Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1193

 
Artem Mordvinkin:

Ich hab's, machen wir es so

Vorname (Name der Person)


Code (Fragmente)


Wählen Sie das Kabel im Tester aus, zum Beispiel


Führen Sie es aus und

2020.03.09 19:19:45.766 Symbol EURUSDrfd existiert nicht

2020.03.09 19:19:45.766 Symbol USDJPYrfd existiert nicht

2020.03.09 19:19:45.766 Symbol AUDUSDrfd existiert nicht

Es liegt kein Fehler am Kabel vor - es ist im Tester standardmäßig ausgewählt

Prüfen Sie die Vorgeschichte - bei einem so exotischen Namen ist es wahrscheinlich, dass die Vorgeschichte erst zwei Wochen alt ist (übertrieben). Prüfen Sie immer den Test auf einem Testserver MetaQuotes-Demo, und nur dann alle Arten von Exoten.

Und lesen Sie die Hilfe hundertmal - Sie können nicht einfach SymbolSelect ausführen, ohne das ERGEBNIS der Ausführung zu überprüfen.

 
Vladimir Karputov:

Beispiel für die Erstellung eines iMA-Indikators für das Symbol "USDJPY", wobei der Tester auf "EURUSD" läuft.

Das Ergebnis ist korrekt. Zunächst wird das Symbol ausgewählt und dann der Indikator auf der Grundlage dieses Symbols erstellt.


Und wo haben Sie den Namen des Symbols angegeben (damit es auch den Euro ausrechnet)?

 
Artem Mordvinkin:

Und wo haben Sie den Namen des Symbols angegeben (damit es auch den Euro ausrechnet)?

Beispiel für die Erstellung eines iMA-Indikators für das Symbol USDJPY", wobei der Tester auf EURUSD" läuft. USDJPY" ist in den Parametern definiert. Das Testprogramm wird für EURUSD" ausgeführt. Was genau ist nicht klar?

 
Vladimir Karputov:

Prüfen Sie die Vorgeschichte - bei einem so exotischen Namen ist es wahrscheinlich, dass die Vorgeschichte erst zwei Wochen alt ist (übertrieben). Prüfen Sie den Test immer auf dem MetaQuotes-Demo-Testserver, und nur dann auf Exoten.

Und lesen Sie die Hilfe hundertmal - Sie können nicht einfach SymbolSelect tun - ohne das Ergebnis der Ausführung zu überprüfen.

Es gibt eine Nuance - nicht das erste Jahr lese ich und etwas in MQL, und es funktioniert, verdammt:)

Vielleicht ein Fehler in den Symbolen (in ihren Namen), aber dann würde es überhaupt nicht funktionieren.

 
Vladimir Karputov:

Beispiel für die Erstellung eines iMA-Indikators für das Symbol 'USDJPY', wobei der Tester auf 'EURUSD' läuft.'USDJPY' - in den Parametern eingestellt. Das Testprogramm läuft auf"EURUSD". Was genau ist nicht klar?

Ich habe es bereits getan - ich dachte, es stünde nicht im Code selbst.

Und

2020.03.09 20:12:36.212 2010.01.01 00:00:00 kann Indikator 'Gleitender Durchschnitt' nicht laden [4801]

2020.03.09 20:12:36.212 2010.01.01 00:00:00 Konnte kein Handle des iMA-Indikators für das Symbol GBPUSDrfd/PERIOD_H1 erstellen, Fehlercode 4801


UPD

handle_iMA=iMA("EURUSDrfd",Period(),Inp_MA_ma_period,Inp_MA_ma_shift,
                  Inp_MA_ma_method,Inp_MA_applied_price);

Auf Euro-Symbol einstellen - funktioniert.

Auswahl des Kabels... und den Rest haben Sie bereits oben gelesen :)

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Problem bei der Konstruktion liegt, nicht bei der Platine. Broker - gut bekannt Russisch (in das Register der Zentralbank, und es gibt nur 4 von ihnen) Auf der Schlacht - es funktioniert. Im Tester - keine Symbole zur Marktübersicht hinzufügen. Warum - Frage an die Entwickler. Sie haben das Thema in die "Fragen der Neulinge" geworfen, und zwar umsonst.

 
Artem Mordvinkin:

Schon erledigt - ich dachte, es stünde nicht im Code selbst.

Und.

2020.03.09 20:12:36.212 2010.01.01 00:00:00 kann Indikator 'Gleitender Durchschnitt' nicht laden [4801]

2020.03.09 20:12:36.212 2010.01.01 00:00:00 Konnte kein Handle des iMA-Indikators für das Symbol GBPUSDrfd/PERIOD_H1 erstellen, Fehlercode 4801


UPD

Auf Euro-Symbol einstellen - funktioniert.

Auswahl des Kabels... na ja, den Rest haben Sie ja schon oben gelesen :)

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2020.03.09 18:07

Sie sollten die Geschichte überprüfen - bei einem so exotischen Namen ist die Geschichte wahrscheinlich nur zwei Wochen alt (übertrieben). Prüfen Sie den Test immer auf dem Testserver MetaQuotes-Demo, und nur dann auf allen Exoten.

***


Wie sind die Einstellungen im TERMINAL, nach der Anzahl der BARS auf dem Chart?

 
Vladimir Karputov:

Geschichte seit 2000 und alles funktionierte vor 2 Tagen (kein Argument - ich verstehe)

Lesen Sie die Hilfe hundertmal - ist das nicht das Ergebnis?

2020.03.09 19:19:45.766Symbol EURUSDrfd existiert nicht

2020.03.09 19:19:45.766 Das Symbol USDJPYrfd existiert nicht

2020.03.09 19:19:45.766 Symbol AUDUSDrfd existiert nicht

 
Vladimir Karputov:


Wie lautet die Einstellung im TERMINAL für die Anzahl der BARs auf dem Diagramm?

100.000 Barren im Fenster

Hat dies Auswirkungen auf das "Symbol existiert nicht"?

 
Artem Mordvinkin:

100.000 Barren im Fenster

Hat dies Auswirkungen auf das "Symbol existiert nicht"?

Wenn es nur wenige Balken gibt und das Prüfdatum sehr früh liegt und sich die Balken nicht überschneiden, kommt es zu Fehlern.

Und ich habe Ihnen den Code gegeben, der auf allen meinen Servern funktioniert. Ich verstehe nicht, was Sie da haben. Testen Sie es auf einem normalen Server, und finden Sie dann heraus, warum es auf einem exotischen Server nicht funktioniert.
 
Artem Mordvinkin:

Geschichte seit 2000 und alles funktionierte vor 2 Tagen (kein Argument - ich verstehe)

Lesen Sie die Hilfe hundertmal - ist das nicht das Ergebnis?

2020.03.09 19:19:45.766 Symbol EURUSDrfd existiert nicht

2020.03.09 19:19:45.766 Das Symbol USDJPYrfd existiert nicht

2020.03.09 19:19:45.766 Symbol AUDUSDrfd existiert nicht

Eine Zeichenkette der folgenden Form

symbol ИМЯСИМВОЛА does not exist

zeigt nur an, dass der Symbolname nicht existiert - Sie machen also etwas falsch. Sie haben den Symbolnamen falsch eingestellt. Bevor Sie ein Symbol auswählen, drucken Sie den Wert des Symbols aus. Vielleicht haben Sie ein Leerzeichen links oder rechts in den Namen eingefügt - Sie können das Leerzeichen nicht sehen, aber das Symbol erscheint mit dem falschen Namen.

Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Symbol
Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Symbol
  • www.mql5.com
Предопределенные переменные / _Symbol - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: