Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 18

 
RedFish:
Können Sie das näher erläutern? Ich verstehe die Antwort leider nicht.

Schauen Sie in der Hilfe nach.

Und in fertige Beispiele von MACD und MovingAverage

 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie ich das folgende Problem in MQL5 lösen kann?

Wenn es zwei Variablen datetime date1, date2 gibt.

Die Aufgabe besteht darin, die Anzahl der Millisekunden zu ermitteln, die zwischen date1 und date2 vergangen sind.

Ich danke Ihnen allen!

 
gyvenor:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie ich das folgende Problem in MQL5 lösen kann?

Wenn es zwei Variablen datetime date1, date2 gibt.

Die Aufgabe besteht darin, die Anzahl der Millisekunden zu ermitteln, die zwischen date1 und date2 verstrichen sind.

Verwenden Sie GetTickCount(), das nur Millisekunden zählt.
Документация по MQL5: Общие функции / GetTickCount
Документация по MQL5: Общие функции / GetTickCount
  • www.mql5.com
Общие функции / GetTickCount - Документация по MQL5
 
Renat:
Um die Anzahl der Millisekunden zu berechnen, verwenden Sie GetTickCount(), das nur die Millisekunden zählt.

In der Funktionsbeschreibung findet sich der Hinweis:"Der Zähler ist durch die Auflösung des Systemtimers begrenzt. Da die Zeit als Ganzzahl ohne Vorzeichen gespeichert wird, läuft sie bei kontinuierlichem Computerbetrieb alle 49,7 Tage über."

1.) Wird der Zähler nach dem Überlauf zurückgesetzt?

2.) Ich möchte diese Zahl erhalten, um die Anzahl der Balken seit dem Signal zu zählen. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, die Anzahl der Takte zwischen zwei Ereignissen zu ermitteln?

P.S.

Als Neuling in diesem Forum weiß ich nicht, wie ich mich hier bedanken kann. Ich sehe keine Dankeschön-Buttons, es ist wahrscheinlich nicht sehr nett, einen separaten Beitrag zu spammen :).

 
gyvenor:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie ich das folgende Problem in MQL5 lösen kann?

Wenn es zwei Variablen datetime date1, date2 gibt.

Die Aufgabe besteht darin, die Anzahl der Millisekunden zu ermitteln, die zwischen date1 und date2 verstrichen sind.

Ich danke Ihnen allen!

(date2-date1) gibt den Zeitunterschied auf eine Sekunde genau an.

 

Hallo.

Der Handelsserver arbeitet imMarktausführungsmodus.Ich möchtedie Funktion OrderSend verwenden, umeinen schwebenden Auftrag vom TypORDER_TYPE_SELL_STOP zuplatzieren.Beim Ausfüllen der Standardstruktur eines Handelsauftrags verursacht der Wert des Feldes stoplimit Probleme. Dadie Auftragsart wederORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT nochORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMITist, benötige ich dieses Feld tatsächlich. In der Dokumentation heißt es jedoch, dass 11 Felder erforderlich sind (und Sie können eine Magie hinzufügen). Ich bin also verwirrt. Sollte ich dieses Feld in der Struktur überhaupt nicht angeben odermuss ich etwasangeben? Wenn ichORDER_TIME_GTC im Feldtype_time auswähle,kann ich es dann ignorieren?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Hat jemand eine fertige Katze, umeine Menge zu erhöhen, wenn ein Verlust zu beheben. Ich brauche es wirklich, bitte hilf mir, reich zu werden)))
 
Top2n:
Hat jemand eine fertige Katze, um dasLos zu erhöhen, wenn man einen Verlust repariert? Ich weiß nicht, wie man es kocht (Ich weiß nicht, wie man es kocht))) Ich weiß nicht, wie man es kocht.

"Das Los erhöhen und gleichzeitig den Verlust beheben" klingt nicht sehr kreativ,

Aber "Ich gebe Ihnen das Programm gegen eine bescheidene Gebühr" ist genau das Richtige :)

SZZ Ist Martin wirklich so schlecht, wie du denkst? Oder müssen Sie wissen, wie man es zubereitet?

Es gibt jemanden, den man fragen kann, und jemanden, den man konsultieren kann.

 
Urain:

"Das Los erhöhen und gleichzeitig den Verlust beheben" klingt nicht sehr kreativ,

Aber "Ich gebe Ihnen das Programm gegen eine bescheidene Gebühr" ist genau das Richtige :)

SZZ Ist Martin wirklich so schlecht, wie du denkst? Oder muss man wissen, wie man sie herstellt?

Dort gibt es jemanden, den man fragen und mit dem man sich beraten kann.

Danke, das wird interessant zu lesen sein ;-)
 

Kolleginnen und Kollegen, helfen Sie mir, die JJMA-Indikatorwerte in Expert korrekt zu erhalten. Ich möchte nicht über iCustom aufrufen, da dies sehr ressourcenintensiv ist.

Wie auch immer, die Datei SmoothAlgorithms.mqh hat alles, was ich brauche, ich brauche, um die Werte der letzten 2 Bars in einem Expert Advisor in der Schleife zu erhalten: Null und die erste.

Hier ist die Funktion:

double CJJMA::JJMASeries(uint begin,            // Номер начала достоверного отсчета баров
                         uint prev_calculated,  // Количество истории в барах на предыдущем тике
                         uint rates_total,      // Количество истории в барах на текущем тике
                         int  Din,              // разрешение изменять параметры Length и Phase на каждом баре. 
                                                // 0 - запрет изменения параметров,  любое другое значение - разрешение.
                         double Phase,          // Параметр, изменяющийся в пределах -100 ... +100, влияет на качество переходного процесса усреднения
                         double Length,         // Глубина сглаживания
                         double series,         // Значение ценового ряда, раcсчитанное для бара с номером bar
                         uint bar,              // Номер бара
                         bool set               // Направление индексирования массивов
                        )
// JMASeries(begin, prev_calculated, rates_total, Din, Phase, Length, series, bar, set) 

Wie schreibt man es richtig im EA? Was muss man in prev_calculated und rates_total eintragen? Ich habe es nicht richtig...

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: