Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 198

 

Hallo, können Sie mir einen Tipp geben, wo ich das Problem lesen und betrachten kann:

Ich erstelle ein MACD-Handle (H4), die Daten dieses Handles stehen nur auf H4 bereit, keine anderen Timeframes, nur mit einem neuen

Der MACD (H4)-Handle funktioniert, d.h. ich erhalte eine Lücke im MACD-0,0-Wert. Wie wird man diese Lücke los?

Diese Handler mit BarsCalculated() (Referenz) funktionieren nicht, es bleibt immer noch eine Lücke in der Anzeige.

Ich danke Ihnen.

 
Ich kann den gewählten Berater nicht testen, und Aforex kann nicht verstehen, was falsch ist.
 
romadd:
Ich kann den ausgewählten Advisor nicht testen, und Aforex kann nicht herausfinden, was falsch ist.
Installieren Sie Internet Explorer Version 8 oder höher, auch wenn Sie ihn nie benutzen. Haben die Entwickler Market in the Terminal aus irgendeinem Grund an diesen Browser gebunden?
 
Crucian:
Sie müssen das Kästchen "Visualisierung" im Strategietester ankreuzen, dann sehen Sie alles.
DieVisualisierung ist ein langer Prozess.
 
abeiks:
DieVisualisierung ist ein langer Prozess.
Es ist nicht möglich, einen Test zu machen und dann die Taste zu drücken, um einen Chart mit Trades zu erhalten. Wir sollten die Visualisierung verwenden, die nur für eine Währung angezeigt wird und keine anderen Charts für Expert Advisors mit mehreren Währungen anzeigt. Während der Visualisierung müssen Sie die Währungen wechseln.
 
paladin800:
Also, um einen Test zu machen und dann drücken Sie die Taste, um ein Diagramm mit Trades zeigen - nicht so etwas. Sie müssen die Visualisierung einstellen, die sich nur auf eine Währung bezieht, denn bei mehreren Währungen werden keine anderen Charts angezeigt. Während der Visualisierung ist es notwendig, die Währungen zu wechseln.

Ich verstehe, danke.

 
Guten Tag. Kann mir jemand sagen, wo ich den Periodenkonverter in MT5-Skripten finden kann?
 

Guten Tag, warum ist die Funktion nicht definiert (Meldung 'OrderModify' - Funktion nicht definiert):

OrderModify
  void OnStart(){
  
  if(TrailingStop>0)
     {
      if(OrderSelect(tik)== true){
      if(ORDER_TYPE_BUY){ 
      if(Bid- ORDER_PRICE_OPEN > _Point *(TrailingStop/10))
        {
         if(ORDER_SL < Bid - _Point*(TrailingStop/10))
           {
          bool Ans = OrderModify(tik,ORDER_PRICE_OPEN,NormalizeDouble(Bid-_Point*(TrailingStop/10),5),ORDER_TP,ORDER_TYPE_TIME,ORDER_TIME_EXPIRATION);
              if (Ans == true){
              Alert("Цена Stop Loss ордера успешно модифицирована.");
               break; }
           }
        }
     }
 
StrangerNet:

Guten Tag, warum ist die Funktion nicht definiert (Meldung 'OrderModify' - Funktion nicht definiert):

Ist die CTrade-Klasse angeschlossen?

#include <Trade\Trade.mqh>
 
barabashkakvn:

Ist die CTrade-Klasse angeschlossen?

Ja, das habe ich.
Grund der Beschwerde: