Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 858

 
. ... Rick D. ... .:
  1. Marktausführung- der Auftrag wird zu dem Preis ausgeführt, der zum Zeitpunkt der Bearbeitung des Auftrags durch den Server gültig war. Das heißt, im Gegensatz zum Sofortmodus kann der Ausführungspreis nicht kontrolliert werden. Theoretisch sollte es in diesem Modus keine Requotes geben. Wir können die SL- und TP-Stufen nicht zusammen mit der Anfrage senden. Sie sollte Nullen enthalten. Obwohl in den letzten Versionen des Terminals die automatische Aufteilung solcher Aufträge in zwei Anfragen implementiert wurde, die es uns ermöglicht, eine Anfrage mit SL und TP Levels auf einmal zu senden.
D.h., man sollte jetzt für die Market Execution niemals sl und tp in Expert Advisors als separaten Befehl verwenden?

Sie haben bereits geschrieben, dassTP und Stop Loss an Instant gesendet werden können, abernichtan dieMarket Execution, da diese sehr schnell ausgeführt wird und eine große Last hat, und Sie schreiben auch, dass dies möglich ist. Ich muss es testen, ein Konto auf einem Mikrolot eröffnen und sehen, wie es funktioniert, mein Broker hat diese Art von Konten, aber ich habe es nicht überprüft. Außerdem gibt es keinen Unterschied, wenn Sie einen Stopp und TP innerhalb eines Tages machen, werden Sie keine Zeit haben, einen Stopp und TP zu setzen, weil der Preis ändert und Sie wollen so schnell wie möglich eingeben. Dies ist eine seltsame Frage für diesen Mann, obwohl ich die gleichen Fragen wie oben stelle.

 
Seric29:

Warum nicht? Sie haben geschrieben, dassSie einen TP und einen Stop Loss anInstant senden können, abernichtanMarket Execution, weil es sehr schnell ausgeführt wird, und Sie schreiben am Ende, dass Sie es können. Ich muss es testen, ein Konto auf einem Mikrolot eröffnen und sehen, wie es funktioniert, mein Broker hat diese Art von Konten, aber ich habe es nicht überprüft. Außerdem gibt es keinen Unterschied, wenn Sie einen Stop und TP innerhalb eines Tages machen, werden Sie keine Zeit haben, einen Stop und TP zu setzen, weil der Preis ändert und Sie so früh wie möglich eingeben wollen und es gibt keine Zeit zu denken und zu berechnen, wie ein Stop und TP zu setzen. Das ist eine seltsame Frage, obwohl ich die gleichen Fragen stelle wie oben.

Ich habe ein Zitat angeführt, das gegen diese Praxis spricht. Die Frage bleibt offen.

 

Kann das Diagramm in mql auf den gesamten Bildschirm erweitert werden?

Die Beschreibung vonCHART_IS_MAXIMIZED undCHART_IS_MINIMIZED besagt nicht, dass diese Eigenschaften schreibgeschützt sind, aber ChartSetInteger(ChartID(),CHART_IS_MAXIMIZED,true); funktioniert nicht

 
Vladimir Karputov:

Was genau soll das Skript aufzeichnen? Und warum ist der Standardbericht ("Report", "HTML") nicht geeignet?

Denn wenn Sie (wir) den Handel ernst nehmen, müssen Sie (wir) verstehen, dass Sie, wenn Sie eine Position eröffnet haben, so freundlich sein müssen, den Bericht zu schreiben, den Handel aufzuzeichnen, die Eröffnungskriterien zu notieren, die Niveaus zu notieren, usw. Und es ist viel einfacher, dies sofort zu tun, als nachzusehen, welche Formation Sie ausgearbeitet haben, wenn Sie eine große Anzahl von Geschäften anhäufen. Und ich ziehe es vor, es auf diese Weise zu tun, denn ich bin kein Roboter, ich bin ein Mensch, der mit dem Kopf denkt.

Und wenn Sie viele Parameter aufzeichnen müssen, ist es einfacher, 10 Elemente auf einmal zu kopieren und die Aufgabe beim ersten Mal zu erledigen. Sie können lachen oder weinen, es ist schwer zu verstehen, wie man handeln kann, wenn der Markt ein Signal zeigt, und man muss eine gute Arbeit leisten, um Fehler zu analysieren.

Um ehrlich zu sein, würde ich gerne in der Lage sein, alles in mt4 in allen Fenstern zu kopieren, es ist eine coole Idee. Meine erste Priorität ist der Preis einer offenen Position, und es ist unbequem, nachzusehen, wie viel ich verloren oder gewonnen habe, nachdem ich sie geschlossen habe, deshalb möchte ich den Wert kopieren können.

Ich wollte die Formel in Excel für die Berechnung des Punktwerts schreiben, aber es braucht den Wert des Kontrakts des Basisinstruments zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts (z. B. muss EURAUD den Wert des EURUSD-Kontrakts zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts kennen), und es stellt sich heraus, dass es einen Mangel an Werten für die Berechnungen gibt. Ich würde gerne die Produktivität steigern und zu einem stärker automatisierten Modus übergehen, aber ich kann es nicht tun.

Mit anderen Worten: Wenn wir alles kopieren könnten, wäre das großartig. Wenn ich den Cursor auf die Kerze bewege, 2-Klick drücke und die Parameter der Kerze erhalte, gehe ich zu Market Watch und kopiere das Preistool, gehe nach unten und kopiere die Auftragsnummer (ich kopiere keine Auftragsnummern, ich möchte nur ihre Parameter wissen), kopiere das Datum, kopiere die Geschäftsart (es ist vielleicht einfacher, eine Formel in MS Excel zu verwenden, aber die Art ist wichtig), Sie wollen einen Swap, Preis (oder Preis mit Grün), Volumen (wenn Sie mit verschiedenen Volumina handeln), und Sie können den Zeitraum und das Niveau eines gleitenden Durchschnitts kopieren (aber das ist für jeden interessant).

Für mich ist mt4 für den manuellen Handel besser geeignet (aber es muss aufgerüstet werden). Für mich sind Datum, Eröffnungskurs, (Stop kopiert, Tr auch kopiert, mit Typ verdreht, mit Punkten verdreht) Gewinn wichtig (es ist lästig, manuell zu überschreiben).

 
Seric29:

Denn wenn Sie (wir) den Handel ernst nehmen, müssen Sie (wir) verstehen, dass Sie, wenn Sie eine Position eröffnet haben, so freundlich sein müssen, den Bericht, die Transaktion, die Kriterien für die Eröffnung, die Niveaus usw. aufzuschreiben. Und es ist viel einfacher, dies sofort zu tun, als nachzusehen, welche Formation Sie ausgearbeitet haben, wenn Sie eine große Anzahl von Geschäften anhäufen. Und ich ziehe es vor, es auf diese Weise zu tun, denn ich bin kein Roboter, ich bin ein Mensch, der mit dem Kopf denkt.

Und wenn Sie viele Parameter aufzeichnen müssen, ist es einfacher, 10 Elemente auf einmal zu kopieren und die Aufgabe beim ersten Mal zu erledigen. Sie können lachen oder weinen, es ist schwer zu verstehen, wie man handeln kann, wenn der Markt ein Signal zeigt, und man muss sich die Arbeit machen, Fehler zu analysieren.

Um ehrlich zu sein, würde ich gerne in der Lage sein, alles in mt4 in allen Fenstern zu kopieren, es ist eine coole Idee. Meine erste Priorität ist der Preis einer offenen Position, und es ist unbequem, nachzusehen, wie viel ich verloren oder gewonnen habe, nachdem ich sie geschlossen habe, deshalb möchte ich den Wert kopieren können.

Ich wollte die Formel in Excel für die Berechnung des Punktwerts schreiben, aber es braucht den Wert des Kontrakts des Basisinstruments zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts (z. B. muss EURAUD den Wert des EURUSD-Kontrakts zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts kennen), und es stellt sich heraus, dass es einen Mangel an Werten für die Berechnungen gibt. Ich würde gerne die Produktivität steigern und zu einem stärker automatisierten Modus übergehen, aber ich kann es nicht tun.

Mit anderen Worten: Wenn wir alles kopieren könnten, wäre das großartig. Wenn ich den Cursor auf die Kerze bewege, 2-Klick drücke und die Parameter der Kerze erhalte, gehe ich zu Market Watch und kopiere das Preistool, gehe nach unten und kopiere die Auftragsnummer (ich kopiere keine Auftragsnummern, ich möchte nur ihre Parameter wissen), kopiere das Datum, kopiere die Geschäftsart (es ist vielleicht einfacher, eine Formel in MS Excel zu verwenden, aber die Art ist wichtig), Sie wollen einen Swap, Preis (oder Preis mit Grün), Volumen (wenn Sie mit verschiedenen Volumina handeln), und Sie können den Zeitraum und das Niveau eines gleitenden Durchschnitts kopieren (aber das ist für jeden interessant).

Für mich ist mt4 besser für den manuellen Handel geeignet (aber es muss aufgerüstet werden). Für mich sind Datum, Eröffnungskurs, (Stop kopiert, Tr auch kopiert, mit Typ verdreht, mit Pips verdreht) Gewinn (es ist nicht bequem, von Hand umzuschreiben) wichtig.

Brauchen Sie es für MT4? Dann müssen Sie in den speziellenMQL4- und MetaTrader 4-Abschnitten schreiben, und jetzt schreiben Sie im Haupt-MQL5-Abschnitt des Forums.

 
Vladimir Karputov:

Schreiben Sie für Mt4? Dann sollten Sie in den speziellenMQL4- und MetaTrader 4-Abschnitten schreiben, und jetzt schreiben Sie im Hauptabschnitt MQL5 des Forums.

Die Besonderheiten sind die gleichen. Sie antworteten eindeutig, dass diese Parameter nicht kopiert werden können, sondern dass man ein Programm schreiben muss. Man sollte also auf alle Funktionen verzichten oder sich einen guten Programmierer suchen, denn nicht jeder kann alles. Also, leider.

 
Seric29:

Die Besonderheiten sind die gleichen. Eine klare Antwort war, dass diese Parameter nicht kopiert werden können, sondern dass man ein Programm schreiben muss. Man sollte also alle Funktionen vergessen oder sich einen guten Programmierer suchen, denn nicht jeder kann alles. Also, leider.

Der einfachste Weg: Nachdem Sie eine Position eröffnet haben, speichern Sie einen Screenshot des Bildschirms, der eine visuelle Darstellung des Marktes ist, und Sie können auch Indikatoren und grafische Objekte auf dem Chart platzieren.

 

Hallo zusammen. Weiß jemand, ob das Problem mit der Verzögerung dieser Indikatoren in Echtzeit gelöst wurde?

Vor etwa einem Jahr habe ich festgestellt, dass meine Geschäfte in Echtzeit um einen Balken gegenüber dem Tester zurückliegen.

Standard-Bandanzeige.

Ich habe das Problem wie folgt gelöst. Ich erhalte den Indikator-Handle in Echtzeit, führe eine Analyse durch und wickle Trades ab und zerstöre den Handle bei jedem Zyklus. In diesem Fall gibt es keine Unterschiede zum Tester, aber meine Arbeitsbelastung steigt dramatisch.

Niemand hat sich damit auseinandergesetzt?

 
Seric29:

Die Besonderheiten sind die gleichen. Eine klare Antwort war, dass diese Parameter nicht kopiert werden können, sondern dass man ein Programm schreiben muss. Man sollte also auf alle Funktionen verzichten oder sich einen guten Programmierer suchen, denn nicht jeder kann alles. Also, leider.

Wofür benötigen Sie den kopierten Preis (die kopierten Preise)?

 
Hallo, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, ein Kopiersignal und einen Roboter mit dem Konto zu verbinden und das Ganze mit dem VPS zu verbinden?
Grund der Beschwerde: