Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 171

 
Legando:
Ich habe mich für das Signal angemeldet. Können Sie mir sagen, ob ich das Terminal laufen lassen und das Konto öffnen muss, damit das Signal funktioniert?
Sie brauchen beides.
 

Kredit - wie viel ist das?

Verkauf von Massensignalen - möglich?

Hallo.

 
Reshetov:
In mql5 verwenden wir keine Funktionscodes, sondern Objektbibliotheken. Funktionen sind schwer zu verbinden, in der OOP ist es einfacher: Verbinden Sie die benötigte Bibliothek, erstellen Sie ein Objekt und holen Sie sich die notwendigen Methoden darin - analog zu den Funktionen in algorithmischen Sprachen.
Ich habe die Bibliothek https://www.mql5.com/ru/code/libraries durchsucht. Ich habe nichts Nützliches für die Erstellung des Expert Advisors gefunden (außer TradeAlgorithms). Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht? Wir brauchen Basisklassen, die bei der Bildung eines Expert Advisors verwendet werden können, wie es KimIV getan hat, zum Beispiel eine Klasse, die den Typ der letzten geschlossenen Position zurückgibt.
MQL5 Code Base: Библиотеки
MQL5 Code Base: Библиотеки
  • www.mql5.com
Библиотека исходных кодов на языке MQL5 для MetaTrader 5
 
abeiks:
In der Bibliothek https://www.mql5.com/ru/code/libraries nachgeschaut. Ich habe nichts Nützliches für die Erstellung von EA gefunden (außer TradeAlgorithms). Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht? Ich benötige grundlegende Klassen, die für die Bildung eines Expert Advisors verwendet werden können, wie es KimIV getan hat, z.B. eine Klasse, die den Typ der letzten geschlossenen Position zurückgibt.
Es gibt noch kein Analogon von Kims Funktionen für MT5.
 

Freunde, es ist eine Linie oder eine andere Form erforderlich. Bewegen Sie es in dem Fenster, und in einem anderen Fenster bewegt sich seine Kopie auf dieselben Ebenen und folgt dem ersten...

Können Sie mir sagen, wie ich das umsetzen kann? Gibt es vielleicht fertige Skripte/Berater?

 
BilliGordon:

Freunde, es ist eine Linie oder eine andere Form erforderlich. Wir verschieben sie in einem Fenster, und in einem anderen Fenster bewegt sich ihre Kopie auf dieselben Ebenen und folgt der ersten...

Wissen Sie, welche Tools dafür zur Verfügung stehen, gibt es vielleicht fertige Skripte/Berater?

Mit Hilfe von MQL.

Wie haben Sie es versucht?

 
Silent:

Mit MQLs.

Wie haben Sie es versucht?

Bis jetzt gibt es nur eine Aufgabe...) Ich bin nicht sehr gut in mql5, ich kann noch etwas in 4 schreiben.
 
Dynamiteman:

Kredit - wie viel ist das?

Verkauf von Massensignalen - möglich?

Hallo.

Kredit = ein Pfund

Was meinen Sie mit massiv?

hallo

 
Wie wird das Geld gutgeschrieben? Ich verstehe, dass es je nach Arbeit des PCs unterschiedlich ist, aber wie genau? 2 Credits pro Tag oder pro Stunde?
 
awakeandalive:
Wie wird das Geld gutgeschrieben? Ich verstehe, dass es je nach Arbeit des PCs unterschiedlich ist, aber wie genau? 2 Credits pro Tag oder pro Stunde?
Wenn es darum geht, Ihre Mitarbeiter in der Cloud zu bezahlen, hängt es davon ab, wie viele Aufgaben sie erhalten. Wenn mächtige Agenten, bekommen sie mehr. Es ist möglich, dass Sie innerhalb eines Tages keinen einzigen Job bekommen, ziehen Sie also keine voreiligen Schlüsse. Warten Sie 1-2 Wochen, sehen Sie, wie viele Credits Sie erworben haben, und entscheiden Sie dann.
Grund der Beschwerde: