Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 174

 
barabashkakvn:

Der MQL5-Indikator rechnet jetzt korrekt und wirtschaftlich.

Hurra!!! Es hat geklappt! Ich danke Ihnen! Wie kann ich die Variable "price[i]" auf Maximum ändern? Wenn ich es richtig verstehe, wird der aktuelle Preis abgefragt.

Ich brauche etwas Ähnliches wie "iHigh" von MQL4, um die extremen Ausreißer über die Linie zu sehen.

 
1218152019:
Bitte beraten Sie, wie Handelssignale Roboter zu einem realen Handelskonto auf der PlattformuTrader TP zu binden, ist das Problem, dass bei der Herstellung eines Abonnements in der Login-Fenster erscheint ein Kommentar, dass der Benutzername des Handelskontos kann nur digital sein. und ich Login ist der Name meiner Mailbox. wie in diesem Fall, binden Sie den Roboter zu Ihrem realen Handelskonto?

Ich weiß es nicht.

Как подписаться на Торговые Сигналы
Как подписаться на Торговые Сигналы
  • 2012.10.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Новая версия сервиса «Сигналы» на MQL5.com теперь интегрирована с торговой платформой MetaTrader 5 и позволяет трейдерам подключаться к любому сигналу, выставленному продавцом. Это означает, что вы выбираете заинтересовавшего вас поставщика торговых сигналов, подписываетесь на него – и все его сделки с этого момента повторяются на вашем счете.
 
forexman77:

Hurra!!! Es hat geklappt! Ich danke Ihnen! Wie kann ich die Variable "price[i]" durch das Maximum ersetzen? Wenn ich es richtig verstehe, wird der aktuelle Preis abgefragt.

Ich brauche etwas Ähnliches wie "iHigh" von MQL4, um die extremen Ausreißer über die Linie zu sehen.

Wenn Sie den Indikator mit dem Chart verbinden, klicken Sie auf die Registerkarten - dort finden Sie eine Dropdown-Liste mit verschiedenen Preisvarianten, zu denen der Indikator berechnet wird (Open, Close....)
 
barabashkakvn:
Wenn Sie den Indikator an den Chart anhängen, klicken Sie auf Tabs - dort finden Sie eine Dropdown-Liste mit verschiedenen Preisvarianten, auf denen der Indikator berechnet wird (Open, Close....)

In der Funktion "Berechnen" anstelle der vorherigen Funktion setzen:

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime& time[],
                const double& open[],
                const double& high[],
                const double& low[],
                const double& close[],
                const long& tick_volume[],
                const long& volume[],
                const int& spread[])
  {
und ersetzte Preis[i] durch Hoch[i]. Es scheint zu funktionieren. Es funktioniert.
 
forexman77:

In der Funktion berechnen an die Stelle der alten setzen:

und ersetzte Preis[i] durch Hoch[i]. Es scheint zu funktionieren. Es funktioniert!
In diesem Fall sind Sie im Indikatorcode fest mit High verdrahtet. Aber es ist auch richtig. Viel Glück!
 
barabashkakvn:
In diesem Fall sind Sie im Indikatorcode fest mit High verdrahtet. Es ist aber das Richtige, das zu tun. Viel Glück!
Nochmals vielen Dank! MQL5 ist eine viel kompliziertere Sprache als MQL4.
 

Sie benötigen die Zeit oder den Index eines Balkens, den Sie mit der Funktion ArrayMaximum erhalten haben.

Es ist mir gelungen, das Maximum, die Gesamtzahl der Balken, zu erreichen. Und dann ist es nicht klar.

double High[];
int i=0;
int k=12;
CopyHigh(_Symbol,_Period,i,k,High);
double Maxi=High[ArrayMaximum(High)]//получено значение максимума 
Alert("Maxi=",Maxi);
int e=ArraySize(High);//получено общее кол-во баров  
Alert("e=",e);
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayMaximum
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayMaximum
  • www.mql5.com
Операции с массивами / ArrayMaximum - Документация по MQL5
 
forexman77:

Sie benötigen die Zeit oder den Index eines Balkens, den Sie mit der Funktion ArrayMaximum erhalten haben.

Es ist mir gelungen, das Maximum, die Gesamtzahl der Balken, zu erreichen. Aber weiter ist es nicht klar.

Lesen Sie dieArrayMaximum Hilfe unter https://www.mql5.com/ru/docs/array/arraymaximum.

Sie haben bereits den Index des Balkens erhalten.

Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayMaximum
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayMaximum
  • www.mql5.com
Операции с массивами / ArrayMaximum - Документация по MQL5
 
barabashkakvn:

Lesen Sie die Hilfe zuArrayMaximum https://www.mql5.com/ru/docs/array/arraymaximum

Sie haben bereits den Balkenindex.

Ich danke Ihnen! Der Index wurde extrahiert. Jetzt kann ich die Zeit nicht mehr richtig einstellen. Ich verwende dazu die Funktion CopyTime.

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die Zeit eines Indexelements zu ermitteln?

double High[];
datetime Time[];
int i=0;
int k=31;
CopyHigh(_Symbol,_Period,i,k,High);
double Maxi=High[ArrayMaximum(High)];
int s=ArrayMaximum(High,i,k);
int start = s;// индекс бара
int count = 1; // количество баров
CopyTime(_Symbol,_Period,s,count,Time);
Alert("Time=",Time[0]);
Alert("s=",s);
Alert("Maxi=",Maxi);
 
forexman77:

Ich danke Ihnen! Der Index wurde extrahiert. Jetzt kann ich seine korrekte Uhrzeit nicht mehr ablesen.


Alert("Time=",Time[s]);
Grund der Beschwerde: