Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 859

 
Es gibt keinen Ton bei Alert im Terminal, wie kann ich das beheben?
 
Andrii Djola:
Es gibt keinen Ton bei Alert im Terminal, wie kann ich das beheben?

Schalten Sie den Ton in den Einstellungen ein?

 
Aleksey Vyazmikin:

Schalten Sie den Ton in den Einstellungen ein?

aktiviert ist, funktioniert der Ton im System, aber das Terminal nicht!

 
Andrii Djola:

eingeschaltet ist, funktionieren Töne im System, aber das Terminal nicht!

Schalten Sie es in den Terminaleinstellungen ein.

 
Aleksey Vyazmikin:

In den Terminaleinstellungen einschalten.

alles ist eingeschaltet, aber warum der Ton nicht aus ist, verstehe ich nicht

 
Andrii Djola:

Alles ist eingeschaltet, aber warum gibt es keinen Ton?

Nun, wenn Sie einen Alarm auf dem Diagramm auslösen und "Test" drücken - immer noch kein Ton? Sind die Tondateien vorhanden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn Sie einen Alarm auf dem Diagramm auslösen und auf "Test" drücken, ist dann immer noch kein Ton zu hören? Sind die Tondateien vorhanden?

Ich habe es herausgefunden, in den Sound-Einstellungen, die Einstellungen waren nicht klar

 
Hallo.
Können Sie erklären, wie man MT5 so installiert, dass die Kurse zum Testen nicht auf dem Systeminstallationslaufwerk C, sondern auf einem anderen gespeichert werden?
Ich habe die gleiche Frage, was ist, wenn ich "MQL5 Strategy Tester Agent" verwende?
 
Sergey Genikhov:
Hallo.
Können Sie erklären, wie man MT5 so installiert, dass die Kurse zum Testen nicht auf dem Systeminstallationslaufwerk C, sondern auf einem anderen gespeichert werden?
Ich habe die gleiche Frage, was ist, wenn ich "MQL5 Strategy Tester Agent" verwende?

Kopieren Sie das Verzeichnis mit dem Terminal auf ein Laufwerk, das Sie benötigen, und starten Sie das Terminal im portablen Modus. Dann befinden sich alle Bindungen in einem Ordner.

Der MQL5 Strategy Tester Agent hat bereits alle Caches in seinem Verzeichnis abgelegt.

 
Danke, ich habe irgendwo einen Artikel über die portable Installation gesehen, um mich daran zu erinnern, wie man das macht. Ich hoffe, dass es kein Problem mit der Windows-"Sicherheit" sein wird. Ich, mit dem Portable, auf der UPU, konnte owl nicht vom Marktplatz installieren.
Grund der Beschwerde: