Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 12

 

Ich werde mich nicht dagegen wehren, aber die Tatsache bleibt bestehen.

Da die meisten PCs auf diese Weise gehackt werden

und der Virus wird nichts bemerken.

 
Installieren Sie Kaspersky IS und Sie können das Thema Viren vergessen.
 
Vlad190678:
Installieren Sie Kaspersky IS und Sie können das Thema Viren vergessen.

Ja, und den normalen Computerbetrieb können Sie auch vergessen :D
 
mrProF:
Ja, und den normalen Computerbetrieb können Sie auch vergessen :D
KIS1012 auf zwei Maschinen, keine Probleme mit den Bremsen.
 
Silent:
KIS1012 auf zwei Rechnern, keine Probleme mit Verzögerungen.

In über 4 Jahren Computerreparatur bin ich auf Dutzende von KIs gestoßen.

Wenn der Computer leistungsfähig ist, macht er sich nicht sehr bemerkbar (vor allem beim Ausführen von Programmen, Entpacken von Archiven usw.), obwohl sich die Boot-Zeit erhöht und oft 2-3 Mal.
Wenn Ihr Computer alt ist (2 Kerne, 1-2 GB RAM), dann ist die Deinstallation von Kisa wie eine ernsthafte Aufrüstung Ihres Computers.

Das Einzige, was ich an Kitty mochte, war der proaktive Schutz (obwohl das neue Eset den gleichen Plüsch hat).
Aber niemand, der bei klarem Verstand ist, würde sich lange damit aufhalten, denn es fragt nach Berechtigungen für den Zugriff auf die Registry, das Laden von Bibliotheken usw.
Ich habe es einmal benutzt, um ein verdächtiges Programm zu überprüfen.

Ich habe eset zum Beispiel für eine lange Zeit, und Firewall zumindest menschlich, und nicht seine Nase stecken, wo es geht, und der Computer läuft mit der gleichen Geschwindigkeit

(Mein System ist vollgestopft mit einer Menge von Programmen für die Entwicklung, DB, SVN, i5 8gb Laptop mit 2 Monitoren)

 

Das einzige Problem, das ich mit Lags in KIS2012 (mehr als ein halbes Jahr, letzte Builds, auf Auto-Update, Computer ist nur 2 Kerne / 2 Gigabyte) - nicht verstehen, Spiel-Modus beim Start WoT und nach 30+ Minuten beginnt es die CPU zu laden.

Ansonsten gibt es keine Probleme mit ihm. Er wurde zunächst auf Empfehlung installiert, um Bremsen loszuwerden, und ist auf meine Empfehlung hin bereits auf mehr als einer Maschine installiert.

 
mrProF:

In mehr als 4 Jahren Computerreparatur bin ich Dutzenden von Weicheiern begegnet.

Wenn der Computer leistungsfähig ist, verbraucht er nicht viel (vor allem beim Ausführen von Programmen, Entpacken von Archiven usw.), obwohl sich die Boot-Zeit des Arbeitssystems erhöht, oft um das 2-3fache.
Wenn Ihr Computer alt ist (2 Kerne, 1-2 GB RAM), dann ist die Deinstallation von Kisa wie eine ernsthafte Aufrüstung Ihres Computers.

Das Einzige, was ich an Kitty mochte, war der proaktive Schutz (obwohl das neue eset den gleichen Plüsch hat).
Aber niemand, der bei klarem Verstand ist, würde sich lange damit aufhalten, denn es fragt nach Berechtigungen für den Zugriff auf die Registry, das Laden von Bibliotheken usw.
Ich habe es einmal benutzt, um ein verdächtiges Programm zu überprüfen.

Ich habe eset zum Beispiel für eine lange Zeit, und Firewall zumindest menschlich, und nicht seine Nase stecken, wo es geht, und der Computer läuft mit der gleichen Geschwindigkeit

(Ich habe ein System voll von Entwicklungsprogrammen, DB, SVN, i5 Laptop mit 8gb RAM und 2 Monitoren)

Ja, ich hatte eset für ungefähr ein Jahr, als ich von einigen Viren infiziert wurde und zur gleichen Zeit eset keine Ahnung davon hatte und anfing, Probleme beim Booten zu haben, ich dachte, ich hätte es gehabt, ich musste die Festplatte formatieren und das System neu installieren. Ich habe es gerade noch geschafft, das System zu booten, habe eset heruntergefahren und KIS installiert. KIS fand einen Virus, löschte ihn und stellte das System wieder her. Das war meine Erfahrung. Ich habe einen AMD Turion x2 2,5 GHz Laptop mit KIS installiert und keine Lags.
 
ESET Smart scheint ziemlich gut zu sein.
 
Vlad190678:
Ja, ich hatte eset für etwa ein Jahr, bis ich mir einen Virus eingefangen habe (außerdem hatte eset nicht einmal etwas über eine Infektion auf meinem Computer erwähnt) und anfing, Probleme beim Booten zu haben, ich dachte, alles wäre vorbei, ich musste die Festplatte formatieren und vindu neu installieren. Ich habe es gerade noch geschafft, das System zu booten, habe eset heruntergefahren und KIS installiert. KIS fand einen Virus, löschte ihn und stellte das System wieder her. Das war meine Erfahrung. In Bezug auf die Systembelastung habe ich auf meinem Laptop mit AMD Turion x2 2,5 GHz CPU hatte ich keine Lags mit KIS installiert.
Es gibt eine ähnliche Geschichte: Das Kaspersky meines Freundes wurde grau und quiekte hysterisch, dass der Dienst nicht starten konnte, der Computer im abgesicherten Modus nicht mehr hochfuhr und Dateien verschwanden.
Ich konnte Kaspersky nicht starten. Infolgedessen wurde ein Virus entdeckt, eine Modifikation eines "Dienstprogramms", das Kaspersky sicher erwischte.

Ich habe Kaspersky von einem Backup-System(von einem USB-Stick) gestartet, nichts gescannt, dann mit Node gescannt und alles sicher gelöscht.

Was bringt es, sich über Einzelfälle zu streiten? Zum Beispiel vor Bannern retten Antivirenprogramme nicht wirklich.
Das Gleiche gilt für die Bremsen. Wie können Sie feststellen, ob es Bremsen gibt, wenn Sie immer ein Antivirus haben?

Außerdem hängt es vom Benutzer und von den Aufgaben ab. Ein Computer, auf dem ein Browser, Word und ein paar nicht allzu schwere Programme laufen, wird wahrscheinlich nicht langsam.
Aber wenn Sie eine Reihe von Entwicklungs-Tools verwenden, arbeitet der Computer als Server mysql, svn für mehrere Computer in der lokalen Umgebung.
Oder wie einige auf einem Computer haben, sind Asci, Mail, Skype und ein Haufen verschiedener Programme im Autoloader hängen.
Hier wird deutlich, dass ein langsames Antivirenprogramm anfängt, Unannehmlichkeiten zu verursachen.

Grund der Beschwerde: