Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 11

 
Kir7:
Meine Herren! Bitte beantworten Sie mir diese Frage. Ich habe die MT5-Plattform installiert und ein Demokonto auf dem metaquotes-demo-Server eröffnet. Die Frage ist. Wie spät ist es auf dem metaquotes-demo-Server? Wie verhält es sich mit der Sommerzeit? Erfolgt die Umstellung wie in England, so beginnt die europäische Zeit ohne Verschiebungen zur gleichen Zeit. Denke ich richtig? Ich interessiere mich vor allem für die Geschichte seit Januar 2011.

Der MQ-Server läuft nach mitteleuropäischer Zeit.

GMT+1 mit automatischer Sommerzeit.

 
Urain:

Der MQ-Server arbeitet nach der mitteleuropäischen Zeit.

GMT+1 mit automatischer Sommerzeit.

Ich danke Ihnen! Eine andere Frage. Ich habe auf vielen Websites gesehen, dass sie die Zeiträume für Sitzungen in Europa, den USA und Asien angeben. Aber leider stimmen die Angaben oft nicht überein - plus oder minus eine Stunde, und manchmal wird die Anfangszeit der amerikanischen Sitzung mit einer Genauigkeit von bis zu einer halben Stunde angegeben, etwa 14:30? Darüber hinaus hat Russland die Sommerzeit abgeschafft und sogar die Zeitzone geändert: früher war es UTC+3, jetzt ist es UTC+4. Kann jemand aktuelle Informationen über die Zeit der Handelssitzungen für die Winter- und Sommerzeit zur Verfügung stellen, vorzugsweise natürlich im Verhältnis zur Serverzeit von metaquotes-demo.
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote - Документация по MQL5
 
Kir7:
Ich danke Ihnen! Eine weitere Frage. Im Internet werden auf verschiedenen Websites die Zeiträume der Handelssitzungen angegeben - europäische, amerikanische und asiatische. Aber leider stimmen diese Angaben oft nicht überein - plus oder minus eine Stunde, und manchmal wird die Anfangszeit der amerikanischen Sitzung auf eine halbe Stunde genau angegeben, etwa 14:30? Darüber hinaus hat Russland die Sommerzeit abgeschafft und sogar die Zeitzone geändert: früher war es UTC+3, jetzt ist es UTC+4. Kann jemand bringen aktuelle Informationen über die Zeit der Handelssitzungen für beide Winter-und Sommerzeit, die beste, natürlich, relativ zur Serverzeit metaquotes-demo.


Schreiben Sie einen Code, um die Informationen auf dem Diagramm entsprechend anzuzeigen -



Zeitplan für die Handelssitzungen

Für den Devisenhandel gibt es keinen festen Zeitplan. Verschiedene Banken öffnen zu unterschiedlichen Zeiten,

Daher wird die Zeit in GMT, EET (Osteuropäische Zeit) und MSK (Moskauer Zeit) angegeben.

Unsere Server sind auf osteuropäische Zeit eingestellt.

Sitzung Stadt GMT EET MSK
Asiatisch Tokio 00:00 - 08:00 03:00 - 11:00 04:00 - 12:00
Europäisch Frankfurt
London
05:00 - 13:00
06:00 - 14:00
08:00 - 16:00
09:00 - 17:00
09:00 - 17:00
10:00 - 18:00
Amerikanisch New York
Chicago
12:00 - 20:00
13:00 - 21:00
15:00 - 23:00
16:00 - 00:00
16:00 - 00:00
17:00 - 01:00
Pazifik Wellington
Sydney
20:00 - 04:00
21:00 - 05:00
23:00 - 07:00
00:00 - 08:00
00:00 - 08:00
01:00 - 09:00




Es gibt sogar einen Indikator auf mt4 https://www.mql5.com/ru/code/9313

die Uhrzeit sollte vom PC übernommen werden - der ein Häkchen hat - Sommerzeit und Winterzeit

+ Fügen Sie eine Zeile mit der GMT-Verschiebung hinzu, z. B. +/- eine Stunde (zwei...) für

Ihre Zeitzone anhand der obigen Tabelle. und schon sind Sie fertig

Торговые платформы
Торговые платформы
  • www.alpari.ru
Торговые платформы для работы на Форекс — нюансы настройки и работы. Узнайте больше о работе торговых терминалов!
 
Технический индикатор TIME III
Технический индикатор TIME III
  • 10.00 USD
  • Ivan Vagin
  • www.mql5.com
Индикатор показывает расписание работы мировых бирж в отдельном окне в наглядном режиме. В основе индикатора лежит индикатор TIME II (VBO) , конвертация в формат MQL5 выполнена ARIES Software Corp . Настраиваемые параметры...
 

Übrigens, vielleicht braucht jemand ein Desktop-Gadget:

Uhr

Dateien:
market_clock.zip  290 kb
 
mrProF:

Übrigens, vielleicht braucht jemand ein Desktop-Gadget:

Übrigens: Cool, danke! :) Ich habe angefangen, meine eigenen zu machen, aber jetzt kann ich es aufschieben. Dieser hier ist sogar noch besser. )))
 

Ich würde nicht dazu raten, alle möglichen Arten von

Bildschirmschoner und Gadgets und so weiter - denn es könnte

ein Unterprogramm - das alles von Ihrem Bildschirm entfernt

Passwörter und so weiter. Kein Virus kann es finden - es wurde getestet.

und bewährt!


Besonders die, die man nicht ertragen kann

Suchen Sie selbst auf den Seiten von CA oder den offiziellen Seiten des Programms, das Sie benötigen.

 
tol64:
Übrigens: Cool, danke! :) Und ich habe angefangen, seine zu machen, aber jetzt kann ich schon verschieben. Dieser hier ist sogar noch besser. )))
Mir hat es auch gefallen, als ich zufällig im Internet darauf gestoßen bin :)
Im_hungry:

Ich würde nicht dazu raten, alle möglichen Arten von

Bildschirmschoner und Gadgets und so weiter - denn es könnte

ein Unterprogramm - das alles von Ihrem Bildschirm entfernt

Passwörter und so weiter. Kein Virus findet es - bereits geprüft

und bewährt!


Vor allem die, die man nicht ertragen kann.

Aber schauen Sie selbst auf den Seiten von DC oder offiziellen Seiten, die Sie für das Programm benötigen.

Erschrecken Sie die Leute nicht :)

Dieses .gadget ist nichts anderes als ein Archiv, es enthält mehrere Bilder und Textdateien, sowie eine swf-Datei, in die nach meinen Informationen noch keine Viren gestopft werden können :)

Ich habe mir in über 3 Jahren keinen einzigen Virus auf meinem Computer eingefangen. (obwohl ich einige von Leuten, die ich kenne, gelöscht habe).

 
mrProF:
Mir hat es auch gefallen, als ich zufällig im Internet darauf gestoßen bin :) Erschrecken Sie die Leute nicht :)
Dieses .gadget ist nichts anderes als ein Archiv, es enthält mehrere Bilder und Textdateien, sowie eine swf-Datei, in die nach meinen Angaben noch keine gruseligen Viren gestopft werden können :)


Nur Fakten - nur verifizierte Fakten.

Die gefährlichsten sind Bildschirmschoner und animierte F... auf dem Schreibtisch

 
Im_hungry:


Nur die Fakten - nur die verifizierten.

Die gefährlichsten sind Bildschirmschoner und animierte F... auf dem Schreibtisch

Am gefährlichsten ist ein undichtes Betriebssystem. Früher fingen sich Xp-Viren über Netzwerkdienste ein, ohne dass der Benutzer etwas tun musste ;)

Zwar sind alle möglichen dubiosen Bildschirmschoner oft mit Viren behaftet, doch handelt es sich dabei meist um solche in msi oder exe.

Und schließlich sind 40 Antivirenprogramme stumm:

https://www.virustotal.com/file/7df287b53cda0fd7195369247e108bf2deb0ec066c4df9c7972cb4fb52a08174/analysis/1338797230/

Antivirus scan for 90d5f3b3427e0c95c26062e45f3c69c7 at 2012-06-04 08:07:10 UTC - VirusTotal
  • www.virustotal.com
VirusTotal's antivirus scan report for the file with MD5 90d5f3b3427e0c95c26062e45f3c69c7 at 2012-06-04 08:07:10 UTC. 0 out of 40 antivirus detected the file as malicious.
Grund der Beschwerde: