Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 203

 
Reshetov:
Was haben Builds und EA-Codes damit zu tun?
Der Roboter-Hersteller riet mir, die UPU zu ändern - ich tat, aber es gibt auch einen anderen unabhängigen Roboter. die gleiche Sache. jetzt habe ich den gesamten Metatrader-Ordner auf der UPU mit dem russischen Bauchgefühl Methode installiert - es scheint zu funktionieren.
 
romadd:
Der Hersteller des Roboters riet mir, die UPU zu wechseln - das tat ich, aber es gibt auch einen anderen unabhängigen Roboter. das gleiche. jetzt habe ich den gesamten Metatrader-Ordner auf der UPU von meinem PC aus mit der russischen Messmethode installiert.
Und der Roboter ist nicht zufällig vom Markt?
 
Hallo an alle, meine Frage bleibt unbeantwortet. wie finde ich die Periode Convertor auf MT5, es sollte in den Skripten sein, aber es ist nicht da. Oder es ist ein separater Indikator. Wenn Sie einen für MT5 haben, senden Sie mir bitte den Code. Ich habe eine für MT4.
 
Newalligator:
Hallo an alle, meine Frage bleibt unbeantwortet. wie finde ich die Periode Convertor auf MT5, es sollte in den Skripten sein, aber es ist nicht da. Oder es ist ein separater Indikator. Wenn Sie eine für MT5 haben, schicken Sie sie mir bitte zu. Ich habe eine für MT4.
Sie vermissen Ihre Periode?
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob ein Signal, das ich abonniert habe, die Aktionen kopiert, wenn ich das Terminal ausgeschaltet habe?
 
dimonn82:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob ich ein Signal abonniert habe und ob es die Trades kopiert, wenn ich das Terminal ausgeschaltet habe?
 
спосибо
 

Pako danke für die Antwort. Meine Frage bezog sich nicht auf das Fehlen von Standardperioden, sondern auf die Tatsache, dass nach B. Williams' TS die Anzahl der Balken 100-140 betragen sollte.

Ich weiß nicht, ob es eine auf mt4 gibt, aber ich weiß nicht, ob es eine auf mt5 gibt. Wenn ja, geben Sie bitte an, wo sie sich befindet oder ob ich sie installieren soll.

 
Newalligator:

Pako danke für die Antwort. Meine Frage bezog sich nicht auf das Fehlen von Standardperioden, sondern auf die Tatsache, dass nach B. Williams' TS die Anzahl der Balken 100-140 betragen sollte.

Ich weiß nicht, ob es eine auf mt4 gibt, aber ich weiß nicht, ob es eine auf mt5 gibt. Wenn ja, geben Sie bitte an, wo sie sich befindet oder ob ich sie installieren soll.

B. Williams sagt, dass Sie zur Analyse eines Diagramms etwa 140 Balken benötigen. Das heißt, wir sprechen nicht von einem Konverter.
 
Newalligator:

Pako danke für die Antwort. Meine Frage bezog sich nicht auf das Fehlen von Standardperioden, sondern auf die Tatsache, dass nach B. Williams' TS die Anzahl der Balken 100-140 betragen sollte.

Ich weiß nicht, ob es eine auf mt4 gibt, aber ich weiß nicht, ob es eine auf mt5 gibt. Wenn ja, geben Sie bitte an, wo sie sich befindet oder ob ich sie installieren soll.

Wenn ich eine habe, weiß ich nicht, wo sie ist, und ich weiß nicht, ob ich sie einbauen soll.
Grund der Beschwerde: