Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 107

 

In einem solchen Fall gibt es nur wenige Informationen zu verstehen. Was Ihr Bild betrifft, so kann dies auf einen internen Fehler im Berechnungsalgorithmus zurückzuführen sein. Wenn z.B. Bollinger-Linien auf 20 Perioden berechnet werden sollen, der Code aber bei der Mittelwertbildung die Summe der letzten zwanzig Werte nicht durch 20, sondern durch 19 oder 18 (bedingt) dividiert.

 
Yedelkin:

In einem solchen Fall gibt es nur wenige Informationen zu verstehen. Was Ihr Bild betrifft, so kann dies auf einen internen Fehler im Berechnungsalgorithmus zurückzuführen sein. Wenn z.B. Bollinger-Linien auf 20 Perioden berechnet werden sollen, der Code aber bei der Mittelwertbildung die Summe der letzten zwanzig Werte nicht durch 20, sondern durch 19 oder 18 (bedingt) dividiert.

Seltsame Panne - ich wechsle beim Analysieren zum M5-Fenster, und wenn ich dann wieder zu M15 zurückkehre, ist alles wie es sein sollte.
 
Yedelkin:

Unwahrscheinlich. Das Runden von Kurswerten von "drei auf zwei Stellen" hat keinen Einfluss auf das Auftreten einer Lücke zwischen Kursen und Bollinger Bändern.

Aber ein Teil dieses Codes lässt Zweifel an der Richtigkeit des restlichen Codes aufkommen. Bitte beachten Sie die im Hintergrund markierten Linien:

Der Autor des Codes versucht, den Wert der nicht initialisierten Variablen Old_Time bei jedem Tick zu vergleichen. Dieser Mist bedeutet, dass man dem Code grundsätzlich nicht trauen kann.

Yedelkin:

Das glaube ich nicht. Das Runden von Kurswerten von "drei auf zwei Stellen" hat keinen Einfluss auf den Abstand zwischen Kursen und Bollinger Bändern.

Aber ein Teil dieses Codes lässt Zweifel an der Richtigkeit des restlichen Codes aufkommen. Bitte beachten Sie die im Hintergrund markierten Linien:

Der Autor des Codes versucht, den Wert der nicht initialisierten Variablen Old_Time bei jedem Tick zu vergleichen. Dieser Mist bedeutet, dass man dem Code überhaupt nicht trauen kann.

Alles ist jetzt in Ordnung, wenn ich die für andere Zeiträume (M5, M30, H1) zugewiesenen Indikatoren entfernt habe.
 
Lester: Das Ganze ergab sich, als ich die Indikatoren für andere Zeiträume (M5, M30, H1) entfernte.
Das ist gut :)
 

Ist es möglich, der Datei Daten über die Spalte???? hinzuzufügen?

 
dentraf:

Ist es möglich, der Datei Daten über die Spalte???? hinzuzufügen?

gibt es eine Möglichkeit.
 
sergeev:
gibt es eine Möglichkeit.
D.h. es gibt eine Datenspalte, die Datei ist geschlossen, wie kann ich eine weitere Spalte hinzufügen, so dass die erste Spalte erhalten bleibt. Wie kann man das umsetzen? Bitte um Rat?
 
dentraf:
d.h. es gibt eine Datenspalte, die Datei ist geschlossen, wie kann eine weitere Spalte hinzugefügt werden, so dass die erste Spalte erhalten bleibt. Wie kann man das umsetzen? Vorschlag?
Öffnen -> Lesen -> Hinzufügen -> Schreiben -> Schließen.
 
sergeev:
Öffnen -> Lesen -> Hinzufügen -> Schreiben -> Schließen.
über ein Zwischenfeld? hier "lesen -> hinzufügen"
 
dentraf:
Durch ein dazwischenliegendes Array? Hier kommt "read -> add" ins Spiel.

Array, String, was auch immer, es muss einen Zwischenpuffer geben.

Es gibt keine andere Möglichkeit, die Unverkrampften unterzubringen. :)

Grund der Beschwerde: