Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 592

 

Bitte helfen Sie mir bei der Umstellung von MT4 auf MT5.

Wenn ich eine Position in 4 eröffne und sie schließe, sehe ich in der Historie, dass diese und jene Position damals eröffnet und dort geschlossen wurde. Es ist alles in einer Zeile. Es ist bequem und vertraut. Die Ticketnummer ist dieselbe.

In Five sind es mehrere Zeilen. Aber im Hedge-Modus stimmen die Ticket- und Auftragsnummern beim Öffnen und Schließen nicht überein. Wie kann man über das GUI feststellen, zu welchem Preis eine der Hedge-Positionen geschlossen wurde? Wie hoch waren sein SL und TP zum Zeitpunkt der Schließung?

Wenn ich eine Limit-Order lösche, zeigt die Historie nur das Datum der Löschung an, aber nichts darüber, wann ich die Order gesetzt habe, wie hoch ihr Eröffnungs-, Take- und Stop-Preis war.

Ich zerbrach mir den Kopf, verstand aber nicht, wie ich das Geschehen auf dem Konto rekonstruieren sollte. Ich habe die Logik nicht verstanden. In einer Vier ist es einfach und unkompliziert. Hilf mir mit den Fünf!

Ich habe alle Artikel gelesen und den Unterschied zwischen "Geschäften", "Tickets", "Aufträgen" und "Positionen" verstanden. Aber ich habe immer noch eine Lücke im Verständnis der Geschichte.

 

Übertragener Kommentar eines Benutzers:

Miroslava Vologina:

Karputov Vladimir:

So eröffnen Sie ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server

Wie man ein Demokonto eröffnet ist klar. Aber wie kann man bestehende Konten mit der mql5-Website verbinden - ich kann nirgendwo Informationen finden
 

Перенесённый комментарий от пользователя:

Miroslava Wolohina:

Wie man ein Demokonto eröffnet ist klar. Aber wie kann man die bestehenden Konten mit der mql5-Website verbinden - ich kann nirgendwo Informationen finden
Wie meinen Sie das? MetaQuotes ist weder ein Handelszentrum noch ein Broker.
 
Karputov Vladimir:
Was meinen Sie damit? MetaQuotes ist weder ein Dealing Desk noch ein Broker.
Wie verbinde ich ein Roboforex- oder Instaforex-Konto mit einem Web-Terminal?
 
Мирослава Вологина:
Wie verknüpfe ich ein Roboforex- oder Instaforex-Konto mit meinem Webterminal?
Ihr MQL5.com-Profil -> Handelskonten -> Handelskonto hinzufügen
 
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage, die ich nicht überprüfen möchte... Wenn der Programmcode mit meiner eigenen mqh-Datei kompiliert wird. Kann ich die kompilierte Datei auf einem anderen Computer ohne mqh verwenden? oder wird ein kompiliertes Programm auch nach einem Verweis auf mqh fragen und es muss auf einen anderen Computer übertragen werden, damit das Programm korrekt funktioniert?
 
Anton Zverev:

Bitte helfen Sie mir bei der Umstellung von MT4 auf MT5.

Wenn ich eine Position in 4 eröffne und sie schließe, sehe ich in der Historie, dass diese und jene Position damals eröffnet und dort geschlossen wurde. Es ist alles in einer Zeile. Es ist bequem und vertraut. Die Ticketnummer ist dieselbe.

In Five sind es mehrere Zeilen. Aber im Hedge-Modus stimmen die Ticket- und Auftragsnummern beim Öffnen und Schließen nicht überein. Wie kann man über das GUI feststellen, zu welchem Preis eine der Hedge-Positionen geschlossen wurde? Wie hoch waren sein SL und TP zum Zeitpunkt der Schließung?

Wenn ich eine Limit-Order lösche, zeigt die Historie nur das Datum der Löschung an, aber nichts darüber, wann ich die Order gesetzt habe, wie hoch ihr Eröffnungs-, Übernahme- und Stoppkurs war.

Ich zerbrach mir den Kopf, verstand aber nicht, wie ich das Geschehen auf dem Konto rekonstruieren sollte. Ich habe die Logik nicht verstanden. In einer Vier ist es einfach und unkompliziert. Hilf mir mit den Fünf!

Ich habe alle Artikel gelesen und den Unterschied zwischen "Geschäften", "Tickets", "Aufträgen" und "Positionen" verstanden. Aber ich habe immer noch eine Lücke im Verständnis der Geschichte.


Bitte helfen Sie mir, die fünf im Hedge-Mode zu verstehen!

Ich eröffne manuell eine Position und einen schwebenden Auftrag mit einem Verfallsdatum. Bildschirmfoto

Das Verfallsdatum wird nicht angezeigt!

Dann öffne ich SL und TP für die Position. Bildschirmfoto

Danach warte ich sechs Minuten und drücke das Kreuz auf der rechten Seite jeder Zeile, um die Positionen zu schließen und die ausstehenden Transaktionen zu löschen.

Ich erhalte die entsprechenden Einträge in der Historie.

Screenshot "Bestellungen und Angebote

Bildschirmfoto "Aufträge".

Bildschirmfoto "Deals".

Ich habe mir diese drei Versionen der Geschichte sehr genau angesehen und kann die Geschichte mit diesen Daten nicht reproduzieren.

Es gibt nämlich keine Daten

  1. Zeitpunkt, zu dem der schwebende Auftrag gelöscht wurde.
  2. Welche Positionen wurden zuerst geschlossen und welche später. Dies können wir anhand der Ticket- und Bestellnummern nicht feststellen.
  3. Wie hoch waren SL und TP an den Positionen zum Zeitpunkt der Schließung.
  4. Welches Datum der Flucht war bei der ausstehenden Bestellung zum Zeitpunkt des Abschlusses.

Nun, ich bin verärgert, weil ich die Geschichte nicht lesen kann. Sie können in 4 alles auf einmal sehen. Nichts ist hier klar, und es scheint, dass es nicht klar sein kann, weil die riesige Menge an Informationen, die die vier liefern, in der Geschichte der fünf einfach fehlt.

Was mache ich falsch? Ähnliche Situation im Testgerät. Ich schaue mir die Historie des Backtests an und verstehe nichts, denn die Historie des Testers enthält eine Menge Informationen über Positionen und schwebende Aufträge! Und die vierte zeigt alles, und dies trotz der Tatsache, dass die Visualisierung der Geschichte in vier sogar mehrmals kompakter!


Wer liest die Geschichte? Im Tester des vierten war es elementar, einen Fehler in meinem Handelsroboter anhand der Historie zu finden. Ich schaffe es nicht in fünf, egal wie sehr ich mich anstrenge. Nur der Visualisierungsmodus ist hilfreich, wenn ich mir aktuelle offene Positionen ansehe und verstehen will, was vor sich geht. Aber sobald ich sie schließe, ist es besser, gar nicht erst in den Verlauf zu schauen, denn es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, was vor dem Schließen war.

Entwickler, werden Sie die Situation mit der Anzeige der Historie im Hedge-Modus ändern? Im Moment ist es eine Art Hölle und Israel. Deshalb ist es für mich unvorstellbar, von 4 auf 5 zu wechseln. Wie kann ich die Historie der Trades auf meinem Real sehen, wenn er fast nichts anzeigt!

Ich habe meinen TS von 4 auf 5 umgeschrieben. Meine Tester zeigen fast das gleiche Ergebnis. D.h. ich habe ihn korrekt umgeschrieben. Ich habe Angst, es für den echten Handel zu verwenden, weil ich Angst habe, meine Handelsgeschichte zu verstehen. Ich bitte um Hilfe, ich bin erschöpft!

 
Alexander Antoshkin:
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage, die ich nicht überprüfen möchte... Wenn der Programmcode mit meiner eigenen mqh-Datei kompiliert wird. Kann ich die kompilierte Datei auf einem anderen Computer ohne mqh verwenden? Oder wird die kompilierte Version auch nach einem Link zu mqh fragen und dieser muss auf einen anderen Rechner übertragen werden, damit das Programm korrekt funktioniert?
Sie wird nichts verlangen. Während der Kompilierung werden alle erforderlichen Codeblöcke aus der mqh-Datei als nativ kompiliert.
 
Alexey Viktorov:
Es wird nichts verlangt. Zur Kompilierungszeit werden alle erforderlichen Codeblöcke aus der mqh-Datei als native kompiliert.
Verstanden, danke!
 

Wie prüfe ich, ob ein Auftrag aussteht?

Bei der Option Offene Position

wir sehen uns

if(ePositionType == POSITION_TYPE_BUY)

if(ePositionType == POSITION_TYPE_SELL)

aber was ist mit den anhängigen

                // проверим, нет ли условия на удаление лимитного ордера
        bool bLimitDeleteSignal=false;
        if  ??????????????????если установлен лимитный ордер на покупку??????????????
        bLimitDeleteSignal= LimitDelBuySignal();
        
        
        if ???????????????????? если установлен лимитный ордер на продажу???????????????
        bLimitDeleteSignal= LimitDelSellSignal();               
                        
        // если есть сигнал на закрытие позиции - закрываем и выходим
                if(bLimitDeleteSignal == true)
                {

                         Delete();
                        return;
                }
                
Grund der Beschwerde: