Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 13

 

Und schließlich ist Antivirus kein Ersatz für einen Kopf. Zu hoffen, dass Antivirus nicht alle Viren durchlässt, wenn man nicht vorsichtig ist, ist naiv.

Es ist an der Zeit, diese Diskussion zu beenden, sie geht am Thema vorbei und ist eher ein Refrain.

 
alph:
Können Sie mir sagen, ob dies eine realistische Testerfigur ist? Und ist das ein gutes oder schlechtes Ergebnis für ein Jahr mit einer Einlage von 3.000 Dollar?


Wenn der Standard ein Jahr ohne Verluste ist, dann ist das sehr gut. :-)

 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte etwas über den MACD-Indikator erzählen? Handelt es sich um ein lineares Histogramm in mt oder um ein macd-Histogramm? Oder ist es der MACD-Histogramm-Indikator OSMA?
 

Der MACD besteht aus zwei Komponenten:

1. das MACD-Histogramm (manchmal mit einer Linie angezeigt, je nach Wunsch des Hosts).

2. die Signalleitung.

 
Dann stellt sich heraus, dass es sich um ein lineares Macd und nicht um ein Histogramm handelt.
 
Gerbut:
Dann stellt sich heraus, dass es sich um ein lineares Macd und nicht um ein Histogramm handelt.


Was meinen Sie mit linear - ?

Was ist ein Histogramm - ?

 
Ich habe von Elder gelesen, dass es einen linearen Macd gibt und ein Macd-Histogramm. Er sagt, dass das Histogramm eine genauere Beurteilung des Kräfteverhältnisses zwischen den Bullen und den Bären ermöglicht. Er hat eine Macd-Histogramm-Formel. Hier ist die Formel: MACD-Histogramm = MACD-Linie - Signallinie. Eine ähnliche Formel gibt es für den OsMA-Indikator: OSMA = MACD-SIGNAL. Und jetzt habe ich diese Information im Internet gefunden: http://enc.fxeuroclub.ru/423/
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 
Gerbut:
Ich habe in Elder gelesen, dass es einen macd linear gibt und ein macd Histogramm. Er sagt, dass das Histogramm eine genauere Beurteilung des Kräfteverhältnisses zwischen den Bullen und den Bären ermöglicht. Er hat eine Macd-Histogramm-Formel. Hier ist die Formel: MACD-Histogramm = MACD-Linie - Signallinie. Eine ähnliche Formel gibt es für den OsMA-Indikator: OSMA = MACD-SIGNAL. Und jetzt habe ich diese Informationen im Netz gefunden: http://enc.fxeuroclub.ru/423/.


Es ist in dem Sinne, dass die Hauptleitung eine Signalleitung ist.

In der obigen Abbildung ist dies als Histogramm und Linie dargestellt

 

MAKD ist MAKD... Die OSMA ist die OSMA.

Ich könnte mich bei den Parametern irren, aber Elder scheint zwei kombinierte MACDs in einem Fenster zu verwenden.

Eine mit der aktuellen TF in Form eines Histogramms und die andere mit erhöhten Parametern (der älteren TF) in Form einer Linie.

 
Ich habe keine Ahnung, wie ich in der Rubrik "Jobs" einen Auftrag zum Schreiben eines EA erteilen kann, da keiner meiner Browser die benötigten Schaltflächen hat. Ich kann keinen EA ohne ihn bekommen...
Grund der Beschwerde: