Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 20

 
sergeev:
........., und wer es nicht braucht, kümmert sich nicht um den Open-Source-Code im Beitrag.
Definitiv.
 
sergeev:

sollten Sie auch alle Arrays verwenden, die in OnCalcul

Ihr Code gibt einen Fehler

Indikator 'Gleitender Durchschnitt' kann nicht geladen werden [4302]


Ich konnte einen solchen Indikator im Terminal nicht finden.

Sie war in meinem allerersten Beitrag auf der vorherigen Seite beigefügt. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten.

Der Code der Indikatoren in vier, fünf im Anhänger. Gleitender Durchschnitt - Ich habe inklusive verwendet, wie in einem der Artikel für eine bequemere Bedienung empfohlen (ich kann den Artikel finden).

Dateien:
 

Gibt es eine externe Variablendeklaration in MQL5, und wenn ja, bedeutet dies, dass ein Wert extern eingegeben wird? Wie in MQL4?

Es tut mir leid, obwohl meine Referenz auf Englisch ist, denke ich, dass ich es als dasselbe verstanden habe wie

Eingabe

 
Dimka-novitsek:
Gibt es eine externe Variablendeklaration in MQL5, und wenn ja, bedeutet dies, dass ein Wert extern eingegeben wird? Wie in MQL4?
https://www.mql5.com/ru/docs/basis/variables/inputvariables
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Input переменные - Документация по MQL5
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Die Zeile, von der aus Sie schreiben, springt spontan auf die erste Zeile, manchmal zehnmal, bevor Sie schreiben, wohin sie gehen soll. Schrecklich nervig und störend!!! Ich schwöre bei Gott.
 
Dimka-novitsek:
Die Zeile, von der aus Sie schreiben, taucht spontan in der ersten Zeile auf, manchmal zehnmal, bevor Sie schreiben, wo Sie sie hinhaben wollen. Schrecklich nervig und ärgerlich!!! Ich schwöre bei Gott.

Ich verstehe das nicht ganz. Bewegt sich der Cursor spontan, während Sie tippen?

Bitte beschreiben Sie es genauer.

 
Ja, das ist richtig. Wenn ich schreibe, springt es plötzlich dorthin, und ich schreibe träge zwei oder drei weitere Zeichen in die erste Zeile und lösche sie dann. Ausschneiden und Einfügen - der Cursor ist immer da.
 
Dimka-novitsek:
Ja, das ist richtig. Ich schreibe, und plötzlich springt es dorthin, und dann schreibe ich aus Trägheit zwei oder drei Symbole dorthin, in die erste Zeile, und lösche es dann. Der gesamte Cursor ist da.

Passiert das nicht auf einem Laptop (oder einer kleinen/unbequemen Tastatur)?

Genau dasselbe passiert mir manchmal, wenn ich an meinem Laptop arbeite, dessen Tastatur ein sensibles Eigenleben führt. Und zwar in verschiedenen Programmen.

Auf einem normalen Desktop mit einer normalen Tastatur passiert das nicht, obwohl ich täglich Unmengen von Text schreibe.

 
Nein, die Tastatur ist in Ordnung, sie ist groß. Und in anderen Mysts ist es nie so gesprungen - in Notepad zum Beispiel oder in den vierten Meta-Editoren. Sie scheint sich zwar verbessert zu haben, aber sie springt immer noch.
Grund der Beschwerde: