Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 106

 
tor4en:

Ja, die Berichte müssen überhaupt nicht gesendet werden.

Und wie schnell ist diese Methode? Erst in eine Datei schreiben und dann an FTP senden. Wird es in diesem Fall nicht zu einer erheblichen Verzögerung kommen?

FTP sendet Dateien, so dass sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie übertragen werden, bereits vorhanden sein sollten.
 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir,
Ich habe gerade MQL5 MetaTrader 5 installiert und es funktioniert jetzt seit 2 Tagen, aber in Agent gibt es keine Prozessoren, in der Anwendung selbst ist Traffic nur Incoming und Outgoing, es ist immer noch 0. Warum und wie kann ich es verbessern?
2.interessanterweise mit anderen Computern, geht alles in Agent mit ihren PR 88 und Pässe 2, wie kann ich berechnen, was mein Einkommen sein wird, und wann wird Einkommen in Agent variieren?
Hilfe bitte!!!!
 
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Informationen aus Excel zurück in MT4 zu exportieren? Wenn Sie nichts dagegen haben, finden Sie die Antwort hier: vic239@gmail.com Danke.
 
Als ich zu einem anderen Maklerunternehmen wechselte, begann der Expert Advisor, seltsame Bollinger-Linien auszugeben. Hat jemand diese Erfahrung gemacht?
Dateien:
11.jpg  318 kb
 
Lester Als ich zu einem anderen Maklerunternehmen wechselte, begann der Expert Advisor, seltsame Bollinger-Linien auszugeben. Ist jemandem so etwas schon einmal passiert?
Bis jetzt ist das Bild vom Visualizer, nicht vom Terminal. Was zeigt das Terminal unter "andere Maklerfirma" an?
 
Yedelkin:
Hier ist ein Bild vom Visualisierer, nicht vom Terminal. Was zeigt das Terminal am "anderen DC" an?
Sie zeigte die Wahrheit um jeden Preis. Das heißt, der Kurs befand sich bei allen Zeitrahmen immer innerhalb des Kanals. Wir haben es hier mit etwas Seltsamem zu tun. Dies ist das erste Mal, dass ich mit einer solchen Situation konfrontiert werde.
 
Lester: Zeigt die Wahrheit zu allen Preisen. Das heißt, der Kurs lag zu allen Zeitpunkten innerhalb des Kanals. Aber hier ist es einfach nicht richtig. Das ist das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße.
Womit haben Sie also ein Problem: mit dem Visualizer, dem Terminal oder der Maklerfirma?
 
Yedelkin:
Worüber beschweren Sie sich also: über den Visualisierer, das Terminal oder den Gleichstrom?
Ich weiß es nicht. Also habe ich gefragt: "Hat jemand von Ihnen diese Erfahrung gemacht?
 

Lester:

Yedelkin: Worüber beschweren Sie sich also: über den Visualisierer, das Terminal, den DC?

Ich weiß es nicht.

OK, gehen wir den einfachen Weg. Zeigen Sie einen Screenshot desselben Programms, aber wenn Sie nicht im Visualizer, sondern im Terminal arbeiten. In der "neuen DC".
 
Yedelkin:
Okay, machen wir es uns einfach. Zeigen Sie einen Screenshot desselben Programms, aber wenn Sie im Terminal und nicht im Visualizer arbeiten. In der "neuen DC".
Das geht nicht. Nach der Überprüfung bleibt nichts übrig, da es einen Fehler im Expert Advisor bezüglich des Ausführungsmodus gibt (es war Market Execution und jetzt ist es Instant Execution).
Grund der Beschwerde: