Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 22

 
Dimka-novitsek:

Wissen Sie, es tut mir sehr leid, ich habe erkannt, dass man den Wert einer Variable mit dem Input-Modifikator innerhalb eines mql5-Programms nicht ändern kann, solche Variablen sind schreibgeschützt.

Ja, aber wie kann man mit ihnen auf die übliche Weise arbeiten? Nun, ich werde mir etwas einfallen lassen...

Erstellen Sie eine Kopie der Eingabevariablen und ändern Sie sie.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Input переменные - Документация по MQL5
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Gibt es einzelne Variablen, die in einer anderen Farbe hervorgehoben werden können?
 
Dimka-novitsek:
Gibt es einzelne Variablen, die in einer anderen Farbe hervorgehoben werden können?
Nein.
 

sergeev:
нет.

Schade...


 

Hallo zusammen. Ich fange an, mql5 zu lernen. Ich habe eine Frage - wie kann man den Startindikator aus einem EA ausgeben? Die Standardaufgabe besteht zum Beispiel darin, die Messwerte von langem und kurzem МА zu vergleichen und gleichzeitig diese МА auf dem Bildschirm des Terminals anzuzeigen.

Bitte beraten Sie mich, in welche Richtung ich graben soll.

 
Lopator:

Hallo zusammen. Ich fange an, mql5 zu lernen. Ich habe eine Frage - wie kann man den Startindikator aus einem EA ausgeben? Die Standardaufgabe besteht zum Beispiel darin, die Messwerte von langem und kurzem МА zu vergleichen und diese МА gleichzeitig auf dem Bildschirm des Terminals anzuzeigen.

Bitte beraten Sie mich, in welche Richtung ich graben soll.

Indikator für Berechnungenerstellen

https://www.mql5.com/ru/forum/798/page17#comment_291772

Legen Sie sie in eine Tabelle ein.

Suchen Sie im Forum nach Artikeln über die Erstellung und Verwendung von Indikatoren.

 
Warum gibt PositionGetDouble(POSITION_VOLUME) den Wert einer bereits geschlossenen Position zurück? Ist das nicht eine Störung? Das heißt, die Position ist geschlossen und PositionGetDouble(POSITION_VOLUME) gibt etwas größer als Null zurück. Ähm ...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
DMXX:
Warum gibt PositionGetDouble(POSITION_VOLUME) den Wert einer bereits geschlossenen Position zurück? Ist das nicht eine Störung? Das heißt, die Position ist geschlossen und PositionGetDouble(POSITION_VOLUME) gibt etwas größer als Null zurück. Err...
Äh... PositionSelect fertig?
 
Ich versuche, den Wert eines Loses mit SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_MARGIN_INITIAL) zu ermitteln, aber das Ergebnis ist =0. Können Sie mir sagen, was falsch ist?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: