicolas:

Vielleicht gibt es einige versteckte Zeichen oder Kodierungen. Wenn Sie diese Datei in Excel öffnen und erneut als csv-Datei speichern, wird die Datenbankdatei normal geladen.

In diesem Fall können die Zeilenendezeichen entweder 2 oder 1 Byte betragen. Vergleichen Sie erneut Dateien im Hex-Editor
 
micle:
Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie, ob die Zeilenendezeichen entweder 2 oder 1 Byte lang sein können. Vergleichen Sie erneut Dateien im Hex-Editor
Der Vergleich besteht darin, dass die Datei, die nicht geladen wird, Punkte zwischen den einzelnen Zeichen enthält, während dies bei der normalen Datei nicht der Fall ist. Und es stellt sich heraus, speresostaniyu schlechte Datei, über Excel alle zusätzlichen Zeichen verschwinden und das Gewicht der Datei reduziert wird. Aber ich verstehe nicht, wie ich eine normale Datei in MQL5 auf einmal erstellen kann.
 
red-nicolas:
Beim Vergleich stellte sich heraus, dass die Datei, die nicht geladen wird, einen Punkt zwischen den einzelnen Zeichen enthält, während die normale Datei dies nicht tut. Und es stellt sich heraus, dass beim erneuten Speichern einer fehlerhaften Datei über Excel alle zusätzlichen Zeichen verschwinden und das Gewicht der Datei verringert wird. Aber ich verstehe nicht, wie ich eine normale Datei in MQL5 auf einmal erstellen kann.

Sie haben eine Unicode-kodierte Datei. Versuchen Sie, mit den Kodierungen zu spielen, wenn Sie eine Datei zum Schreiben öffnen.

CP_UTF8 kann helfen

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Использование кодовой страницы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Использование кодовой страницы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Использование кодовой страницы - Документация по MQL5
 

MQL5 hat die Klassen SymbolInfo.mqh und DealInfo.mqh. Ich frage mich, ob es möglich ist, sie in der 625er Version von MQL4 zu verbinden?


 
forexman77:

MQL5 hat die Klassen SymbolInfo.mqh und DealInfo.mqh. Ich frage mich, ob es möglich ist, sie in der 625er Version von MQL4 zu verbinden?


Das ist nicht möglich. Die Klassen selbst basieren auf der MT5-API, die nicht mit MT4 kompatibel ist.
 
Hallo. Ich wollte einen EA schreiben, aber nicht wie alle anderen. Ich habe die Funktionen kopiert und die Parameter korrigiert. Ich habe die Funktionen kopiert und die Parameter korrigiert. Nachdem ich sie auf einem Diagramm installiert habe, steht neben dem Namen "debagging".
 
soboll:
Hallo. Ich wollte einen EA schreiben, aber nicht wie die EAs der anderen. Ich habe die Funktionen kopiert und die Parameter korrigiert. Ich habe die Funktion kopiert und die Parameter festgelegt. Ich habe sie auf dem Diagramm installiert und sie zeigt Debagging an.

Nette Dame, du wirfst es nicht richtig auf die Karte))

Werfen Sie den EA aus dem Navigator-Fenster auf den Chart.

 
C-4:
Dies ist nicht möglich. Die Klassen selbst basieren auf der MT5-API und sind nicht mit MT4 kompatibel.
Das ist eine Schande... Object.mqh und ArrayDouble.mqh sind jedoch in MQL4 und MQL5 verfügbar.
 
forexman77:
Es ist eine Schande... Object.mqh und ArrayDouble.mqh sind jedoch in MQL4 und MQL5 vorhanden.
Algorithmusklassen sind viel einfacher zu portieren, da sie nicht an eine bestimmte API gebunden sind. Sie können auf die Ports der Entwickler warten oder versuchen, diese Klassen selbst in MQL4 zu implementieren.
Grund der Beschwerde: