Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 237

 
Myrlokotam:
Danke für die Antwort, ich werde die Kauftaste drücken. Es gibt keine anderen :-)
Für allgemeine Informationen - bitte schreiben Sie, wie der Reaktivierungsprozess verlaufen ist.
 
Hallo! Ich habe ein Signal erstellt, aber wie kann ich es löschen?
 
sergiotaccini35:
Hallo! Ich habe ein Signal erstellt, aber wie kann ich es löschen?
Gehen Sie auf Ihr Signal. Die Dropdown-Liste "Bearbeiten" befindet sich oben rechts. Wenn Sie auf die Liste klicken, wird das Menü "Löschen" eingeblendet.
 
barabashkakvn:
Gehen Sie auf Ihr Signal. Oben rechts gibt es eine Dropdown-Liste "Bearbeiten". Wenn Sie auf die Liste klicken, öffnet sich das Menü "Löschen".

Helfen Sie mir, wenn Sie sich auskennen.

Ich habe das Skript in Code Base hochgeladen.

Jetzt hat sie diesen Status:

Der Code wurde zur Überprüfung an den Moderator geschickt. Wenn der Moderator den Code zur Überprüfung akzeptiert, erhält er den Status "geprüft".

Ich habe es am 15.04.2014 zur Überprüfung eingesandt.

Gibt es eine so lange Warteschlange von "gesourctem" Code für die Veröffentlichung, dass sie tagelang nicht zur Überprüfung kommen können?

 
Fleder:

Helfen Sie mir, wenn Sie sich auskennen.

Ich habe ein Skript in Code Base hochgeladen.

Sie hat jetzt diesen Status:

Am 15.04.2014 zur Überprüfung eingesandt.

Gibt es eine so lange Schlange von "Trotteln", die veröffentlicht werden wollen, dass sie tagelang nicht zur Kasse gehen können?

Manchmal dauert es eine Woche, bis sie geprüft werden.
 
barabashkakvn:
Manchmal prüfen sie eine Woche lang.
Ich werde warten...
 

Leute, wo kann ich kostenloses Material zum Bau eines Roboters bekommen?

Vielen Dank im Voraus

 
pavelavto:

Leute, wo kann ich kostenloses Material zum Bau eines Roboters bekommen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

MQL5-Sprachführer, Artikel, kodobase.

P./S.: Nur für den Fall, dass ich hinzufügen sollte, dass MetaEditor des MT5-Terminals einen MQL5-Assistenten hat, der hilft, Expert Advisors zu generieren.

 

Im Vergleich zu MQL4ist dieOptimierung sehr zeitaufwändig .

In 4 verwende ich neue Bar Check, auf sie schreibe ich den Wert der benutzerdefinierten Indikator, und Stop-und Profit-Trailing-Bars sind die ganze Zeit berechnet.

Durch diese Konstruktion wird die Optimierungszeit erheblich reduziert.

Bei MQL5ist nicht klar, ob es funktioniert .

Wenn ich richtig verstehe, hat die fünfte Version keine Close[]Arrays , ich muss Daten anfordern und sie in ein Array kopieren, um das Preis-Array zu erhalten, wie ich es für den Indikator tat.

2. ich gehe logischerweise davon aus, dass Sie zuerst Kurse anfordern und in den Puffer schreiben und erst dann, nach der Überprüfung eines neuen Balkens, den Wert des Indikators aktualisieren sollten?

3. ich füge den EA, den ich als Vorlage verwende, als Anhang bei. Überprüfen Sie es, vielleicht habe ich irgendwo offensichtliche Fehler, die die Testzeit verlängern.

4. eine andere Sache, die ich bei einem einzigen Lauf festgestellt habe, ist, dass die erste Hälfte viel schneller geht als die zweite. Womit könnte das zusammenhängen?

5. Wie kann ich die Optimierungszeit noch verringern?

Dateien:
9qi2c_3r4.mq5  9 kb
 
forexman77:

Wenn ich es richtig verstehe, gibt es in der fünften Version keine Close[]-Arrays , ich muss Daten anfordern und sie in ein Array kopieren, wie bei einem Indikator, um ein Preis-Array zu erhalten.

2. ich nehme logischerweise an, dass Sie zuerst Kurse anfordern und in den Puffer schreiben sollten, und dann, nachdem Sie einen neuen Balken überprüft haben, den Wert des Indikators aktualisieren?

3. ich füge den EA, den ich als Vorlage verwende, als Anhang bei. Überprüfen Sie es, vielleicht habe ich irgendwo offensichtliche Fehler, die die Testzeit verlängern.

4. eine andere Sache, die ich bei einem einzigen Lauf festgestellt habe, ist, dass die erste Hälfte viel schneller geht als die zweite. Womit könnte das zusammenhängen?

5. Wie kann ich die Optimierungszeit noch verringern?

  1. Richtig
  2. Auch richtig.
  3. Ich habe mir den Code angesehen. Ich kann Ihnen raten, die Standardbibliothek zu verwenden.
  4. Wer zum Teufel weiß das schon? Für mich scheint das keinen Unterschied zu machen, oder?
  5. Cloud Computing nutzen
Grund der Beschwerde: