Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1194

 
Artem Mordvinkin:

Geschichte seit 2000 und alles funktionierte vor 2 Tagen (kein Argument - ich verstehe)

Lesen Sie die Hilfe hundertmal - ist das nicht das Ergebnis?

2020.03.09 19:19:45.766 Symbol EURUSDrfd existiert nicht

2020.03.09 19:19:45.766 Das Symbol USDJPYrfd existiert nicht

2020.03.09 19:19:45.766 Symbol AUDUSDrfd existiert nicht

Führen Sie eine Schleife durch die Liste der Symbole und drucken Sie den Namen jedes Symbols in das Protokoll.
 
Vladimir Karputov:

Eine Zeichenkette in der Form

zeigt nur an, dass der Zeichenname nicht existiert - Sie machen also etwas falsch. Sie haben den Symbolnamen nicht richtig eingestellt. Bevor Sie ein Symbol auswählen, drucken Sie den Wert des Symbols aus. Vielleicht haben Sie ein Leerzeichen links oder rechts in den Namen gesetzt - man kann das Leerzeichen nicht sehen, aber das Symbol wird mit dem falschen Namen ausgegeben.

Das ist richtig. Indirekt wird dies durch die Tatsache belegt, dass die Auswahl der aufeinanderfolgenden Zeichen im Test diese Antwort für das getestete Paar nicht ausgibt.

UPD Meine Herren, kann ich den Bau zurückdrehen?)

 
Artem Mordvinkin:

Das ist richtig. Indirekt wird dies durch die Tatsache belegt, dass die Auswahl des sequentiellen Zeichentests diese Antwort für das zu prüfende Paar nicht ausgibt.

Bitte führen Sie MEIN Beispiel auf dem MetaQuotes-Demo-Server aus.

Dies ist die letzte Anfrage für heute - der Rest liegt in Ihrer Hand.
 
Vladimir Karputov:

Bitte führen Sie MEIN Beispiel auf dem MetaQuotes-Demo-Server aus.

Bei MQ funktioniert alles einwandfrei - mein EA hat keine Probleme.

Es ist nicht im Code - deshalb habe ich den Entwicklern in der Build-Post geschrieben - sie haben es umsonst zu den Neulingen verschoben

Vielen Dank für die Bereitschaft zu helfen, aber das Problem ist nicht global gelöst.


 
Artem Mordvinkin:

Bei MQ funktioniert alles einwandfrei - mein EA hat keine Probleme.

Es ist nicht im Code - deshalb habe ich den Entwicklern in der Build-Post geschrieben - sie haben es umsonst zu Newbies verschoben

Vielen Dank für die Bereitschaft zu helfen, aber das Problem ist nicht global gelöst.


Schicken Sie mir einen Servernamen per E-Mail - ich werde ein Demokonto einrichten und es testen.
 
Artyom Trishkin:
Werfen Sie mir einen Servernamen in die Mailbox - ich werde ein Demokonto einrichten und es testen.

schrieb

 
Artem Mordvinkin:

schrieb

Die folgenden Informationen werden ebenfalls benötigt: das Build, in dem Sie den EA kompilieren und das Build des Handelsservers (Sie können es jetzt im Logbuch sehen - eine Zeile wie

2020.03.09 20:04:22.798 Network '19332146': authorized on MetaQuotes-Demo through Access Point US 1 (ping: 272.08 ms, build 2361)

)

 
Vladimir Karputov:

Es werden auch Informationen benötigt: der Build, in dem Sie den EA kompilieren und der Build des Handelsservers (Sie können dies jetzt im Logbuch sehen - eine Zeile wie

)

2020.03.09 22:01:16.785 Netzwerk '----------': autorisiert auf ------- durch RFD Access Server 2 (ping: 6.39 ms, build 2190)

UPD

Im Terminalbereich "Über" Build 2361 vom 8. März 2020

 
Artem Mordvinkin:

2020.03.09 22:01:16.785 Netzwerk '----------': autorisiert auf ------- durch RFD Access Server 2 (ping: 6.39 ms, build 2190)

UPD

Im Terminalabschnitt "Über" Build 2361 vom 8. März 2020

Ja ... Ihre Kunden respektieren ...

 
Kann mir jemand helfen, ich bin neu hier, wie komme ich zu einem echten Konto?
Grund der Beschwerde: