Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 230

 
C-4:
Algorithmusklassen sind viel einfacher zu portieren, da sie nicht an eine bestimmte API gebunden sind. Sie können auf Ports von Entwicklern warten oder versuchen, diese Klassen selbst in MQL4 zu implementieren.

Ich habe versucht, die Klassen einfach zu kompilieren und zu kopieren, und bekam eine Menge Fehler.

Ich warte auf das Erscheinen der Klasse Trade, da ohne sie die Vorteile des aktualisierten MQL4 nicht genutzt werden können.

 
soboll:
Hallo. Ich wollte einen EA schreiben, aber nicht wie alle anderen. Ich habe die Funktionen kopiert und die Parameter korrigiert. Ich habe die Funktion kopiert und die Parameter des EAs festgelegt. Ich habe ihn auf einem Chart installiert, auf dem neben dem Titel Debagging steht.
Neu kompilieren (F7 im Editor).
 
Leute, ich habe kürzlich herausgefunden, dass MT4 eine Registerkarte "Signale" hat. Ich habe mir alle Videos zu diesem Thema angesehen, aber immer noch keine Antwort gefunden. Wenn ich mich für ein Signal angemeldet habe, sollte mein Terminal mit dem Konto, für das ich mich angemeldet habe, rund um die Uhr eingeschaltet sein oder nicht? Wer weiß? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis!
 
Apostol13:
Wenn ich Signal abonniert habe, muss mein Terminal dann rund um die Uhr mit dem Konto, das ich abonniert habe, verbunden sein oder nicht?
Ja, ich weiß.
 
Reshetov:
Ja, ich weiß.
Warum? Denn ich weiß, dass es eine Verbindung auf Serverebene gibt!
 
Apostol13:
Und warum? Denn ich weiß, dass es eine Verbindung auf Serverebene gibt!
https://www.mql5.com/ru/forum/21145
 

Kann mir jemand erklären, warum dieser elementare Code das Symbol der Standard-Bmp-Datei "euro.bmp" nicht in die Grafikbeschriftung auf dem Diagramm ausgibt?

#property copyright "Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"

#define  IMG_MENU "::Images\\euro.bmp"
#resource "\\Images\\euro.bmp"

void OnStart()
  {
//---
      string name = "bmp_file";
      ObjectCreate(0, name, OBJ_BITMAP_LABEL, 0, 0, 0);
      ObjectSetInteger(0, name, OBJPROP_XSIZE, 100);
      ObjectSetInteger(0, name, OBJPROP_YSIZE, 100);
      bool res = ObjectSetString(0, name, OBJPROP_BMPFILE, IMG_MENU);
      string n = ObjectGetString(0, name, OBJPROP_BMPFILE);
      printf("executed complete: " + (string)GetLastError());
      ChartRedraw();
  }
WährendObjectSetString(0, name, OBJPROP_BMPFILE, IMG_MENU) true zurückgibt und die Variable n den Dateinamen enthält. Aber es gibt immer noch kein Bild auf der Karte!!!!!!!!!
 
C-4:

Kann mir jemand erklären, warum dieser elementare Code nicht das Symbol der Standard-Bmp-Datei "euro.bmp" in die grafische Markierung auf dem Diagramm ausgibt?

WährendObjectSetString(0, name, OBJPROP_BMPFILE, IMG_MENU) true zurückgibt und die Variable n den Dateinamen enthält. Aber es gibt immer noch kein Bild auf der Grafik!!!!!!!!!

Das geht so:

#property copyright "Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#resource "\\Images\\euro.bmp"
//---
string path_images="::Images\\euro.bmp";
//---
void OnStart()
  {
//---
   string name="bmp_file";
//---
   if(ObjectCreate(0,name,OBJ_BITMAP_LABEL,0,0,0))
     {
      ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_XDISTANCE,100);
      ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_YDISTANCE,100);
      ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_CORNER,CORNER_LEFT_UPPER);
      ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_ANCHOR,ANCHOR_LEFT_UPPER);
      ObjectSetString(0,name,OBJPROP_BMPFILE,0,path_images);
      ObjectSetString(0,name,OBJPROP_BMPFILE,1,path_images);
      //---
      ChartRedraw();
     }
  }
 

Gibt es eine Möglichkeit, die Priorität der *Anzeige* von grafischen Objekten im Diagramm festzulegen, wenn sie sich überschneiden? Wenn zum Beispiel mehrere Zeilen die gleiche Position haben, wie wird dann bestimmt, welche von ihnen "höher" ist und die anderen überlappt?

Das Naheliegendste, was ich finden konnte, war ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_ZORDER,zorder); Aber wenn ich richtig verstehe, definiert es nur die Priorität für die Interaktion mit dem Cursor, hat aber keine Auswirkungen auf die Anzeigepriorität.

 
Lone_Irbis:

Gibt es eine Möglichkeit, die Priorität der *Anzeige* von grafischen Objekten im Diagramm festzulegen, wenn sie sich überschneiden? Wenn zum Beispiel mehrere Zeilen die gleiche Position haben, wie wird dann bestimmt, welche von ihnen "höher" ist und die anderen überlappt?

Das Naheliegendste, was ich finden konnte, war ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_ZORDER,zorder); Aber wenn ich richtig verstehe, definiert es nur die Priorität für die Interaktion mit dem Cursor, hat aber keine Auswirkungen auf die Anzeigepriorität.

Die Objekte sind in der Reihenfolge ihrer Entstehung angeordnet.
Grund der Beschwerde: