Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1190

 
fxsaber:

Übertragung über Frames. Die fertige Lösung finden Sie hier.

Ich danke Ihnen. Aber ich bin immer ein Verfechter von Standardlösungen.

 
Vladimir Karputov:

Ich danke Ihnen. Aber ich bin immer ein Verfechter von Standardlösungen.

Rahmen.

 
Hallo, wo fange ich als Neuling im Handel an?
 
Hityr Hity:
Guten Tag meine Herren Trader und Programmierer!
Ich stand vor folgendem Problem: Wie kann ich die Indikatorwerte aus dem Keller auf dem Diagramm als Text anzeigen?
Er hat einen eigenen Indikator im Keller, in der oberen linken Ecke. Er hat Werte; wie kann ich sie in einem Diagramm aus dem Kellerbereich anzeigen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

Klären Sie: Wollen Sie

  1. Ihr Indikator druckt seine eigenen Messwerte auf dem Hauptdiagramm
  2. Könnten Sie Daten von Ihrem EA abrufen und auf dem Hauptdiagramm ausgeben?
 

Wie kann ich jetzt Tests in mehreren Währungen einrichten?

Ich gehe davon aus, dass der Prüfer keine anderen Paare als das angegebene "sieht" und deren Anführungszeichen nicht verarbeitet.

Jetzt ist es möglich, nur 1 Symbol auszuführen - das im Prüfgerät angegebene.


Ich habe plötzlich angefangen, Indikatoren anderer Symbole während des Testens nicht zu finden" - nur ein Paar wird getestet.


 
Artem Mordvinkin:

Wie kann ich jetzt Tests in mehreren Währungen einrichten?

Ich gehe davon aus, dass der Prüfer andere Paare als das angegebene "sieht" und deren Anführungszeichen nicht verarbeitet.

Jetzt ist es möglich, nur 1 Symbol auszuführen - das im Prüfgerät angegebene.


Ich finde plötzlich keine Indikatoren für andere Symbole während des Tests - nur ein Paar wird getestet.


Um welche anderen Symbole handelt es sich?

Werden sie bei der Marktuntersuchung ausgewählt?

 
Slava:

Welche anderen Symbole gibt es?

Werden sie in der Marktübersicht ausgewählt?

Alle - Cable und Yen, zum Beispiel, werden keine Indikatoren (Handle Ticks) auf dem ausgewählten EURUSD-Symbol zeichnen.

Die Marktüberprüfung (auf Schlacht - die, wenn man echte Angebote in der aktuellen Zeit) sie ausgewählt sind, aber der Tester nicht wählen Sie sie (vor mehreren Jahren alles funktionierte, wie es sollte).

Versuchen Sie, Multicurrency im Tester auszuführen - ist alles in Ordnung?

Ein weiterer Screenshot (dies ist ein Screenshot von Tester-Symbolen) - alles ist in Ordnung mit dem ausgewählten Symbol, andere Symbole der Mehrfachwährung werden nicht verarbeitet (auch im Tester werden nur die Kurse des ausgewählten Symbols angezeigt)

Vielleicht sollte ich jetzt die Anführungszeichen für die manuell nicht ausgewählten Symbole auf eine andere Weise erhalten? Keines der Multicurrency-Symbole funktioniert im Strategy Tester für mehrere Symbole gleichzeitig - überall der gleiche Fehler. In der Live-Version scheint es keine Fehler zu geben.


 
Artem Mordvinkin:

Alle - Cable und Yen, zum Beispiel, werden keine Indikatoren (Handle Ticks) auf das ausgewählte EURUSD-Symbol zeichnen.

Marktüberprüfung (auf Schlacht - die, wenn immer echte Angebote in der aktuellen Zeit) sie ausgewählt sind, aber der Tester nicht wählen Sie sie (vor einigen Jahren alles funktionierte, wie es sollte).

Versuchen Sie, die Mehrfachwährung im Testprogramm auszuführen - ist alles in Ordnung?

Noch einmal ein Screenshot - für das ausgewählte Symbol ist alles in Ordnung, die anderen Symbole der Mehrfachwährung werden nicht verarbeitet (auch im Tester werden nur Kurse für das ausgewählte Symbol angezeigt)

Vielleicht sollten wir die Anführungszeichen für manuell nicht ausgewählte Symbole jetzt anders erhalten? Keines der Mehrwährungssymbole funktioniert - alle haben den gleichen Fehler im Testgerät. Bei der Schlacht scheint es keinen Fehler zu geben.


Warum gibt es nur EIN SYMBOL in der Marktübersicht? Fügen Sie vor dem Test alle Symbole zu Market Watch hinzu.

 
Vladimir Karputov:

Warum gibt es nur EIN Symbol in Market Watch? Fügen Sie vor dem Test alle Symbole zum Market Watch hinzu.

Dies ist ein Bildschirmfoto des Testers

Das ist es.

Gibt Ihnen dies

auf dem Konto selbst


Wie lassen sich weitere Symbole in den Tester einfügen?

Vor dem MT5-Update zeigte der Tester (beim Rendern) mehrere Symbole an - wie viele wurden im Code angegeben, um zu funktionieren

 
Artem Mordvinkin:

Dies ist ein Bildschirmfoto des Testers

Das ist es.

Gibt dies

Zur Rechnung selbst.


Wie kann ich dem Tester weitere Symbole hinzufügen?

Lesen Sie die Hilfezum Multicurrency-Tester. SymbolAuswahl.

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Тестирование торговых стратегий
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
Идея автоматической торговли привлекательна тем, что торговый робот может без устали работать 24 часа в сутки и семь дней в неделю. Робот не знает усталости, сомнений и страха, ему не ведомы психологические проблемы. Достаточно четко формализовать торговые правила и реализовать их в виде алгоритмов, и робот готов неустанно трудиться. Но прежде...
Grund der Beschwerde: