Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 199

 
StrangerNet:

Guten Tag, warum ist die Funktion nicht definiert (Meldung 'OrderModify' - Funktion nicht definiert):

Mit den geschweiften Klammern stimmt noch etwas nicht.
#include <Trade\Trade.mqh>
Ctrade trade;//-- глобально объявить
trade.OrderModify(tik,ORDER_PRICE_OPEN,NormalizeDouble(Bid-_Point*(TrailingStop/10),5),ORDER_TP,ORDER_TYPE_TIME,ORDER_TIME_EXPIRATION);
 
barabashkakvn:

Haben Sie die CTrade-Klasse angeschlossen?

StrangerNet:
Ja, sie ist verbunden.

Wenden Sie zunächst in MetaEditor den Code Styler an (Strg+,). Danach werden fehlende geschweifte Klammern ( } ) ergänzt.

ORDER_TYPE_TIME muss eine der Konstanten sein:

ENUM_AUFTRAGSART_ZEIT

Kennung

Beschreibung

AUFTRAG_ZEIT_GTC

Der Auftrag bleibt in der Warteschlange, bis er entfernt wird.

AUFTRAG_ZEIT_TAG

Der Auftrag ist nur für den aktuellen Handelstag gültig.

AUFTRAGSZEIT_SPEZIFIZIERT

Die Bestellung ist bis zum Verfallsdatum gültig.

AUFTRAGSZEIT_BESTIMMTER_TAG

Der Auftrag gilt bis 00:00 Uhr des angegebenen Datums. Fällt dieser Zeitpunkt nicht auf eine Börsensitzung, erfolgt der Verfall zum nächstgelegenen Handelszeitpunkt.

 
lewvik:

Danke für die Hilfe)))))

 
barabashkakvn:

Wenden Sie zunächst in MetaEditor den Code Styler an (Strg+,). Kümmern Sie sich dann um die fehlenden schließenden geschweiften Klammern ( } ).

ORDER_TYPE_TIME muss eine der Konstanten sein:

ENUM_AUFTRAGSART_ZEIT

Kennung

Beschreibung

AUFTRAG_ZEIT_GTC

Der Auftrag bleibt in der Warteschlange, bis er entfernt wird.

AUFTRAG_ZEIT_TAG

Der Auftrag ist nur für den aktuellen Handelstag gültig.

AUFTRAGSZEIT_SPEZIFIZIERT

Die Bestellung ist bis zum Verfallsdatum gültig.

AUFTRAGSZEIT_BESTIMMTER_TAG

Der Auftrag gilt bis 00:00 Uhr des angegebenen Datums. Fällt dieser Zeitpunkt nicht auf eine Börsensitzung, erfolgt der Verfall zum nächstgelegenen Handelszeitpunkt.

Es gibt keine geschweifte Klammer, weil es dort weitergeht, ich habe nicht alles ausgeschrieben, weil es nicht relevant war))))) Ich habe die Liste bereits korrigiert, vielen Dank! )))))
 
barabashkakvn:

Wenden Sie zunächst in MetaEditor einen Code-Stylisten an (Strg+,).

Übrigens, ich habe diesen Befehl aus irgendeinem Grund setzt die Kopfzeile der Funktion)))))
 
barabashkakvn:

Wenden Sie zunächst in MetaEditor den Code Styler an (Strg+,). Kümmern Sie sich anschließend um die fehlenden schließenden geschweiften Klammern ( } ).

Diese schlechte Angewohnheit, Klammern so kurz wie möglich zu machen, ist ein echtes Problem für Anfänger. Als ich MQL4 lernte, versuchte ich, sie in eine Zeile zu setzen (um nicht zu stören).Der Styler ist eine Art Wunderwaffe gegen die Angewohnheit, Klammern dort anzubringen, wo man sie nicht sieht))))
 
StrangerNet:
Übrigens habe ich diesen Befehl aus irgendeinem Grund setzt die Kopfzeile der Funktion)))))

Strg und <

oder im Menü Service => Styler

 
lewvik:

Strg und <

oder im Servicemenü => Stylingwerkzeug

Das ist der, den ich gesucht habe))))
 

Welchen Status hat der Auftrag, wenn er von einem MetaTrader geschlossen wird, wenn die SL- oder TP-Bedingung erfüllt ist? Und wird sie überhaupt auf dem Ticket stehen?

 
StrangerNet:

Welchen Status hat der Auftrag, wenn er von einem MetaTrader geschlossen wird, wenn die SL- oder TP-Bedingung erfüllt ist? Und wird sie überhaupt auf dem Ticket stehen?

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/historyorderselect
Grund der Beschwerde: